Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ain
#6301 Beitrag von Ain »

Will ja nix sagen, aber die Typen, die auf Blondienen stehen (und das so raushängen lasssen), sind auch immer die gleichen... ;)

Okay, eigentlich zählt das nicht, aber am Sa. meinte jemand das meine Haare voll schön wären & lang eh toll wäre usw.. Hatten uns über Ponyfrisuren unterhalten. *hach* wenn ich ihm bloss recht geben könnte ...;)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#6302 Beitrag von celluloide »

Ain hat geschrieben:Will ja nix sagen, aber die Typen, die auf Blondienen stehen (und das so raushängen lasssen), sind auch immer die gleichen... ;)
pft. was soll das denn heißen? :lol:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Criosdan

#6303 Beitrag von Criosdan »

Jemanden Nichtblonden zu erklären, wie toll Blondinen sind, ist genauso schlau, wie einer Blondine zu erklären, dass sie nicht klug sein kann.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
LastUnicorn

#6304 Beitrag von LastUnicorn »

Gestern hab ich mich nach mindestens nem halben Jahr wieder mit nem ehemaligen Arbetskollegen getroffen.
Der fragt so mit Blick auf meinen LWB: "Sag mal, hast du dir bisschen die Haare schneiden lassen?"
Sag ich: "nein, die sind jetz sogar noch um einiges länger..."
Er wieder: "die sind aber net alle in dem Knödel da versteckt, oder?" Ich:"Doch, ich hab halt dünne Haare..."
Und dann er: "Aber die sind ja dann RICHTIG dünn!"
Danke... :(
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#6305 Beitrag von Mesalina »

Feinfühlig wie ein Bulldozer. Nicht drüber ärgern, LastUnicorn :knuddel:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
nouille

#6306 Beitrag von nouille »

Heute in der Schule, eine Klassenkameradin streift beim Jacke anziehen meinen LWB mit dem Arm.
"Oh, entschuldige, jetzt hängt da ne Strähne raus"
Ich will den Dutt neu machen und nehm die Haare zum Pferdeschwanz.
Sie: "Hey, lass die doch mal offen, die sehen sooo schön aus!" Zieht meine Hand weg, dass die Haare offen runterhängen.
Und zu ner anderen: "Guck mal wie geile Haare die hat!! Lass die doch bitte offen" und streichelt so dadrüber :)

Fand ich süß :)
2a/b M ii; NHF dunkelblond, Steißlänge :)
Mi-chan

#6307 Beitrag von Mi-chan »

LastUnicorn hat geschrieben:Gestern hab ich mich nach mindestens nem halben Jahr wieder mit nem ehemaligen Arbetskollegen getroffen.
Der fragt so mit Blick auf meinen LWB: "Sag mal, hast du dir bisschen die Haare schneiden lassen?"
Sag ich: "nein, die sind jetz sogar noch um einiges länger..."
Er wieder: "die sind aber net alle in dem Knödel da versteckt, oder?" Ich:"Doch, ich hab halt dünne Haare..."
Und dann er: "Aber die sind ja dann RICHTIG dünn!"
Danke... :(
:shock: Männer! :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mirili

#6308 Beitrag von Mirili »

nouille hat geschrieben:Heute in der Schule, eine Klassenkameradin streift beim Jacke anziehen meinen LWB mit dem Arm.
"Oh, entschuldige, jetzt hängt da ne Strähne raus"
Ich will den Dutt neu machen und nehm die Haare zum Pferdeschwanz.
Sie: "Hey, lass die doch mal offen, die sehen sooo schön aus!" Zieht meine Hand weg, dass die Haare offen runterhängen.
Und zu ner anderen: "Guck mal wie geile Haare die hat!! Lass die doch bitte offen" und streichelt so dadrüber :)

Fand ich süß :)
Hör ich leider auch öfters - dieses "das sieht doch viel besser aus, voll schön" -

ich glaube ich wär glücklicher wenn sie das zu dem LWB sagen würden.
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lily_LeLaye

#6309 Beitrag von Lily_LeLaye »

ich freu mich voll, wurde am Wochenende als Rapunzel bezeichnet,
war das erste richtige Haarkompliment was ich bekommen habe und dabei sind sie ja eigentlich noch voll kurz (so im Vergleich) ;)
2b M ii, 91
Clia

#6310 Beitrag von Clia »

Huraaa, ich kann hier auch mal was schreiben :D

Ich trug diese Woche 2 mal das geflochtene Haarband nach der Anleitung von Kupferzopfs Seite. (Sonst trage ich meine Haare immer irgendwie zusammengebunden/geduttet).
Und beide male bekam ich zu hören, das sähe sehr schön aus :huepf:

LG Clia
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF
Rieke

#6311 Beitrag von Rieke »

Ich bin heute gefragt worden, wie ich meine ganzen Haare immer in so kleinen Dutts verpacken kann. Fand ich irgendwie lustig :lol:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
BohemianRhapsody

#6312 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ich stand heute an der Bushalte, als ein Freund meine Haarstabfrisur bemerkt hat. Sein Kommentar :

"Du hast Harry Potters Zauberstab im Haar"

Ich musste so lachen...:lol:
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
windbluemchen

#6313 Beitrag von windbluemchen »

Ich wurde gestern von einer Kommilitonin gefragt wo man denn die Flexis herbekommt und dass das immer toll aussieht, wenn ich mir damit die Haare hochstecke. Ich hab erstmal so :shock: geguckt, weil sie wirklich "Flexi" gesagt hat. Und es hat sich rausgestellt, dass die Gute auch schon im LHN gelesen hat. Lustigerweise hatte ich Gestern meine Haare nur zum Pferdeschwanz mit nem einfachen Haargummi, also keine Flexi getragen.
Serena22

#6314 Beitrag von Serena22 »

Hab heute meinen Dutt neu gewickelt, da kam von einer Freundin "Deine Haare sind ja voll gewachsen! Ich finde, lange Haare stehen dir voll."

:D
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Eindara
#6315 Beitrag von Eindara »

Ich bin in letzter Zeit schon oft angesprochen worden, wie lang meine Haare geworden sind, dann freue ich mich immer :D

Nur wenn meine Mom mich sieht sagt sie "Musste mal wieder kürzer schneiden lassen."

Was ist das überhaupt fürn Quatsch dass man ab einem gewissen Alter die Haare kürzer tragen soll ? :evil:
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Antworten