Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Vor ein oder zwei Wochen hab ich bei uns im Lidl zwei Frauen mit steißlangem Haar gesehen.
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hab in den letzten Tagen dermaßen viele Taillen- und Hüftlängen gesehen. Und ganz unterschiedliche. Sonst hatte ich ja immer das Gefühl es seinen ahuptsächlich die Türkinnen und Inderinnen, aber jetzt sind da auch etliche Mitteleuropäer bei. Blond und rot und hellbraun... Locken und glatt.
Es sind so viele, dass ich sie mir ersten gar nicht alle merken kann und zweitens ich beschlossen habe, dass ich es wohl nur noch auffällig finde, wenn jemand Steiß und länger hat.
Im übrigen waren da auch etwa genauso viele sehr schöne, seidige Mähnen wie Strohköppe bei.
Wenn ich solche Mädels/Frauen sehe und dabei selbst grad Dutt und Mütze trage (ist ja Winter), fühle ich mich wie frisch kahl geschoren.
Es sind so viele, dass ich sie mir ersten gar nicht alle merken kann und zweitens ich beschlossen habe, dass ich es wohl nur noch auffällig finde, wenn jemand Steiß und länger hat.
Im übrigen waren da auch etwa genauso viele sehr schöne, seidige Mähnen wie Strohköppe bei.
Wenn ich solche Mädels/Frauen sehe und dabei selbst grad Dutt und Mütze trage (ist ja Winter), fühle ich mich wie frisch kahl geschoren.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
das kann ich sowas von nachvollziehen... ich brauche bei kälte auch immer was auf dem kopf (mindestens ein calo), sonst erkälte ich mich sofort. und dann starre ich anderer leute offenen mähnen hinterherMai Glöckchen hat geschrieben:Ich hab in den letzten Tagen dermaßen viele Taillen- und Hüftlängen gesehen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Oh ja, ich weiß, was du meinst. Man sieht unterwegs/in der Uni/im Büro/auf dem Markt usw. Damen mit langem offenen Haar und denk sich insgeheim und kleinlaut "Aber, hm, schönes Haar, eigentlich sind meine länger." und gurkt weiter.Mai Glöckchen hat geschrieben: Wenn ich solche Mädels/Frauen sehe und dabei selbst grad Dutt und Mütze trage (ist ja Winter), fühle ich mich wie frisch kahl geschoren.

- fantatierchen
Hey, ich hab welcheElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich will auch Profs mit langen Haaren *grml*

Der eine aus Philosophie hat hennagefärbte Haare (~2b) auf Midback, der andere aus Germanistik versteckt sie immer in einem hochgeschlagenen Zopf mit Tuch drum, so dass man nicht sehen kann, wie lang sie sind. Macht mich wahnsinnig - immer, wenn ich ihn sehe, muss ich ununterbrochen darüber nachdenken, wie lang sie wohl sind und wie er mit offenen Haaren... ähh ja

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Rapunzella
in der Klinik meiner Wahl, im Café hab ich eine Zopfträgerin gesehen, also wir haben uns so intensiv angesehen, dass ich glatt glauben könnte sie schätzte ab ob ich aus diesem Forum sei;).
Sie hatte sehr glänzendes, gepflegtes, schwarzes/sehr dunkles Haar, 2 seitliche Zöpfe (die ihr ungemein gut standen) ungefähr Midbacklänge/Taille. Waren sehr stramm geflochten, also können offen viel länger sein.
Ich hatte, nachdem wir uns noch mal begegnet sind und wir uns wieder so anschauten, sie angesprochen...ob wir uns kennen würden.
Also wenn es jemand von hier war...nicht schüchtern sein...gerne via PM.
Grins
Sie hatte sehr glänzendes, gepflegtes, schwarzes/sehr dunkles Haar, 2 seitliche Zöpfe (die ihr ungemein gut standen) ungefähr Midbacklänge/Taille. Waren sehr stramm geflochten, also können offen viel länger sein.
Ich hatte, nachdem wir uns noch mal begegnet sind und wir uns wieder so anschauten, sie angesprochen...ob wir uns kennen würden.
Also wenn es jemand von hier war...nicht schüchtern sein...gerne via PM.
Grins
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Elf_of_deep_Shadow
Wirtschaftprofs, Informatikprofs und Wirtschaftsinformatikprofs. Der einzige Dozent der lange Haare hatte hat sie sich im September abgeschnitten (der Zopf war em Ende recht dünn..Männer kriegen ja mit dem Alter meistens Haarausfall). Kurz: Alles nur kurzhaarige *schnief* Also genieß die Vorlesungen bei denen du auf schöne Haare schielen kannst. Weil ich hab selbst unter den Mitstudenten kaum Menschen mit schönen Haaren (wir sitzen oft bei BWLern drin..blondierte Assidutts *wäh*)fantatierchen hat geschrieben:Hey, ich hab welcheElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich will auch Profs mit langen Haaren *grml*![]()
Der eine aus Philosophie hat hennagefärbte Haare (~2b) auf Midback, der andere aus Germanistik versteckt sie immer in einem hochgeschlagenen Zopf mit Tuch drum, so dass man nicht sehen kann, wie lang sie sind. Macht mich wahnsinnig - immer, wenn ich ihn sehe, muss ich ununterbrochen darüber nachdenken, wie lang sie wohl sind und wie er mit offenen Haaren... ähh ja![]()
und das ist im Moment mind. 2x die Woche 1,5 Stunden lang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Rapunzella
...@Elf of deep Shadow:
wie wäre es mit Frisurschablonen...für die Unistunden gewiss auch eine gewisse Augenfreude
.
Oder es gibt gewiss ein App: Frisurenverlängerer 1.2 /Studentenversion inkl. Wildschweinborstenbürsten-Spiel.
Grinsegrüße
Rapunzella
wie wäre es mit Frisurschablonen...für die Unistunden gewiss auch eine gewisse Augenfreude

Oder es gibt gewiss ein App: Frisurenverlängerer 1.2 /Studentenversion inkl. Wildschweinborstenbürsten-Spiel.
Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
- Hideshnooka
Ich hatte einen weißhaarigen Prof, der immer so zwischen APL und BSL war. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- Glückskäfer
Heute in Braunschweig im Afghan Warehouse eine Frau mit vermutlich naturroten steißlange glatten offen getragenen wuuuuunderschönen Haaren!
Ich hab ihr so hinterhergestarrt, dass mein Freund mich anstupsen musste
Und hier beim Real arbeitet in der Bäckerei eine Verkäufering mit (gefärbten?) schwarzen etwa hüftlangen Haaren, die sie oft zu zwei geflochtenen Zöpfen trägt, sieht ganz toll aus!
Ich hab ihr so hinterhergestarrt, dass mein Freund mich anstupsen musste

Und hier beim Real arbeitet in der Bäckerei eine Verkäufering mit (gefärbten?) schwarzen etwa hüftlangen Haaren, die sie oft zu zwei geflochtenen Zöpfen trägt, sieht ganz toll aus!
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
-