90-78-90?! Rübi und das Traummaß Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rübi

#121 Beitrag von Rübi »

It's curlying again
also eig sind sie ja nur wellig, aber egal :D

Meine Haare sind gaaanz weich und auch schön lockig
Hier ein foto:
Bild

...und noch eins :D

Bild

toll, hoffentlich halten die sich auch :wink:
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)
Rübi

#122 Beitrag von Rübi »

Ich verstehs einfach nicht.
Ich bürste meine Haare und knete Leave-in ein = von vorne richtig große locken von hinten nur lasche Wellen, HÄ?
Kämme ich sie, sind es nur Wellen knete ich Leavein ein auch. Sehen auch auch Fotos wie Wellen aus.
So sehen sie aus:
Bild

wenn sie gekämmt sind und Leave in drinn ist.

Bild

gebürstet mit Leavein

Bild
und gebürstet mit Leave in von vorne.
HÄ?

Heute morgen habe ich meinen Kamm nicht gefunden (gerade habe ich ihn wieder gefunden, ich hatte ihn wohl in Gedanken hinter ein Poster gesteckt.) und habe mit meiner Dm Natueborstenbürste gebürstet.
Und meine Freundin meinte sofort
Hast du dir die Haare geschnitten?
Ähmm....nein
Aber sie sehen lockiger aus.
Dankeschön

Das kann doch eig gar nicht sein, oder?
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

alli

#123 Beitrag von alli »

Jetzt hab ich mich schon drüber gefreut, dass du wieder Wellen hast =)

Mach dir nix draus, meine Haare machen auch was sie wollen, ich kann die komplett gleiche Pflege benutzen und sie werden immer anders...

Ich finde deine Haare sehr, sehr schön!
2b/c M ii
Rübi

#124 Beitrag von Rübi »

Soo, ich bin gerade voll im Selbstrührfieber.
Ich habe Sheasahne gemacht, hat meine Spitzen total weich gemacht.
Dann quellt gerade mein Leinsamengel, und ich möchte morgen mit dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> waschen, ob man da auch Heilerde reinpacken kann? Oder sollte ich mit Heilerde pur waschen?
Ich hätte so gerne Lavaerde, ich muss dringend mal in unser Reformhaus und hoffen das die das da haben :D
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#125 Beitrag von Rübi »

Zu geil, wie es der Zufall wollte war heute in der kleinen Stadt mit dem Bioladen Verkaufsoffener Sonntag.
Da musste ich natürlich hin, und da meine Eltern sich auch noch neue Skistöcke kaufen Fal super kamen sie auch mit.
Naja auf jeden Fall habe ich eine Röhre :D Logona Lavaerde gekauft und eine Probepackung Lavera Rosenmilch Haarkur.
Die ist auch gerade in meinen Haare und riecht soooo toll.
Das nächste mal werde ich wenn mir die Lavaerde nicht gefällt, Logona Zitronen Melisse Shampoo kaufen, das riecht toooooll.

Also Kur und Waschtag

C Lavera Rosenmilch Haarkur

W Logona Lavaerde

C wahrscheinlcih Alverde Glanz

Und eine saure rinse mit Zitronensaft
C
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#126 Beitrag von Rübi »

Also ich habe nicht genug ausgespült, die Haare fühlen sich gaaaaaaaaaaaaaanz belegt an.
Richtig ekelig. Voll doof.
Egal dan mach ich eben bis Mittwoch immer einen Flecht zopf :)
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#127 Beitrag von Rübi »

Ja ich habe definitiv nicht richtig ausgespült, und die LaveraKur war jetzt auch nicht der Bringer, aber die Haare sind richtig sauber geworden.
Genauso sauber wie mit Shampoo, das finde ich richtig toll.
Ich bin sowieso gerde in Hochstimmung denn es liegt Schnee.
Ich liebe Schnee.
Heute in der Schule waren meine haare im Flechtzopf und jetzt sind sie schön weich und frisch gebürstet.
Gleich kommt noch etwas Mangohaarkur hinein, dannach werden sie in einen DUtt verpackt und dann gehts auf zur Schneebllschlacht *yeah*
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#128 Beitrag von Rübi »

Kurz nicht gesehen und doch eine Erkenntniss gefasst.
Die Haare anfeuchten eine Miniminimini Portion AO B5 gel reinkneten und wunderschöne locken genießen.

Hier von hinten:
Bild

Und natürlich noch so, dass man die Locken erkennen kann:
Bild

Außer dem Gel habe ich nicht viel anders gemacht. Öfters ein paar Tröpfchen öl.
Im Moment teste ich Macadamianussöl und riechen tut es schonmal gut und einziehen auch, ganz im Gegenteil zum Avocadoöl...
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#129 Beitrag von Rübi »

So heute war wieder Kur und Waschtag

W Logona Lavaerde

C Lavera Rosenmilch Haarkur

Saure Rinse mit Zitronen Saft

Ergebniss: Die Haare sind schön weich, aber genauso wie bei der Alverde A/H Kur. Aber ich werde es weiter beobachten
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#130 Beitrag von Rübi »

Meine Haare waren trotz der sauren Rinse total belegt und ich habe etwas zuviel Volumen, deshalb habe ich heute wieder mit Shampoo gewaschen (obwohl das nachfetten seeehr gut war.)

