Catlyn - Neustart 07.2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
enanita

#91 Beitrag von enanita »

hallo... nö macht sie nicht... :(... ist noch oft so, entweder wirds nicht gemacht oder ist sauteuer (ao versand in die schweiz wäre 12 euro, auh nur wenn man pröbchen bestellen würde, das lohtn sich nicht ;()

aber may-bee hat sich anerboten, mir zu sagen, wenn sie das nächste mal geht... dann könnte ich eine "bestellung" mitgeben und sie sendet sie mir (und ich zahl ihr alles)... oder das mit derm seifenparadies tönt auch noch gut, werde mich da auch mal erkundigen nach lieferbedingungen für in die schweiz... :)

freut mich dass das mti den seifen bei dir so toll zu klappen scheint... und naja das mti dem zu jung geschätzt werden kenn ich... ist nicht mehr sos chlimm wie früher, da ich viele ältere freunde hab, da glaubt niemand dass ich jünger bin ;)

und pony kenn ich auch... hab nen schrägen, bzw hatte... jetzt ist er am rauswachsen, aber hab schon auch immer wieder tage, da hätt ich ihn gerne zurück :S naja lass ihn jetzt mal sonst wird er halt wieder geschnitten, geht ja schnell...
enanita

#92 Beitrag von enanita »

juhui, dnke für den tipp, die seifenparadiesseite macht es und zwar für nur 4 euro (bis zu 4 seifen)... das ist echt günstig für schweizer verhältnisse.. danke für den tipp!!! :D hab gerade freude udn kann mir was zu weihnachten wünschen :D
Fey

#93 Beitrag von Fey »

Hallo meine liebe Iduna,

dein weißer Wattebausch war ja frech! hatte gestern aber was ähnliches. ich lieg so schön auf der Couch und bin am vor mich hindösen, da kommt meine kleine schwarze Katze und riecht an meinen Haaren.

Ich muss dazu sagen das Sie seid dem ich die Heizung wieder angeschaltet habe, einen leichten Schnupfen hat. Joa und so ist dann ne ordentliche Portion schmodder bei mir auf dem Haupt gelandet :roll:

Ich habs zwar sofort ausgespült aber ich glaub ich wasche heute trotzdem schonmal und benutze dein Orangen Schaaf, ich fahr ja auch Morgen weg auf Teambuildingsmaßnahme, da will ich ja schöne Haare haben :oops:

PS: deine weißen Haarstäbe sind schon fast fertig, ich will Sie nur diesesmal nicht nur schleifen sondern auch polieren :naegel: damit Sie richtig schön in die Haare flutschen :wink:

Sie gefallen mir aber bis jetzt schon seehrrr sie sind nur etwas schwerer geworden als das letzte Mal, ich hoffe Sie halten dann gut im Haar :oops:

Dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Catlyn

#94 Beitrag von Catlyn »

Och May-Bee, ich fiebere mit dir... (wird wohl eine Adventslieferung :? )

Enanita, das freut mich aber! Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungen damit! Dauert die Lieferung in die Schweiz länger als 2 Tage nach Zahlungseingang?Die Gutste ist relativ schnell mit verschicken :D so mal ganz neugierig frag..

Ach nö, deine Mieze hat Schnupfen, Fey? Die Arme. Wünsch dir ganz viel Spaß bei er Teambuildingsmaßnahme! Du bist ja ganz schön schnell mit Basteln.... *jippie, freu!* so schnell bin ich mit deinem schwarzen Calo leider nicht. Aber ich hab gestern Abend bereits damit angefangen - Weihnachten kann getrost kommen.

Ansonsten gibts von den Haarlis nichts Neues, sie sind brav - und bleiben mit Krebschen weggesteckt auch da, wo ich sie haben möchte. Und wachsen dort hoffentlich still und leise vor sich hin... :wink:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
VLG
May-Bee

#95 Beitrag von May-Bee »

Sie sind da! Kannst Du gucken kommen :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#96 Beitrag von Catlyn »

Mach ich doch gerne..... :D
Catlyn

#97 Beitrag von Catlyn »

May-Bee, deine Frisuren mit den SL sind sooo schön :ohnmacht: - da brauch ich noch lange, bis ich die annähernd nachbauen kann.

