Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#961 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gerade eben gewaschen mit...

C: Neobio Avocado Spülung
W: Babylove Pflegebad
C: Neobio Avocado Spülung

Davor gabs für ein paar Stündchen (hatte heut ja Zeit :wink: ) für die Kopfhaut ne Mischung aus Jojoba, Teebaum- und Lavendelöl, für die Längen Unmengen Kokosöl.
Bin gespannt wie sich die Neobio Spülung macht, nass fand ich sie jetzt ganz gut, aber das heißt ja noch nix (s. letzte Wäsche :roll: ).
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#962 Beitrag von Arkascha »

Haare sind heut trocken und die Längen wunderbar weich. Die Neobio Spülung scheint ihnen gut getan zu haben, nur der Geruch ist etwas... gewöhnungsbedürftig, irgendwie etwas muffig, aber das kann ich verkraften. :wink: Hatte gestern meine Haare im feuchten Zustand noch entwirrt und etwas Alverde Spitzenfluid in die Spitzen gegeben. Wie gesagt, ich bin zufrieden. :)
Ach ja, die SoP Kur ist in den Müll gewandert, war ja GsD nur so ein Kissen....

Haare im nassen Zustand (nach Entwirren); gestern Abend getrocknet und ungekämm; gerade eben trocken und gekämmt (mit Dut-/Flechtwellen):
BildBildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#963 Beitrag von Krystal »

Ich bin immer wieder begeistert, wie schön dicht deine Spitzen sind :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Twin

#964 Beitrag von Twin »

Da geb ich Krystal total recht. So eine Dichte hätt ich auch gerne. Die Neobio-Spülung scheinen deine Haare ja wirklich zu mögen.

Ob das auch eventuell etwas für mich wäre ? :-k
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#965 Beitrag von Arkascha »

Vielen lieben Dank ihr beiden. :oops: :)
Ich mach ja gar nicht viel für, die sind einfach so....

@Twin
Würde dir ein Pröbchen schicken, aber ich bin momentan so im Stress und ab übermorgen ein paar Tage nicht zu Hause....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#966 Beitrag von Twin »

Das ist lieb von dir. Ich werd selber erstmal schauen, ob ich irgendwo eine Probe bekomme. Sooo schwer dürfte das doch eigentlich nicht werden, oder?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#967 Beitrag von Arkascha »

Nein, vielleicht hast du ja Glück und findest in der TB jemanden der ein Pröbchen loswerden will. :wink:

Sollte es allerdings nix werden, ich schick dir gerne eine, dauert halt etwas....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Atropos

#968 Beitrag von Atropos »

*sich auf die Hände setzt, um nicht Haare anzufassen*

Also die Spülung bekommt ihnen wirklich gut. Und sie gefallen wir total gut. :ohnmacht:
Du hast einen Traum von Haare und meine Traumfarbe (nach fuchsrot :wink: ).

LG Atropos
Lori

#969 Beitrag von Lori »

Wow, deine Haare sehen auf dem letzten Bild so fluffig und weich aus *streichel
Die Spülung scheinen sie zu mögen ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#970 Beitrag von Arkascha »

D..d...danke, ihr zwei! :oops: :oops: :oops:
Ihr macht mich ja höchst verlegen.

Zwei Tage nach der Wäsche sind meine Haare immernoch fluffig weich, also die Spülung scheint wirklich gut anzukommen, aber erst mal weiter testen. Dafür scheine ich wirklich "mein Shampoo" gefunden zu haben mit dem Babylove Pflegebad. :D Ich wasch jetzt schon ne ganze Weile damit und bin immernoch zufrieden. Ich denke wirklich, das is es. Aber ein bisschen Experimentieren werd ich mir wohl doch nicht verkneifen könnnen. :wink: Es ist aber schön zu wissen was im Notfall hilft.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha
#971 Beitrag von Deatha »

Ich finde deine Haare auch toll! Das dein Freund die nicht wuscheln will, unnormal! Sowas schneidet man nicht stufig-fransig, Frau ist ja keine !6 mehr! ;)
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#972 Beitrag von Arkascha »

Huhu Dea!
Dankeschön! :)
Ach, Männer sind manchmal komisch. Als ich mir meine knapp BSL-langen Haare zum Vic-Beckham-Gedenkbob abschneiden lies, hat er fast geheult, als ich sie wieder wachsen lies, wars auch nicht recht... Naja, er hat jetzt einfach nix mehr zu melden. :wink: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#973 Beitrag von Krystal »

Ich bin dafür jegliche Wünsche der Männer in Bezug auf die eigenen Haare vollständig zu ignorieren.
Ich kenn das :D Bloß nix ändern, immer nur schwarz, keine Experimente, um Himmels Willen auf keinen Fall irgendwo blond, kein Blau, kein Pony (da wär er fast ausgeflippt, als ich plötzlich mit Pony heimkam) ^^
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#974 Beitrag von Arkascha »

:keks:
Ja, das kenn ich.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha
#975 Beitrag von Deatha »

Ich nicht, ich glaub, ich signalisiere, dass man mir am Besten nicht reinredet...Ich bin eine Krawallbraut! :heul:
Bild
Quelle: archive.org
Antworten