@Ratwoman: Danke für das Kekschen
Ich hab ja noch ätherisches Lavendelöl da, ich glaube ich werde das mal auf die eine stelle packen (mehr dazu unten

), danke für den Tipp!
@Schneckschjen: danke dir .. du hast doch auch eine schwester, oder?
.......................................................................................................
So, ich hab eine ganze Menge nachzutragen!!!
Als erstes die Wäsche (ich hab am gleichen Tag gewaschen an dem ich als letztes gepostet habe):
W: Heymountain Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel
W: Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel
C: ganz, ganz wenig vannilecondi .. eigentlich nicht der rede wert. nicht mal ne erbsenmenge ..
Unter Dusche hab ich dann ganz vorsichtig das duschgel einmassiert, das tat aber weh, wie gesagt wegen der kopfhaut, und hab ein bisschen rumgetastet. Es ist alles abgeklungen, nur eine Stelle, lunks neben dem scheitel, hinter dem Pony, die hat sich verschorft oder so angefühlt, da hab ich auch nicht großartig dran rumgerieben.
ich hab lufttrocknen lassen, wie immer, im Dutt, wie immer, am abnd waren meine Längenaber kmoisch und doof und feucht und ..
am nächsten tag: WOW! WOW! WOW! WOW!!!!
Ich müsste eigentlich ein Bild posten.. jaja, gleich

Boah! Der Ansatz lässt nicht nur richtig den Asch-Ton glänzen, sondern glänzt wirklich und ist fluffig und richtig super und hat nicht gejuckt (ok, tag 3 ein bisschen morgens) und nicht geschuppt (soweit ich das beurteilen kann) und die Längen .. am tag davor waren die ja doof, aber da waren die im TRAUMZUSTAND!! wirklich!! soooooo toll!!!
waah

Dieses Duschgel ist viel zu schade um den Körper damit zu waschen

nachteil: ich hatte das gefühl, mein Hinterkopf fettet ein klein wenig schneller - aber ich hab heute immernoch nicht gewaschen, das heisst, insgesamt scheint die kopfhaut nicht so schnell nachzufetten
Gute Nachricht Nr. 2
Die ich schon länger mal hätte erzählen sollen. Senza Limiti!! Bilder sprechen für sich

1x Ricciole 11 cm Holz schwarz lackiert, silber, kugel ist glaubich E4
1 x Sonderanfertigung "Norsi 12.2", silber, 11 cm, blaue Kugel (nr 2)
Gute Nachricht Nr 3
Die
liebe Fey hat mir bestimmt schon vor einer Woche (ich komme im Moment gar nicht hinterher

) eine HAARSEIFEn-Probe geschickt, nicht so richtig Haarseife, aber Seife. Es ist
Aleppo-Seife, ein Probestück, gar nicht überfettet soweit ich weiß, und ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen Dank sagen: Danke, danke liebe Fey!! Ich finde, das ist echt supernett von dir, das du dir die Mühe gemacht hast, und im Hinterkopf hab ich ja immernoch, das ich mich mal bei dir revangieren möchte
Gute Nachricht Nummer 4
Iduna, die liebe hat sich bereit erklärt, mir eine Probe Mandarinen-Schaf von
http://www.Well-land.com zu schicken. Super-duper-liebh, wie ich finde!!! Ich hab dann also sehr neugierig gewartet, und dann kam tatsächlich ein Päckchen - ich packe es aus, und was finde ich?
Zwei Pröbchen MandarinenSchaf, eine Probe SchokoSchaf und eine Probe Cervisia-Haarseife vom Seifenparadies!!!
Ich mein, hallo?

Das ist dreimal so viel wie erwartet, und überhaupt, jetzt stehe ich total in Schuld

SOwas kann ich doch gar nicht mehr annehmen .. dir möchte ich auch mal einen Gefallen tun!!!
Also, Bilder mach ich mal bei Tageslicht denke ich, aber vom Geruch: Neben einer ansprechenden Optik riecht das MandarinenSchaf meiner Meinung nach nach Blutorange, und das Schokoschaf nach Schoko und Zimt!!! (das geht, das hätte ich niemals gedacht. und ich wollte es sowieso mal testen. hach, ich kann es nicht fassen..), die Cervisia riecht originalgetreu nach Marzipan, wie es der Hersteller verspricht - schade nur, das ich Marzipan nicht ganz so gerne mag

aber da der geruch doch relativ dezent ist und mich entfernt an zimt erinnert, ist das zu verkraften - auf die wirkung kommt es an!!!
udn ich freue mich schon, loszulegen. Hach, die Fey hat mich angefixt
Gute Nachricht Numero Vier
Ich habe beim Seifenparadies bestellt!!!!! Einmal Henna&Seide, einmal Sheabassu. Ich freue mich schon
Gute Nachricht Nummer 5
Ich möchte nocheinmal anmerken: Dieses Forum ist so wunderbar!!! Ich finde es richtig toll, das hier einmal so viel wissenswertes steht, und adnererseits auch noch menschen hier sind - die ja das Leben aus machen. und was das für Menschen sind!!
Hier habe ich Menschen kennengelernt, die Selbstaufgebrachte Portokosten nicht scheuen damit Jemand etwas haben oder testen kann. Ohne selbst davon mehr Haare auf dem Kopf zu kriegen oder so.
Hier werden ultimative Geheimtipps ausgetauscht, ohne dass jemand sagt, "ich hab damit schöne Haare, die soll kein anderer haben."
und weil mir die argumente ausgehen und ich grade einfach nur sehr glücklich bin, kann ich nur noch sagen, dass jemand hier im OFrum mal gesagt hat, Haare sind ein "Auswuchs der Seele", ein spiegelbild quasi, denke ich, dass es wichtig ist mit Seelen lieb umzugehen