nun treib ich mich doch schon einige Tage hier im Forum herum, hab fast schon zu viele Informationen (mir schwirrt etwas der Kopf) gefunden. Vor allem aber hab ich die PP's entdeckt und schmökere immer wieder mit Begeisterung darin. Diese haben mich letztendlich dazu angestachelt mein Projekt „wirklich lange, aber vor allem gesunde Haare“ zu starten und was würde sich als Dokumentation besser eigenen als ein eigenes PP? Erst dachte ich: „ noch zu früh“ , aber andererseits - wenn nicht am Anfang wann dann? Also los geht’s!
Eine bildliche „Haarreise“

2009 noch blondiert

Fotografieren muss ich wohl noch etwas üben

Größe:1,70 m
Aktuelle Länge – gemessen 01.11.2010 ca. 47cm.
Aktueller Zustand optisch: geföhntes, stufiges Stroh,
gefühlt: weich, gut kämmbar
Aktuelle Pflege: NK Wäsche.
Ziel: besser gepflegt, glänzende Haar Midback – ca. 70cm,
Zieleinlauf: offen - vor allem weil die Stufen raus sollen und ich nicht weiss, ob sich mein Haar an die 1cm Wachstum/Monat hält
Im großen und ganzen war ich mit meinen Haare zufrieden, bis ich hier festgestellt habe, ich könnte wohl einiges besser machen.
Allerdings bin ich etwas ratlos, denn vom anfassen und vom handling her finde ich meine Haare total in Ordnung und das obwohl ich außer waschen, ca. alle 4 – 6 Tage nichts mache. Erschrocken bin ich über die Optik als ich die Bilder fürs PP zusammengesammelt habe.
Für Gäste stell ich schon mal die virtuelle, mit allem Schnickschnack versehene Kaffeemaschine und einen Gewürzkuchen her.
Bedient euch, ich geh jetzt erst mal ne Wildsau kaufen.
Bis später.
Lahafa