Guten Morgen!
@ kaktus: Die Marilyn würd ich auf Deiner Liste nach hinten setzen. Das Ergebnis ist zwar super, aber vom Waschgefühl nicht mit Seife oder Lavaerde zu vergleichen. *abfix*
@ Leni: Hm, ich kann den Geruch der Marilyn-Kur leider wirklich nicht anders beschreiben. Ein bisschen kräuterig mit viel blumig ohne süßlich oder herb zu riechen ...

... oder so. Blonder hat sie bei mir zum Glück nichts gemacht. Das passiert wohl erst bei dauerhafter Anwendung z.B. durch die enthaltene Kamille und Zitronensaft (wenn ich mich recht erinnere). Ich freu mich tierisch, dass ein Cane-Paar bei Dir bleiben durfte - und freue mich auf Action-Pics!
---
5. Tag nach Haarkur Marilyn, über Nacht geölt (Kokos) geploppt.
Mit viel Phantasie ist der Geruch noch immer zu riechen ... oder riech ich einfach nur die ganzen Lush-Seifen, die in der letzten Woche ausgiebig ausprobiert wurden? (Hm ... nochmal nachgeschnuppert: Vermutlich hängt mir doch eher Lady Catrina statt Marilyn im Näschen). Die Haare sind weich - und lockig.
Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass ich die Springlebendigkeit der Locken ziemlich gut herausgekitzelt hab. In den letzten Wochen hatte ich keinen Lockenkiller mehr, obwohl ich ganz schön herumprobiert und gewechselt habe. Das schreit danach, am Wochenende mal wieder AO Honeysuckle zu versuchen und zu schauen, ob die plättende Wirkung bleibt.
Die Fotos:
__________1. Tag_____________________2. Tag________________5. Tag

Das letzte Foto ist gleichzeitig das Längenfoto für November.
Und mal ein nicht ganz stimmiger (da Märzfoto und nicht exakt gleicher Ausschnitt) Vorher-Nachher-Vergleich, bei dem für mich schön zu sehen ist, was gute Pflege längerfristig bringt. Viel länger wirken sie nicht - aber es lockt sich und das ist mein Hauptziel, da Länge von alleine kommt, Locken bei der Länge aber nicht mehr unbedingt.
Beim März-Foto liegen die Daumen auf Taille, beim heutigen auf dem Beckenknochen.

Bei uns hat mich eine geschlossene Schneedecke überrascht ... und schon überlege ich, ob ich von dem frischen Schnee was für das nächste LeaveIn klauen soll ...