Fenna - Taille bis Babypause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#91 Beitrag von ratwoman »

Es wird halt nicht jede Wäsche was! *patpat*

Ich werd mir mal aus dem Billig-Laden so Filzwolle hole und es versuchen, mir ziehts nämlich auch durchs Calo an den Ohren und Mütze ist einfach doof... wenn ichs raus hab, sag ich dir, wie es geht!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fenna
#92 Beitrag von Fenna »

Wow, ich habe 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht.

Das heißt, 70cm zu Weihnachten!!!!!!!! *tanz*

By the way, ich habe mal meine Taillenlänge auf 80cm korrigiert,
das ist realistischer.
Microtrimm werde ich diesen Monat auslassen. Ich will jetzt wirklich Länge, solange die Spitzen noch gut aussehen, lass ich die in Ruhe.

So... und das misslunge Calo lasse ich so.
Mir ist nämlich eingefallen, dass man es prima als Pucktuch für ein Baby nehmen kann.
Da kommen noch ein paar niedliche Knöpfe dran und wenn die Kinder unruhig sind,
kommen sie besser zur Ruhe, wenn sie ganz fest eingewickelt werden.

:D
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
ratwoman

#93 Beitrag von ratwoman »

Du willst in ein Calo ein ganzes Baby einwickeln? :shock: Wie groß ist das denn geworden? :lol:

*Bondageball reich* damit sind die meisten Menschen ruhig 8) :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fenna
#94 Beitrag von Fenna »

Ach, Du hast doch keine Ahnung. 8) *kicher*
Mein Calo ist riesig.... mittlerweile fast 1m. :wink:
Eignet sich also auch als Bierbauchschärpe.
ratwoman

#95 Beitrag von ratwoman »

ok, dann lasse ich das gelten! Dacht schon, nanu, wie kann man denn in so einen kleinen "Kopflappen" ein Baby einwickeln :lol:

schön, dass es auch andere Leute der Fraktion "wird sich schon ne Verwendung finden" gibt :kicher:
PP - abgeschlossen
NBNK
Fey

#96 Beitrag von Fey »

Hallo Fenna, hab ichs mir doch fast gedacht mit 69 ich hoffe ich hab am Ende des Monats auch meine 69 cm erreicht 8) Herzlichen Glückwunsch!

Auf auf zusammen zur 70cm bis zu Weihnachten, das wäre echt ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
juuri

#97 Beitrag von juuri »

Awww! Ich hab gerade ganz aktuell beschlossen, mich zum Fenna-Fan zu erklären! Du hast superschöne Haare, die können mit jedem cm nur schöner werden, bloß nicht aufgeben! Und ich steh ja auch unheilbar auf Holz - im Haar, im Haus (nur nicht im Kopf, he ;)). Nun bin ich ganz fasziniert von Deinem Erd-Shampoo, es ruft förmlich nach mir (oder hör das nur ich?!). Freu mich auf jeden Fall, Dein TB entdeckt zu haben und bin gespannt auf die Fortsetzungen... :D
Fenna
#98 Beitrag von Fenna »

Oh, Civetta, vielen Dank für die lieben Komplimente!!!
Fängst Du denn auch mit Erde an? Man muss am Anfang ein bisschen Geduld haben, weil die Haare so etwa drei Wochen ziemlich stumpf und staubig aussehen, das gibt sich dann aber. Und Du kannst Abschied von einem blütenweißen Bad nehmen *seufz*, da ist immer Lehmparty.

Fortsetzungen kommen vllt bald mal mit neuen Frisuren, aber dieses Mantel-Schal-Mütze-an-und-ausziehen nervt mich gerade tierisch, weil meine Haarklammern nicht halten, sodass ich meistens hohen Flechtzopf trage.
Katagena

#99 Beitrag von Katagena »

Hallo Fenna, ganz lieben Dank für deine Komplimente!
Ich kann es aber ebenso erwidern, ich hab mich mal durchgeklickt und finde alle deine Frisuren toll und die Haarfarbe ist wunderschön :shock:
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
juuri

#100 Beitrag von juuri »

Fenna hat geschrieben:Oh, Civetta, vielen Dank für die lieben Komplimente!!!
Fängst Du denn auch mit Erde an? Man muss am Anfang ein bisschen Geduld haben, weil die Haare so etwa drei Wochen ziemlich stumpf und staubig aussehen, das gibt sich dann aber. Und Du kannst Abschied von einem blütenweißen Bad nehmen *seufz*, da ist immer Lehmparty.
Ich hatte von Lavaerde-Pulver zum Haarewaschen ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, aber jetzt bin ich neugierig! Ich mag das Basale solch schlichter Produkte (aber Produkte sind es am Ende leider doch) : Wasser, Heilerde, Holz, Öle... Kieselerde könnt ich pur essen! Bäume umarmen, haha... Das ist so meine persönliche Elementarlehre :D Sich die Haare mit Lavaerde zu waschen, muss wie ein Spaziergang im Wald sein! Von daher klingt Lehmparty toll :) Staubige Haare? Kein Problem! Ich muss aber gestehen, dass mich die Logona Flüssigvariante mit Patchouli am meisten anfixt, das muss ich unbedingt mal testduften! Im Moment bin ich leider ohnehin lausig arm, das Projekt wird dann vielleicht im januar akut. Unbezahlbar ist es ja nun auch nicht. Wie lange hält denn so eine Packung bei Dir? Mmmh, ich glaube... mein Freund wird mich für bekloppt erklären :D

Zwecks Frisuren: ich zieh mir meine Mütze selbst über einen Flechtdutt mit 10 Haarklammern, ist mir echt Bockwurst, ob ich hinterher wuschelig aussehe. Das ist der Waldschrat-Bun ;) Mmh, woran liegt's bei Dir, hält da gar nichts? Alte verbogene Haarklammern?...
Fenna
#101 Beitrag von Fenna »

civetta1402 hat geschrieben:Das ist der Waldschrat-Bun ;)
Haha, ich will den sehen!!!
Ja, die Patchouli-Paste riecht wunderbar, ich liebe die zum Gesicht waschen.

Bin gerade nicht so aktiv, werde kurz vor Weihnachten noch mal mirkotrimmen, weil mich der ganze Spliss schon wieder annervt.
Waschrhythmus von 5-6 Tagen hält sich.
Fenna
#102 Beitrag von Fenna »

Soooo... ich ändere mal den Projekttitel.

Wascherde wird es bleiben und auch das Endziel Steiss über Taille.
Aber es gibt jetzt ein neues großes Datum in meinem Leben. 8) 8) 8)

Und danach wird eh alles so aufregend, dass dann Dauer-LWB und Wuscheldutt und wachsen lassen angesagt ist.

:yippee: :yippee: :yippee:
ratwoman

#103 Beitrag von ratwoman »

:shock: Gratulation! :tanz: du bekommst nen kleinen Waldschrat! :lol:

Das passt doch wunderbar! :cheer:
PP - abgeschlossen
NBNK
Hennahexe

#104 Beitrag von Hennahexe »

Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Freu mich riesig für Dich.
Nussbraun, 1aFii, Taille
Fenna
#105 Beitrag von Fenna »

Euch bleibt auch nichts erspart, ihr müsst dann sowohl Haar- und Bauchbilder bewundern!!!
Antworten