Habe heute versucht, einen meiner früheren Frisurenlieblinge nachzubasteln. Habe damals gerne so etwas ähnliches wie ein Kleeblatt aus zwei übereinanderliegenden Achtern (befestigt mit Haarstäben) durch die Welt getragen... Memo an mich: warten, warten, warten - und erst nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.
Ergebnis war ein Katastrophen-Irgendwas, das nicht mal die entfernteste Ähnlichkeit mit der Ursprungsvariante hatte. :oops: :lol: Die Spitzen waren überall, nur nicht dort versteckt, dass man die 2 Achter als solche erkennen konnte... naja, zumindest hat die Frisur einen windigen Spaziergang durchgehalten, ohne sich aufzulösen...
Dann trag ich mal zur allgemeinen Erheiterung bei: :auslach: [url]Bild[/url]
Und nun wünsche ich euch einen Gute-Laune-Abend
Pearl

#98 Beitrag von Pearl »

Hui...Iduna...das ist doch gar kein Katastrophen-Irgendwas!!!! ICH finde den richtig schick!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#99 Beitrag von May-Bee »

Für ne Katastrophe sieht das aber ganz schön gut aus! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
enanita

#100 Beitrag von enanita »

ich find den auch sehr hübsch, würde sogar gerne um ne anleitung bitten...? glg
Catlyn

#101 Beitrag von Catlyn »

Ach Mädels, bei eurer Haarlänge würde das viel, viel besser aussehen - und wäre sicher auch als Kleeblatt zu erkennen. :oops: Wahrscheinlich empfinde ich es als so seltsam, weil ich das, was ich mit den langen Haaren damals noch locker hinbekam, nicht aus dem Kopf kriege und vergleiche.

Eine Anleitung? Du stellst mich grad vor eine Herausforderung, bin im Erklären leider nicht alzu gut. Ääääähm, ich probier es mal so gut als möglich zu beschreiben:
1) Pferdeschwanz binden (anders fällt das bei meiner Haarlänge sonst wahrscheinlich noch auseinander)
2) den Pferdeschwanz in 2 Partien (obere und untere Hälfte) aufteilen.
3) die untere Hälfte zu einer großen Schlaufe legen. In der Mitte aufteilen; die eine Hälfte des "Schlaufenkringels" nach links, die andere nach rechts legen und mit dem ersten Haarstab befestigen.
4) das gleiche mit der oberen Pferdeschwanzpartie machen, aber die Kringel nach oben bzw. unten legen und befestigen.
Muss die Haarenden, die bei den Schlaufen entstehen, leider noch mit Haarnadeln am Schluß befestigen, sonst flutschen die immer wieder raus... bei eurer Haarlänge geht das sicher, das ihr alles was zu viel Schlaufe ist, um den Pferdeschwanz herumwickelt, bevor ihre die große Schlaufe zu einem 8er teilt.

Ich habs grad noch mal versucht, mit frisch gewaschenen Haaren (Aleppo Granatapfel, die Seife ist ne Wucht!) etwas zeitaufwendiger, die sind sehr gern "geflüchtet":
[url]Bild[/url]

Bin dann mal weg (neuer Tatort kommt..).
Wünsch euch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Catlyn

#102 Beitrag von Catlyn »

Hallo ihr Lieben!

Meine Seifen-Top-10 wird warten müssen, in den nächsten 2 Wochen hat mich das RL sehr in Händen... aber ich habs nicht vergessen.
Und da Fey da bereit super Vorarbeit leistet, ist das auch nicht mehr so wichtig. Hintergrundinfos zu den meisten Seifen findet ihr in ihrem PP, zumindest bei denen, die wir beide haben (sind lustigerweise doch einige).
Wünsch euch allen einen schönen Abend!

LG
Pearl

#103 Beitrag von Pearl »

Huhu Iduna :)

Ich habe mich gerade mal an Deiner Anleitung für das süße Kleeblatt versucht! Endlich mal eine Frisur mit 2 Haarstäben, die auch bei meiner Länge klappt!!! Danke Dir! Gefällt mir ! :)

Lieben Gruß von
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Catlyn

#104 Beitrag von Catlyn »

Moin Pearl!
Das freut mich aber! Machst du mal bei Gelegenheit ein Foto? stell mir das bei deinem schönen Blond total toll vor. :oops: :D
LG
enanita

#105 Beitrag von enanita »

hm, es ist amtlich, ich bin zu doof.... ;( ich kriegs nicht hin, dabei hab ich echt geübt... ;( wenn du die schlaufe gelegt hast, was machst du mit den spitzen? meine sind irgendwie zu lang und stehen ab (habe 57 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).... ausserdem schaff ichs nicht, die beiden entstehenden schlaufen mti nem stab zu befestigen.... menno
Antworten