Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#226 Beitrag von PrincessLeia »

...aber du kannst es machen!

Ich rupf da ab ca. BSL nur noch Knoten raus.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#227 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Elf_of_deep_Shadow
#228 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Wunder-wunderschönr Holländer!
Und ich seufze mal diesem Zopfumfang hinteher *seufz* ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Fienderella

#229 Beitrag von Fienderella »

Persephone hat geschrieben:Und ein fest geflochtener Holländer:

Bild
:shock: :helmut: :anbet: Mehr fällt mir da nicht ein. :ohnmacht:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Draculinchen

#230 Beitrag von Draculinchen »

Jetzt lass ich dir auch mal Grüße da.

Mein Zopf ist da wesentlich weniger beeindruckend.
Darly

#231 Beitrag von Darly »

Huhu Persephone,

weia ich brauch mal ne gescheite Abkürzung Perse... Persi... Phone (!) Wenn Du nix dagegen hast würd ichs ma mit Seph probieren :?:

Ich hab wieder bissl Feedback mitgebracht aber ich fürchte das wird Dir nich so gefallen. Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, daß Du für mich zu den Frisierköpfen gehörst, die wahre Flechtkunst ad absurdum führen. Soll heißen egal was Du da oben baust, ob das hohe, niedere oder gar keine Flechtkunst ist - ich werd alles toll finden :ugly: Von mir is da dementsprechend keine objektive Meinung mehr zu erwarten, da wollte ich Dich nur vorwarnen :oops: Du könntest mir selbst ne zerzauste Assipalme vorsetzen ich fänds garantiert hinreißend :tanz: (<--- danke Rat)

Also wenn Du nich allzu traurig bist, wenn ich mal nich blicke wo besonders viel Mühe drinsteckt laß ich gern mein subjektives Dauer-Wimpelchen am schwingen hier :wink:

T-o-l-l-e F-o-t-o-s!

Die Idee mit den 2 Dutts um die Haarmasse bewältigt zu kriegen is auch so geil. Und ich glaube Du machst nichts grundsätzliches falsch wenn mal dieses oder jenes nicht klappt. Genauso wie ich erfinderisch sein muß die Frisuren-Anleitungen auf Überlänge umzumünzen mußt Du kreativ sein, wie Du die Dicke gehändelt bekommst, das is mir so klar - spätestens wenn ich mir den Figure 8 angugge - daß Dir Deine Finger sehr schnell als zu kurz oder zu wenige vorkommen - Nelson Ha Ha! :ugly:

Vielleicht kannst Du mit so 2 chinesischen Kugeln ein Fingertraining machen oder man fragt mal die plastische Chirurgie wies heutzutage ausschaut mit Fingerverlängerungen? :ugly: Falls diese Tips widererwartend nicht wertvoll genug sind kann ich nur noch den mit der Geduld dalassen :wink:

Liebe Grüße
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Persephone

#232 Beitrag von Persephone »

@Elf: dann seufze ich deiner Haarlänge hinterher... :irre:

@Fienderella: helmut in meinem Tagebuch - JUHUUU

@Draculinchen: den werd ich ja bald im RL sehen...müssen wir noch per PN absprechen

@Darly: :pruust:
(1) Seph ist mal ne gute Idee, bin bis jetzt nur Perse gewohnt (aus anderen Foren), und das hab ich nicht so gern.
(2) Du weißt also die Arbeit, die da drin steckt nicht zu würdigen... soso... :motz: (hihi, wollte den Smiley schon immer mal ausprobieren).
(3) Eine zerzauste Assipalme, mmh, wenn noch mehr dafür stimmen, werd ich die mal in Angriff nehmen. Ist natürlich technisch sehr schwierig! (4) Ja, wir haben wohl beide ein Luxusproblem. :lol: Plastische Chirurgie wäre da ganz hilfreich, hab vor kurzem von einem gehört, der sich den Zeigefinger abschneiden lassen wollte, weil er "anders als der durchschnittliche Bürger" aussehen wollte. #-o Die Leute haben Ideen... Vielleicht krieg ich ja seinen und kann mir den als Verlängerung an den Daumen tackern???
Hiaba