Aber trotzdem war heute Kur und Waschtag

O (Oil :D) Avocadoöl

W Probe von Ao Blue Camomile (oder so :))

C Alverde Z/A

Und obwohl ich doch immer so doofe Haare vom Ölen im trockenem Haar bekommen habe, habe ich es heute nochmal probiert,mit nur einem Tropfen Brokkolisamenöl. Jetzt sind sie schön weich, und noch etwas ölig, weil das Öl noch nicht ganz eingezogen ist.
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Katagena

#131 Beitrag von Katagena »

Huhu Lockefloke :)
Hab mich grad ein bisschen bei dir umgesehen, nachdem du mir so einen lieben Kommentar geschrieben hattest. Ja, ein bisschen Ähnlichkeit kann ich da auch auf jeden Fall erkennen, bin mal gespannt wie sich deine Haare noch entwickeln! Hast auf jeden Fall sehr hübsche Wellen und Locken!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Rübi

#132 Beitrag von Rübi »

Welch ein Dussel ich doch bin, habe eine Schneballschlacht hinter mir, die dann doch eher zum Thema Dreckschlacht zählen könnte.
Natürlich habe ich nich an meine Armen Haare gedacht und sie deshalb gerade nochmal gut durchgespült, und ich bin seehr gespannt, wie dieses AO Shampoo auf meine Haare wirkt.
Erster Eindruck ist gut bis schon fast sehr gut. Schönes Volumen und auch sauber.
Im Moment sind meine Haare sobald ich sie nicht bürste platt, also wirklich die Haare nichtder Ansatz, vesteh die mal einer.
So und dann hier noch ein Längenfoto:

Bild
(Meine Daumen sind da, wo ungefähr meine momentane Wunschlänge ist und einem leider viel zu hoch angesetzem Halfup, aber die Spange lag heute in meinem Adventskalender und ich musste sie nazürlcih sofort ausprobieren :D)

Dann noch ein Foto wo Scheitel und Farbfarbe gut zu erkennen sind:
Bild
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#133 Beitrag von Rübi »

So gestern habe ich meine Haare mal Tiefengereinigt mit dem Balea Pure & Fresh Shampoo, sie sehen schön aus, aber nicht lockiger.
Dann habe ich noch die Alverde Glanzspülung benutzt und als die Haare trocken waren habe ich noch etwas Brustwarzensalbe benutzt.
Meine Spitzen sind jetzt schön weich und auch nicht beschwert.

Das nächste mal verschuche ich mal eine Schwarzteerinse.
I-gefällt mir der Gedanke Tee in den Haaren zu haben, denn ich trinke gern Tee.

Außerdem habe ich mir ein Sprühleavein aus Wasser, Brokkolisamenöl, Seidenproteinen und Condi gemixt, es hat aber nicht viel gebracht, vll sollte ich mehr Öl nehmen?

Außerdem habe ich beschlossen erstmal alle 3 Tage zu waschen und nicht 3-4 Tage und wenn die Haare sich daran gewöhnt habe, werde ich sie daran gewöhnen.
Weil im Moment muss ich am morgen des Waschtages (ich wascche IMMER abends) immer Lavaerde als Trockenshampoo verwenden.

Im Moment klippe ich meine Haare in der Nacht immer mit der selbsen Spange hoch, wie die, die man für den Renaissance Twist verwendet.
Aber sind die Spitzen denn dan geschützt.
AM liebsten würde ich eine Schlafhaube haben. In Belle's Tagebuch haben ich gelesen, dass sie eine benutzt, wenn sie mir dann noch verrät wo sie die her hat, steht einem Kauf nnichts mehr im Weg.

Samstag kaufe ich mir vll die SBC. Muss mal schaun, wie das mit in die Stadt gehen klappt.
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Rübi

#134 Beitrag von Rübi »

Ich versteh es nicht.
Ich habe meine Haare ja am Mittwoch gewaschen, aber jetzt sind sie nur ein kleines bißchen fettig, gar keine Vetgleich zu milden Tensiden.
Meine Haare müssten allerdings eig an milde Tenside gewöhnt sein, ich benutzte diese schon seid ich Baby bin.

So ich werde mir heute noch eine neues Bürste kaufen :oops:.
UND es wird gaanz bestimmr meine letzte sein.
Ich werde mir eine bei Müller kaufen, eine Paddlebrush ohne noppen.
aber was ist denn der Unterschied zwischem weichen und hartem Kissen?

Und dann werde ich mir noch ein Schlafnetzt oder wie das heißt xD und die SBC kaufen.

Gestern waren in meinem Adventskalender diese spiralförmigen Dreher, Scoon oder so ähnlich xD
Mit denen hatte ich heute nacht einen Dutt und der hat prima gehalten-
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

Veela

#135 Beitrag von Veela »

Grüß Dich!

Deine Haare sehen einfach schön aus.
Und ich bin gespannt auf Scroo-Frisuren. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten