[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hallo meine Lieben,
Ich krieg grad ne Krise.
Mein Stick war online, ich hab den artig in meinen "cart" gepackt, auf bezahlen via Paypal, hab mich da eingeloggt, Betrag bestätigt und dann meine Adresse aktualisiert (war noch die alte von vor dem Umzug hinterlegt, hab das auch als kurze Notiz noch dazu geschireben welche der Adressen die aktuelle ist, falls Doug beide von Etsy bekommt (oder die falsche)) und dann, irgendwie schwupps....
Fertig?
In My Etsy sehe ich jetzt auch den Stick.
Unter Purchases
Sorry, ich bin der totale ebay-Nutzer und das ist mein erster Etsy-Kauf: Ist der jetzt bezahlt oder nicht? Mir fehlte so ein abschließender Bestätigungsschritt.
Aber "purchased" ist doch gekauft und nicht nur bloß "im Einkaufswagen". Der ist also bezahlt. Oder?
Argh. Mir fehlt das "markieren als bezahlt"-Ding.
Von meinem Konto ist noch nix runter. Aber das wird wahrscheinlich auch länger dauern als ein paar Minuten.
Ich muss den doch schnell haben...
Ich krieg grad ne Krise.
Mein Stick war online, ich hab den artig in meinen "cart" gepackt, auf bezahlen via Paypal, hab mich da eingeloggt, Betrag bestätigt und dann meine Adresse aktualisiert (war noch die alte von vor dem Umzug hinterlegt, hab das auch als kurze Notiz noch dazu geschireben welche der Adressen die aktuelle ist, falls Doug beide von Etsy bekommt (oder die falsche)) und dann, irgendwie schwupps....
Fertig?
In My Etsy sehe ich jetzt auch den Stick.
Unter Purchases
Sorry, ich bin der totale ebay-Nutzer und das ist mein erster Etsy-Kauf: Ist der jetzt bezahlt oder nicht? Mir fehlte so ein abschließender Bestätigungsschritt.
Aber "purchased" ist doch gekauft und nicht nur bloß "im Einkaufswagen". Der ist also bezahlt. Oder?
Argh. Mir fehlt das "markieren als bezahlt"-Ding.
Von meinem Konto ist noch nix runter. Aber das wird wahrscheinlich auch länger dauern als ein paar Minuten.
Ich muss den doch schnell haben...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Mai Glöckchen
Jaaaahahaha!
Danke Momiji, mal wieder viel Wind um nix. Danke. Mein Freund hat grad auch schon gemeint, ich solle mich mal beruhigen.
Gna.
jetzt kann ich mich in Ruhe freuen. =)
Danke Momiji, mal wieder viel Wind um nix. Danke. Mein Freund hat grad auch schon gemeint, ich solle mich mal beruhigen.
Gna.
jetzt kann ich mich in Ruhe freuen. =)
PP
PP
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ich bräuchte mal eine beratung:
ich habe ja so einen tick das ich zu meinem haarschmuck immer die passenden ohrringe haben muss...
jetzt habe ich bei ebay welche entdeckt, beide paare vom selben verkäufer und möchte wissen welches grün am besten zu meinen grünen türkisen TT stab passt. Also der TT stab ist dieser hier:
http://www.etsy.com/transaction/38910953
und die ohrringe:
edelstein Aventurin:

edelstein malachit:

was würdet ihr sagen ?

ich habe ja so einen tick das ich zu meinem haarschmuck immer die passenden ohrringe haben muss...
jetzt habe ich bei ebay welche entdeckt, beide paare vom selben verkäufer und möchte wissen welches grün am besten zu meinen grünen türkisen TT stab passt. Also der TT stab ist dieser hier:
http://www.etsy.com/transaction/38910953
und die ohrringe:
edelstein Aventurin:

edelstein malachit:

was würdet ihr sagen ?

- Mai Glöckchen
Ich würde Malachit nehmen. Aventurin finde ich zu gelblich, Türkis ist ein kühler Farbton, Malachit auch.
PP
PP
Hmm, Malachit ist aber sehr dunkel finde ich, ob er zu Türkis grün passt?
Da würde ich vielleicht schon eher auf blau-grün Türkis gehen...
http://cgi.ebay.de/Trendige-Ohrringe-gr ... 4aa6a05956
Müssen ja nicht genau die Ohrringe sein, nur so als Steinbeispiel...
Edit. sorry, war eben der falsche Link
Da würde ich vielleicht schon eher auf blau-grün Türkis gehen...
http://cgi.ebay.de/Trendige-Ohrringe-gr ... 4aa6a05956
Müssen ja nicht genau die Ohrringe sein, nur so als Steinbeispiel...
Edit. sorry, war eben der falsche Link
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
das grüne türkis ist schon recht grün. Zur not würde ich beide bestellen, kosten ja nur 1,25 und 1,35 € das paar.
@ sonnii. die türkisen habe ich mir auch bei ihm bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

@ sonnii. die türkisen habe ich mir auch bei ihm bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
@LuSi
Ohh schön, ich bin gespannt auf die Fotos
FORKEN, FORKEN, FORKEN...tralalalalaaaaaaaaa
Er wird es noch mal überdenken mit den Forken...
"I'll give the forks some more thought... :- ) "
".....that you ladies have suppoted us incredibly, and if you want forks, then I need to learn how to make them. The problem I have right now is simply time... there's not enough hours in the day....."

Ohh schön, ich bin gespannt auf die Fotos

FORKEN, FORKEN, FORKEN...tralalalalaaaaaaaaa

Er wird es noch mal überdenken mit den Forken...
"I'll give the forks some more thought... :- ) "
".....that you ladies have suppoted us incredibly, and if you want forks, then I need to learn how to make them. The problem I have right now is simply time... there's not enough hours in the day....."

Armer Doug
Ich wünschte, wir könnten dem armen Kerl statt einem Adventskalender ein paar Stunden pro Tag schenken, so dass er auch noch was von dem Tag hat!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ja, das hoffe ich auch =)
Mit mir hat er ja bald auch ne neukundin ^^ sobald ich etwas geld anspare
Mit mir hat er ja bald auch ne neukundin ^^ sobald ich etwas geld anspare

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt