Sante Henna Volume Shampoo (neu) *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- BaluUndSeineKuh
also ich habs hier auch noch stehen,benutze es aber als handseife
den geruch mag ich total gerne,konsistenz find ich auch okay. aber meine kopfhaut hat damit gefettet und gejuckt ohne ende...leider...denn meine haare waren nachem waschen einfach traumhaft
total glatt und glänzend,aber nich platt oder so... naja...aber es soll wohl nich sein *nochmal schnell die hände waschen und dran schnuppern geh * 

Lustig, dir gehts ja genau wie mir! Ich habs ein paar Seiten vorher schon geschrieben, wenn die Haare nicht so blöd davon fetten würden, fänd ich das Shampoo einfach nur toll. Echt schade.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich LIEBE dieses Shampo, ich finde die Haare glänzen toll, mehr Volumen kann ich allerdings nicht feststellen, aber davon habe ich eh genug.
Und der Geruch ist auch toll, schön Kräuterig mhm.
Und das Nachfetten ist auch super, ich wasche 2mal in der Woche und sie sind meist nicht sehr fettig.
Und früher waren sie seeehr fettig.
Und der Geruch ist auch toll, schön Kräuterig mhm.
Und das Nachfetten ist auch super, ich wasche 2mal in der Woche und sie sind meist nicht sehr fettig.
Und früher waren sie seeehr fettig.
Ich hab mir jetzt 2mal damit die Haare gewaschen und irgendwie sind sie leicht strähnig. Total komisch, bei der 2ten Wäsche hab ich mir extra viel weniger Öl als sonst vor und nach der Wäsche in die Haare gemacht.
Das nächste Mal benutz ich weniger Condi wenn ich wasche.
Bin mal gespannt, entweder werde ich begeistert sein weil: schöner Duft, toller Glanz, weiche Haare und weniger Verbrauch von Spülung. Oder es bleibt strähnig und ich werde es eher nicht nachkaufen.
Allerdings sind sie nur minimal strähnig, man sieht es nur, wenn man genau hinschaut.
Das nächste Mal benutz ich weniger Condi wenn ich wasche.
Bin mal gespannt, entweder werde ich begeistert sein weil: schöner Duft, toller Glanz, weiche Haare und weniger Verbrauch von Spülung. Oder es bleibt strähnig und ich werde es eher nicht nachkaufen.
Allerdings sind sie nur minimal strähnig, man sieht es nur, wenn man genau hinschaut.
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
- violetvitch
@mesalina: das kann schon an dem Shampoo liegen, das gleiche Problem habe ich auch. Habe es vor ein paar Monaten mal wieder gekauft, drei Mal verwendet und dann wieder in die Ecke gestellt (da war noch Spätsommer, also heizungsfreie zeit). Meine Kopfhaut und die Haare kommen damit einfach nicht klar. Ich bekomme zwar keine schuppen und es juckt auch nicht richtig, aber sie spannt, fetten schneller nach und die Längen sind einfach nur trocken und hart.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ich kriege davon juckende Kopfhaut (lässt sich aber mit Ölen vor der Wäsche mildern) und mein Haar fliegt wie verrückt (da hat bis jetzt nichts geholfen)... Schade, da der Glanz wirklich schön ist... Ich lasse es erstmal stehen und probiere es nach der Heizungszeit wieder aus.
Länge: ca 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Langzeit-Ziel: mehr Glanz, gesunde Spitzen, seitliche Stufen rauswachsen lassen
Typ: 1a/bMii (erste Einschätzung)
Farbe: Mittelbraun
Langzeit-Ziel: mehr Glanz, gesunde Spitzen, seitliche Stufen rauswachsen lassen
Typ: 1a/bMii (erste Einschätzung)
Farbe: Mittelbraun
- Tenebrae D.