#233 Beitrag von Hiaba »

hi,

für den zusätzlichen Daumen - deine Haare waren doch ein ungeheuer, wenn ich arianne richtig verstanden habe, d.h. sie leben, also kannst du sie bestimmt auch darauf trainieren sich selbst zu flechten ;-)
2bMii
ratwoman

#234 Beitrag von ratwoman »

Hiaba, das klingt gut! auf Zuruf flechten sich die Haare selbst, das musst du trainieren! :peitsch:

OT: es gibt eine sog Deaf-Culture, das sind Gehörlose, die sich als Kultur sehen und protestieren, weil man jetzt Gehörlose Babys chirogisch zum Hören-Können verhelfen kann, die sehen das als Diskriminierung ihrer Kultur :pruust: soviel zu dem Mann mit Finger, bzw ohne oder wie auch immer.

Ich bin für Phönchen :mrgreen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Silwyna
#235 Beitrag von Silwyna »

Auja, Haarlis abrichten! Wenn sie sich brav geflochten - oder gekordelt - haben, dann kriegen sie ein Leckerli in Form von Öl, Condi oder Kur. :lol:

Nein ernsthaft, ich bewundere deine Haare immer wieder. Die sind unglaublich schön und vor allem sind es unglaublich VIELE! Mit dem Holli könntest du auf jeden Fall jemanden erschlagen - und die Länge kommt auch noch, im Moment muss das Opfer halt noch ein bisschen nachhelfen und sich etwas zu dir beugen, aber das wird schon noch. :wink:
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Momiji

#236 Beitrag von Momiji »

Deine Dutts sind ja gigantisch riesig, Wahnsinn. (Ich glaube, meine sind keinesfalls dicker. :D) Von den Zöpfen mal ganz zu schweigen... *Luft fächel*
Zusammen mit der gesträhnten Farbe - ich beginne immer mehr, mich für Braun zu erwärmen - jedenfalls ein wirklich tolles Gesamtbild - und ich hör jetzt auf zu schleimen und wisch hinter mir auf. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Persephone

#237 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
ratwoman

#238 Beitrag von ratwoman »

:shock: echt, ich krieg den Blick nicht mehr los!

Dein LWB könnt ein nautilus sein, oder n Cinnamon, auf jeden Fall ein Riesen-Teil - wunderschön!

Die North and South-Frise sieht spitze aus, war ne Menge Arbeit, nich?

gute Besserung dem Zwerg! :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arianna

#239 Beitrag von Arianna »

WOAH.. der Holländer ist gigantisch :ohnmacht: :D :D
Persephone

#240 Beitrag von Persephone »

@ratwoman: North-South war gar nicht sooo viel Arbeit. Ich hab beim Eindrehen der unteren Haarpartie geschummelt, weil ich's nicht zum Halten bekommen habe. Ich hab keine einzelnen Röllchen gemacht, sondern insgesamt alles eingerollt. Hat auch nicht so lang gehalten :? Ich hab nur Amish-Pins, weil die so schön haarschonend sind. Aber mit denen krieg ich sowas nicht richtig fest. Mein Zwerg ist wieder ok, aber ich lieg dafür flach...

@Arianna: Dann mach dich mal auf meine schiefe Fischgräte gefasst, die ich demnächst präsentiere. :lol: :P

Ich bin sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt!!! Mein Timberstone Turnings Stab ist fertig gedrechselt, und gerade bezahlt worden (von meinem Liebsten :wink: ) Ich kann es nicht erwarten den ins Haar zu stecken.
:helmut: :helmut: :helmut: :ohnmacht:

http://ny-image1.etsy.com/il_fullxfull.200074361.jpg
Gesperrt