ich bin heute nach Feierabend endlich mal zu dem Bioladen im Nachbarstadtteil gefahren!
hab das schon ewig vorgehabt...
bin da rein, war dann in dem Moment die einzige Kundin und dachte:
hoffentlich will der mir jetzt kein Gespräch "aufdrängen"...
es gibt ja immer wieder Geschäfte, wo die Verkäufer total gerne einem irgendwas über irgendwelche Produkte erzählen wollen...
aber nein, ich also rein, Hallo gesagt, und erstmal vorne am ersten Regal hängen geblieben: TEE ...
hab mir alles angeguckt, da meint der gute Mann, daß er die eine Teesorte grad aufhat, ob ich mal riechen möchte... ok, er hatte mich!
also zwei Teesorten im Arm weiter durch den Laden geschlendert...
Kosmetik gibt es da auch, da hab ich ne Weile gestöbert... aber wollte ja eigentlich ein Öl für die Haare, und nicht irgendwelche Shampoos oder andere Sachen von Logona und Co. kaufen! gut, daß ich nicht so viel Geld dabei hatte!!
also wieder um die Regale rum zu den Ölen... Sesamöl, Leinöl, Walnußöl... *stöber* dann die Preise angeguckt, mich wieder für ein anderes Öl entschieden... überlegt, doch nur eine Teepackung mitzunehmen...
mittlerweile kam ein weiterer Kunde rein, der sich dann erstmal angeregt mit dem Verkäufer unterhielt.. ich also weiterhin ungestört...
was soll ich sagen.. ich dreh mich um und mir fällt ein Glas ins Auge: Kokosfett von Rapunzel ! Öl zurück ins Regal gestellt (hatte mich zwischenzeitlich für Leinöl entschieden...)

und erstmal nach dem Preis vom Kokosfett geguckt.. unter 3 Euro! nehm ich!

wollte ich doch schon immer mal ausprobieren!!!
also geh ich jetzt mal ins Bad und lasse meinen Haaren etwas Pflege angedeihen!!! mal sehen, wie dann morgen das Endergebnis nach meiner geplanten Wäsche aussieht!!!