CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1006 Beitrag von CygneNoir »

So, kurzer Zwischenbericht^^

Ich müsste eigentlich lernen, deshalb fasse ich mich kurz: erstmal OT...ich hab ab dem 01.01. keinen Job mehr -.- die blöden Personalchefs bei Weltbild beschäftigen lieber die weiter, die permanent das Geld falsch in die Kasse sortiert - super.
Ansonsten: Haare wurden vorhin gewaschen und sind suuuuper toll! Der Pony ist mehr als perfekt getrocknet und wahnsinnig glatt und der Rest ist annehmbar und schön flauschig :)
Ziele für die nächsten Monate (also bis zum Juni) sind folgende:
1. Haare deutlich(!) öfter hochstecken. Dafür muss ich mir evtl noch eine Flexi zulegen, die in L hab ich verkauft...

2. wenn möglich täglich S&D - in den letzten Monaten so gut wie garnicht gemacht und es ist wirklich schlimm geworen mit dem Spliss :(

3. resultierend aus 1. und 2. : aufhören Spliss aus den Haaren zu reissen! Ich sitze in der Uni immer rum und reisse die gesplissten Haare ab :roll:

4. Waschrhythmus von 7 Tagen behalten

5. möglichst jede Nacht mit Zopf ins Bett ;)
*wieder raushüpf*
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1007 Beitrag von CygneNoir »

S&D heute: 245 gesplisste Haare weniger :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1008 Beitrag von CygneNoir »

Nachdem ich mich heute im DM schweren Herzen gegen Haarkram (und für 2 Nagellacke :roll: ) entschieden habe, hab ich nach dem Zahlen entzückt festgestellt, dass ich eine Probe bekommen habe (bzw. 2) und zwar von der Granatapfel Regenerationshandcreme und dem Granatapfel Regenerationsöl von Weleda :)
Meint ihr, das ist was für die Haare? (Also das Öl, bei der Hancreme wäre ich skeptisch ^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#1009 Beitrag von lux_ferre »

Das Öl ist eins der besten Öle, die es überhaupt für meine Haare gibt! Es ist toll, riecht fein und ich liebe es! :helmut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
rubia

#1010 Beitrag von rubia »

ich hatte das granatapfelöl auch mal und fands ganz gut. probieren lohnt auf jeden fall. ich mochte das weleda sandornöl aber lieber. könnte ich mir mal wieder holen jetzt im winter...
CygneNoir

#1011 Beitrag von CygneNoir »

Dann werd ich es morgen früh gleich mal testen :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1012 Beitrag von CygneNoir »

Das Öl hab ich mittlerweile getestet und für gut befunden :) Ich werds am Sonntag dann nach der Wäsche nochmal damit versuchen und dann entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt^^

Heute ist meine Flexi von Laxy angekommen :)

Bild

Ich bin total verliebt :D

und dann wollte ich euch noch zeigen, wie ich das Haus verlasse :wink:
Ich hab ja jetzt nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder einen Winter, bei dem mir nicht sofort die Ohren abfallen sobald es kalt wird. Die Sidecuthaare wärmen mittlerweile schon ganz gut ^^ Aber da ich die Haare ja immer oben habe, nützt mir das jetzt auch nix mehr :roll:
Also wurden die Ohrenwärmer wieder ausgegraben ;)

Bild

(Der Knödel ist ein LWB)

Achja: Die Sidecuthaare passen mittlerweile auch problemlos in einen LWB - ich muss sie also nichtmehr extra fixieren :) In einen Holländer lassen sie sich auch super reinflechten ohne rauszustietzen. Franzose klappt nur momentan so garnicht. Das wird sich jetzt wohl immer abwechselnd bei welcher Zopf- bzw eher Flechtart die kurzen Haare stören^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fienderella

#1013 Beitrag von Fienderella »

Schöner "Knödel"! :D
... ich brauche eine Flexi. Jawohl.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Mademoiselle Eule

#1014 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Oh, die Ohrenschützer find ich super :)

Ich hab ja auch schon mal überlegt mir welche zuzulegen, weil ne Mütze über hochgesteckte Haare passt meist nicht und Calios gefallen mir nicht. Bei mir sah es aber im Gegensatz zu dir eher alber aus ^^

Die Flexi passt super. Bei vielen finde ich sieht ne XL zu groß aus (wie so nen Riesenspange, die den ganzen Dutt umfasst) aber bei dir passt die Größe gut.
CygneNoir

#1015 Beitrag von CygneNoir »

Fienderella: ja, ungedingt ;)

Mademoiselle Eule: *lach* also von vorn sieht das bei mir auch albern aus, muss ich mal beim nächsten Mal ein Bild machen :lol: aber Mützen stehen mir leider nicht...

mit der Flexi bin ich auch sehr glücklich. Passt viel besser als die L :) Ich dachte erst, sie wäre zu groß aber ich hatte den Dutt nur schlecht gewickelt... ein Glück ^^
Ich hoffe, ich krieg morgen mal ein besseres Bild hin.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fia

#1016 Beitrag von Fia »

beim flechten gehts mir momentan genauso. ich trag am liebsten franzosen...mal liegen die pony- und übergangshaare (hatte noch an den seiten so längere strähnen) unter dem flechtwerk, quasi am kopf. und dann mal wieder stietzt alles raus, so wie momentan. das wechselt so etwa monatlich :roll:

aber sehr schöne flexi, steht dir sehr gut :).

und viel glück dass du wieder einen neuen job findest. hab ne zeitlang bei h&m gejobbt und konnte das da mit den vertragsverlängerungen, bzw. nicht-verlängerungen auch nicht immer nachvollziehen....
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Morgan le Fay

#1017 Beitrag von Morgan le Fay »

Ist das ein Schal oder gehört das zum Mantel dazu? Sieht super aus.
Bild
CygneNoir

#1018 Beitrag von CygneNoir »

Fia: ja, ich hoffe auch sehr, dass ich schnell wieder nen neuen Job finde :/

Morgan le Fay: das ist ein Schal ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Morgan le Fay

#1019 Beitrag von Morgan le Fay »

Jöhl! Bitte mir sagen woher, brauch so dringend einen
Bild
Feen

#1020 Beitrag von Feen »

Huhu killerkitty,

OT: Ich drück dir die Daumen, wegen dem Job. Frag' nicht nach Gerechtigkeit in diesem Leben :roll: Du schaffst das schon!

Die Flexi steht dir super und die Ohrenwärmer auch :) Viel Spaß weiterhin beim Wachsenlassen!
1a/bMii, NHF
Gesperrt