Okee, ich werde durchhalten, spüle aber morgen vielleicht mal mit Wasser aus, weil immer noch zu viel Öl drin ist
Ich bin echt zu doof zum Dosieren, aber was muss diese behinderte Öffnung auch so groß sein... Kokosöl ist da wesentlich einfacher zu handhaben...
Werde jetzt demnächst Babyshampoo besorgen und sehen, ob ich da einen Unterschied feststelle. Normal merk ich bei verschiedenen Shampoos nicht so die großen Unterschiede, aber es sind ja auch überall zumindest ähnliche Inhaltsstoffe drin.
Und wenn das nix is, probier ich mal Haarseife., auch wenn ich von der Rinserei net so begeistert bin, das eine Mal, wo ichs gemacht hab, fand ichs net so toll.
Das Schöne ist, dass ich alles, was ich probiere, schön an meinen Freund weitergeben kann, wenns nix is^^
Meint doch meine Mutter letztens zu mir: Alli, du musst dir unbedingt mal wieder Farbe auf die Haare machen, das sieht so gräulich aus!
Ähm... net... Erstmal rauswachsen lassen und wenns mir net gefällt, kann ich immer noch wieder Farbe rauf machen. Mannmannmann... Immerhin hab ich heut mal en Lob gekriegt, obwohl meine Haare voll fettig waren