[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das ist die normale Größe ^^ die lila Forke ist eine Mini-Liliputian. Also nochmal kleiner als die Liliputian.Enibas H hat geschrieben:@ Mi-Chan,
welche Grösse hat deine helle Forke? Sieht die toll aus.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Sausebraus
- Sausebraus
Ich finde auch dass sie gut passt, unten die Zinken sind sogar Ton in Ton mit deiner Haarfarbe, nach oben wirds dann heller, sieht super aus.
Ich habs ja immer lieber, wenn sich was in die Frisur oder in die Haarfarbe einfügt, so viele Forken erschlagen den Kopf oder die Haarfarbe oder Frisur, deswegen gefällt mir das bei dir.
Aber hat sicher jeder nen anderen Geschmack.
LG Thia
Ich habs ja immer lieber, wenn sich was in die Frisur oder in die Haarfarbe einfügt, so viele Forken erschlagen den Kopf oder die Haarfarbe oder Frisur, deswegen gefällt mir das bei dir.
Aber hat sicher jeder nen anderen Geschmack.
LG Thia
- Ms. Figino
@Sausebraus: Ich finde, die Forke passt gut farblich - sie schaut aus dem winkel etwas sehr gross aus
Hier das pure Gegenteil. Es gibt ja neu die Mirco Forks und ich habe mir 2 dieser Schätzen (werden im Doppelpack verkauft), angelacht :

Ich find sie toll

Hier das pure Gegenteil. Es gibt ja neu die Mirco Forks und ich habe mir 2 dieser Schätzen (werden im Doppelpack verkauft), angelacht :

Ich find sie toll

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
@Sausebraus: die Forke steht Dir, passt mMn farblich sehr gut!
@ Ms. Figino: sehr schön! Hält der Bun durch die Minis?? bzw. muss man zusätzlich sichern?
@ Ms. Figino: sehr schön! Hält der Bun durch die Minis?? bzw. muss man zusätzlich sichern?
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..