[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sausebraus

#2281 Beitrag von Sausebraus »

Da könnt ich aber drüber hinweg gucken. Dennoch. Wenn etwas so einen Preis hat dann will ich auch dass er Perfekt ist!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Kat

#2282 Beitrag von Kat »

sind die Löcher direkt im Lack? Irgendwie kann ich das nicht richtig erkennen und ehrlich gesagt, macht mich das Inlay ganz schön an :lol:

mein Amber schaut auch löchrig aus (was mir allerdings sehr gefällt), aber alles ist mit Lack versiegelt ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
dajanchen

#2283 Beitrag von dajanchen »

Nö das sind richtige kleine Löcher (hat meine Chloe mit Malachit auch, allerdings nicht so viele). Frage mich schon, ob man dies mit Lack etc. hätte besser versiegeln können.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Calenleya
#2284 Beitrag von Calenleya »

@sonnii....wegen der funktionalen Länge überlege ich noch...möchte nicht, dass es zu lang ist....schwanke zwischen 4 und 4,5 inch

Falls Jemand bezüglich der Länge des Stabes einen Tipp hat, immer her damit :-)
Zuletzt geändert von Calenleya am 06.12.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
kitcat

#2285 Beitrag von kitcat »

Ich freue mich, dass es nun auch einen Stab (Anne) gibt, der etwas schlanker ist. Ich finde die Stäbe sehr schön, aber für meinen Geschmack bis jetzt immer zu dick und häufig zu kunsthandwerklich (gedrechselt) wirkend. Ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack ...

Eine Frage hätte ich: Wenn ich einen Stab bestelle und mich für ein Design entscheide, wie lange muss ich dann im Schnitt warten?
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Mi-chan

#2286 Beitrag von Mi-chan »

Ich glaube, Doug muss sich an jedes neue Inlay einfach erst "herantasten"... das wird bestimmt besser. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2287 Beitrag von lusi »

kitcat hat geschrieben:Ich freue mich, dass es nun auch einen Stab (Anne) gibt, der etwas schlanker ist. Ich finde die Stäbe sehr schön, aber für meinen Geschmack bis jetzt immer zu dick und häufig zu kunsthandwerklich (gedrechselt) wirkend. Ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack ...

Eine Frage hätte ich: Wenn ich einen Stab bestelle und mich für ein Design entscheide, wie lange muss ich dann im Schnitt warten?

auf seiner etsy seite steht unter "read more" seine custom liste und da kannst du die ganzen namen sehen wer noch alles dran ist. Wenn du dich auf seine liste setzten lässt hast immernoch genug zeit dich zu entscheiden welches design, inlay etc. möchtest. Das würde bei dir wohl im januar was werden. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Merline

#2288 Beitrag von Merline »

Ich bin momentan die letzte auf der Liste und mir sagte Doug Ende letzter Woche was von 3-4 Wochen, bis ich dran bin.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Edit: Ich seh gerade, inzwischen bin ich nur noch vorletzte. :wink:
Zuletzt geändert von Merline am 06.12.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
uniqueorn

#2289 Beitrag von uniqueorn »

huch, demnach bin ich ja in ca. 2 wochen schon dran?! ich hatte jetzt so mit anfang februar gerechnet o.O

cool!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2290 Beitrag von Ivy »

Ja, das mit der Liste geht wirklich sehr zackig,.... bin auch schon wieder dran =)
♥lichst, Ivy
Teffi

#2291 Beitrag von Teffi »

Der sieht fast genauso aus, wie der den ich heute auspacken durfte :D
http://www.etsy.com/listing/63732764/ch ... v1_other_2
Großartige Kombination. Warm und harmonisch. Außerdem ist Cocobolo mein Lieblingsholz.*schwärm*
Wollte es nur gesagt haben.... :oops:
1a F II
Tagebuch
sonnii

#2292 Beitrag von sonnii »

@kitcat
Sorry, meintest Du wirklich die Anne als schlankeren Stab oder vielleicht die Neena? Der Stab ansich von der Anne ist nicht dünner als die anderen.
Du kannst Dir aber, wie schon erwähnt wurde, ja einen Platz auf der Customliste holen und dann bis Du dran bist gemütlich überlegen. Du musst nicht gleich den kompletten Entwurf mit "einreichen".

@Ivy
Welche werden es denn jetzt? :)

@Calenleya
Meintest Du 4 inch usable length? Wie lang sind denn Deine anderen nochmal?

@Teffi
Ohhh, Du hast solchen Cocobolo mit Brinputu gerade bekommen? Wie schön, wenn das Cocobolo in solch einer Maserung ausfällt ist es ein so wunderschönes Holz!
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2293 Beitrag von Ivy »

Sonnii, einmal Neoma Satinwood Amethyst Silver und einmal Lesley final Mop/Amber ME DW =) bin gespannt ;)
Aber so wie die Liste jetzt aussieht macht er vor dem Sale nichts mehr? Warum er mich dann gestern schon angeschrieben hat? Na wir werden sehen.
♥lichst, Ivy
kitcat

#2294 Beitrag von kitcat »

sonnii hat geschrieben:@kitcat
Sorry, meintest Du wirklich die Anne als schlankeren Stab oder vielleicht die Neena? Der Stab ansich von der Anne ist nicht dünner als die anderen.
Du kannst Dir aber, wie schon erwähnt wurde, ja einen Platz auf der Customliste holen und dann bis Du dran bist gemütlich überlegen. Du musst nicht gleich den kompletten Entwurf mit "einreichen".
Danke für Eure Antworten (und natürlich im Besonderen Deine) :)
Ich meinte die Neena, Du hast recht. Ich bin nur nicht sicher, ob man auch breitere "Einsätze" anbringen kann, die Neena, die ich gesehen habe, hatte ja mehrere schmale. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so sicher, ob mir nicht ein modified princess hairstick besser gefällt.

Auf jeden Fall sind sie alle wunderschön :)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Teffi

#2295 Beitrag von Teffi »

@sonnii
JAAA!!!*freu*
Jetzt habe ich einige Türkis- Metall- Cocobolo Kombinationen unbd bin erst mal satt. Ist auch besser fürs Konto.
:oops:
1a F II
Tagebuch
Antworten