Haare von Fremden angefasst?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
grabschen
ich hatte meine Haare bis Taillie, und konnte es auch nicht haben von Fremden ungefragt am Zopf gezogen zuwerden, es ist widerlich, als wenn ein jemand ungefragt in den Schritt fast. Jetzt sind meine Haare kurz (12cm).
Ich weis , man kann kaum widerstehen wunderschöne Haare zuberühren, aber wir sind doch erwachsen. Die Leute sollten sich selbst die Haare wachsen lassen, dann können Sie jeden Tag drin wuseln.
Ich weis , man kann kaum widerstehen wunderschöne Haare zuberühren, aber wir sind doch erwachsen. Die Leute sollten sich selbst die Haare wachsen lassen, dann können Sie jeden Tag drin wuseln.
Ich mags zwar nicht, krieg aber auch keinen Ausraster.
Aber wenn du am Strand bist und jemand packt dir an die Brüste, fändest du das doch auch blöd? Ich mags auch nicht, wenn mir jemand unangekündigt ins Gesicht tatscht, auch wenn ich das jedem zeige. ist halt einfach so eine Respekt-Sache, man kann ja nicht einfach jeden wildfremden einfach angrabbeln, egal wo.
Ich bin aber auch kein Haar-Grabsch Opfer, Dutts sind wohl weniger verführerisch
Ein Hund beisst in so einer Situation weil er sich bedroht fühlt und dieses Gefühl ist beim Mensch halt nicht anders. In anderen kulturkreisen mag das ok sein, aber wir legen hier viel Wert auf Distanz, ist kulturell einfach so, da ist es eben unangebracht, jemanden einfach anzufassen.
Aber wenn du am Strand bist und jemand packt dir an die Brüste, fändest du das doch auch blöd? Ich mags auch nicht, wenn mir jemand unangekündigt ins Gesicht tatscht, auch wenn ich das jedem zeige. ist halt einfach so eine Respekt-Sache, man kann ja nicht einfach jeden wildfremden einfach angrabbeln, egal wo.
Ich bin aber auch kein Haar-Grabsch Opfer, Dutts sind wohl weniger verführerisch

Ein Hund beisst in so einer Situation weil er sich bedroht fühlt und dieses Gefühl ist beim Mensch halt nicht anders. In anderen kulturkreisen mag das ok sein, aber wir legen hier viel Wert auf Distanz, ist kulturell einfach so, da ist es eben unangebracht, jemanden einfach anzufassen.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Re: grabschen
Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.joshy97 hat geschrieben:ich hatte meine Haare bis Taillie, und konnte es auch nicht haben von Fremden ungefragt am Zopf gezogen zu werden, .... Jetzt sind meine Haare kurz (12cm).
Früher bin ich jeden Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren, der war immer rappelvoll.... Wenn ich dann mal einen Sitzplatz gefunden habe, saßen meist kleinere Kinder hinter mir und fingen dann plötzlich an, an meinen Haaren zu ziehen oder drüber zu fassen
Einmal war sogar mein Vater dabei, hat das gesehen und die Kleinen richtig angebrüllt. Vielleicht hart, aber seitdem haben sie es nicht mehr gemacht.
Ich kann das absolut nicht leiden und meide seither überfüllte Räume. Deswegen bin ich auf die Bahn ausgewichen, wo ich immer mit großer Distanz bei Fremden sitze...

Einmal war sogar mein Vater dabei, hat das gesehen und die Kleinen richtig angebrüllt. Vielleicht hart, aber seitdem haben sie es nicht mehr gemacht.
Ich kann das absolut nicht leiden und meide seither überfüllte Räume. Deswegen bin ich auf die Bahn ausgewichen, wo ich immer mit großer Distanz bei Fremden sitze...
Ich habe die Woche selbst fremde Haare angefasst. Meine Schwester ist mir eigentlich nicht fremd
aber sonst betatsche ich nicht ihre Haare.
In dem Fall machte sich ihr Handtuch auf dem Weg Richtung Boden, ich hatte es noch rechtzeitig festgehalten, ihre Haare hochgenommen und alles vorsichtig über die Schultern verteilt.
Weich waren sie trotz Färbung, sind robuster wie meine

In dem Fall machte sich ihr Handtuch auf dem Weg Richtung Boden, ich hatte es noch rechtzeitig festgehalten, ihre Haare hochgenommen und alles vorsichtig über die Schultern verteilt.
Weich waren sie trotz Färbung, sind robuster wie meine

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
aber auch nicht alle Frauen mögen Männer mit langen Haaren, wie findet man Diese???Robin hat geschrieben:Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.joshy97 hat geschrieben:ich hatte meine Haare bis Taillie, und konnte es auch nicht haben von Fremden ungefragt am Zopf gezogen zu werden, .... Jetzt sind meine Haare kurz (12cm).

HIER! *kreisch und aufzeig*joshy97 hat geschrieben:aber auch nicht alle Frauen mögen Männer mit langen Haaren, wie findet man Diese???Robin hat geschrieben:Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.joshy97 hat geschrieben:ich hatte meine Haare bis Taillie, und konnte es auch nicht haben von Fremden ungefragt am Zopf gezogen zu werden, .... Jetzt sind meine Haare kurz (12cm).

(in meinem Fall sogar *ausschließlich* mit langen Haaren... lol)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Mi-chan hat geschrieben:HIER! *kreisch und aufzeig*joshy97 hat geschrieben:aber auch nicht alle Frauen mögen Männer mit langen Haaren, wie findet man Diese???Robin hat geschrieben: Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.
*mal ne Runde mit kreisch*

Zum Thema:
Ich weiß noch früher, als ich im Kindergarten gearbeitet hab und meine taillienlangen Haare immer von den Kindern, hauptsächlich Mädchen mit diesen Plastic-Puppen-Bürstchen gekämmt werden wollten.
Hatte auch keinen Hinderungsgrund wenn ich erwähnt hatte, dass meine Mutter mir extra den Zopf geflochten hat

Das war damals ein Graus und ich habe irgendwann gestreikt, weil das echt schmerzhaft war und dann all die kleinen, klebrigen, angesabberten Händchen in meinen Haaren *schauder*
Ein paar Jungs waren aber auch mit dabei und staunten nicht schlecht.
Die finden dich!joshy97 hat geschrieben:aber auch nicht alle Frauen mögen Männer mit langen Haaren, wie findet man Diese???Robin hat geschrieben:Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.joshy97 hat geschrieben:ich hatte meine Haare bis Taillie, und konnte es auch nicht haben von Fremden ungefragt am Zopf gezogen zu werden, .... Jetzt sind meine Haare kurz (12cm).

Also ich hab meinen Freund damals nur deswegen angeflirtet, weil die Haare richtung lang gingen

Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
- Mademoiselle Eule
Meine neue Kollegin hat sich recht schnell angewöhnt mir jedes mal ins offene Haar zu fassen. Normalerweise mag ich sowas auch nicht, aber das finde ich immer ganz lustig, auch wenn ich beim ersten Mal etwas erschrocken war ^^
Aber bei letzten Mal meinte sie wieder (als aufeinmal von hinten ne Hand kam ^^) "Sooo lange Haare, da freue ich mich jedes Mal" Fand ich irgendwie süß von ihr, von daher kein Problem.
Bei ganz fremden Leuten find ich es auch unangenehm. Ich stand mal mit meinem Freund in einem Einkaufscenter. Aufeinmal hat eine ältere Dame von der Seite nach einer Strähne gegriffen und mir ins Haar gefasst. Sie hat zwar dann irgendwas nett gemeintes gesagt, aber das fand ich doch eher undschön. Ich war eher geschockt, weil man mich so unerwartet und unerlaubt angefasst hat. Konnte vor Schreck auch nix dazu sagen. Mein Freund stand auch nur da und sah etwas verdattert aus. ^^
Wüsste trotzdem mal, wie eine Omi reagieren würde, wenn man ihr in die Föhnwelle fasst
Aber bei letzten Mal meinte sie wieder (als aufeinmal von hinten ne Hand kam ^^) "Sooo lange Haare, da freue ich mich jedes Mal" Fand ich irgendwie süß von ihr, von daher kein Problem.
Bei ganz fremden Leuten find ich es auch unangenehm. Ich stand mal mit meinem Freund in einem Einkaufscenter. Aufeinmal hat eine ältere Dame von der Seite nach einer Strähne gegriffen und mir ins Haar gefasst. Sie hat zwar dann irgendwas nett gemeintes gesagt, aber das fand ich doch eher undschön. Ich war eher geschockt, weil man mich so unerwartet und unerlaubt angefasst hat. Konnte vor Schreck auch nix dazu sagen. Mein Freund stand auch nur da und sah etwas verdattert aus. ^^
Wüsste trotzdem mal, wie eine Omi reagieren würde, wenn man ihr in die Föhnwelle fasst

Euch fassen fremde Leute in die Haare?
Mich stört es schon extrem, wenn ich die Haare offen trage und Straßenbahn fahre und irgendjemand sich auf meiner Sitzlehne mit meinen Haaren drauf abstützen muss, obwohl am Griff (der ja dafür vorgesehen ist) kein einziges Haar liegt!

Mich stört es schon extrem, wenn ich die Haare offen trage und Straßenbahn fahre und irgendjemand sich auf meiner Sitzlehne mit meinen Haaren drauf abstützen muss, obwohl am Griff (der ja dafür vorgesehen ist) kein einziges Haar liegt!
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
meine langen Haare hängen im Schrank, ich habe damals den Zopf komplett geflochten nach dem Cut mitgenommen.
Mi-chan hat geschrieben:HIER! *kreisch und aufzeig*joshy97 hat geschrieben:aber auch nicht alle Frauen mögen Männer mit langen Haaren, wie findet man Diese???Robin hat geschrieben: Schade, dass du keine andere, weniger kurze Lösung gefunden hast. Denn Männer mit langen Haaren sind einfach zu selten.
Mein Kumpel hatte mir mal im Klassenzimmer im Vorbeigehen durch die Haare gefahren - leider ein wenig zu schnell, und die Längen waren durch den Sturm draußen ziemlich zerzaust. Er blieb also prompt in den Haaren hängen und riss mir den Kopf nach hinten. Jaul!
Seit ich nur noch Zopf und Buns trage, passiert mir das zum Glück nicht mehr O.o
Seit ich nur noch Zopf und Buns trage, passiert mir das zum Glück nicht mehr O.o
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Ich muß jetzt doch was korrigieren, ich hab meistens kein Problem damit, wenn mir jemand in die Längen fast, aber auf den Kopf grabschen geht gar nicht, da raste ich auch aus. 

Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...