Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Odine

#211 Beitrag von Odine »

Genauso sollen sie mal werden, wenn meine Haare gross sind. :shock: :shock: :shock:

Hammersgeil!
Fjäril

#212 Beitrag von Fjäril »

Sie sind einfach ein Traum!!! :ohnmacht:
Ich kann nur immer wieder sagen, dass du definitiv mein Haarvorbild bist. :anbet:
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Mrs. Lydia Deetz

#213 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Jetzt musste ich aber dringend gucken, wer mir so lieb in mein jämmerliches PP schreibt. Ein wunderschönes Schneewittchen! Bild
Ich steh total auf deinen Look und mir gefallen deine 1a Haare. Das kann doch kein Zufall sein, daß man besonders tolle Dinge immer mit "1a" anpreist :wink:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
AlphaCat

#214 Beitrag von AlphaCat »

Jepp, einfach toll!!! :D
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
lux_ferre

#215 Beitrag von lux_ferre »

*hyperventilier* :ugly: So.... toll! :anbet:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Rero

#216 Beitrag von Rero »

So schöne Haare - ich will wieder Schwarze Haare haben *heul*

Man, bei mir wirds noch Jahrzehnte brauchen bis mein Pony endlich rausgewachsen ist :roll:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Rabiata
#217 Beitrag von Rabiata »

wie kann jemand behaupten, daß Deine Haare noch nicht sooo lang sind?
ich wünschte, meine würden mal eben 10 cm wachsen, dann wären
sie auf einem guten Weg zu Deiner Länge... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Nil::Solaris

#218 Beitrag von Nil::Solaris »

Mädels, ihr seid so lieb, danke :oops: :knuddel:

Mir kommen sie momentan nur einfach überhaupt nicht schön vor. :/ Kein Glanz, sehr trocken, frizzelig.. ich weiß auch nicht :?
Heute werde ich sie ölen & in irgendeinem Dutt verpacken bis abends, wenn ich dann wieder wasche. Noch einen Tag mit der Stahlwolle auf dem Kopf halte ich einfach nicht aus. :/

ABER:
Ich hab' gestern den Nautilus geschafft! Er hält ohne irgendwas! Das war sooo toll. Das muss ich heute gleich nochmal probieren.
Beweisfoto:

Bild

Wirklich, das mag ich. Der sieht irgendwie auch super toll aus. Jetzt muss ich nur mal sehen, wie meine Haare dann so halten, dass sie nicht gleich wieder rausrutschen.. so komisch, wie die gerade sind :?

Jetzt muss ich aber erstmal los.. Mathearbeit ._.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Odine

#219 Beitrag von Odine »

Schee haschs gmacht. :D Und viel Glück bei deiner Mathearbeit.

#220 Beitrag von Nil::Solaris »

Meine Mathearbeit heute war ziemlicher Mist. Es fing relativ locker an, aber dann... urhgs. Wir hätten einfach noch 'ne Stunde mit Erklärungen gebraucht. Uns fehlte irgendwie noch der rote Faden in den Rechnungen. Naja, scheiße war's.. kann man nichts mehr ändern. :/

Dafür habe ich gerade meinen ersten richtigen, dicken Kordelzopf hinbekommen :D Ich bin total glücklich, auch, wenn er nicht unbedingt lange gehalten hat. *hihi* War einfach zu.. unsauber und verwurschtelt am Ansatz, dann hab' ich ihn nach dem Foto wieder aufgemacht.
Dabei sind heute noch ein Längenbild mit Engländer, ein Flechtdutt mit Schnabelspange (das erste Mal, dass ich sie tragen kann.. Fazit: Mag ich nicht.) und der Engländer nochmal im Detail, der bleibt einfach mein Lieblingszopf. :)

Bild Bild Bild Bild

Das Wetter kotzt mich so richtig an. Bzw die Jahreszeit. Wenn ich Zeit für Frisuren und Fotos habe, ist es meist schon dunkel draußen und selbst Blitz und Tageslichtlampen können da wenig ausrichten dann. Also entschuldige ich mich hiermit für die scheußlichen Bilder.. es nervt mich selbst total. :( Ich hab' irgendwie keinen richtigen Platz hier, an dem ich gute Fotos machen könnte. Mist. :/
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

niolea

#221 Beitrag von niolea »

Supertoller Kordelzopf, echt! Und ich muss sagen, wenn die Schnabelspange von schräg unten nach oben gesetzt wäre, fände ich das noch schöner. Ich mags, aber Du musst Dich natürlich damit auch wohl fühlen.

#222 Beitrag von Nil::Solaris »

Danke! :)
Mh, die Schnabelspange.. mit der stehe ich auf Kriegsfuß, seit ich sie habe :D Die hält einfach irgendwie nicht. Von unten nach oben? Das könnte ich heute mals ausprobieren. Vllt klappt das ja, danke für den Tipp :)

Fjäril

#223 Beitrag von Fjäril »

Feiner Kordelzopf, feiner Engländer und feines T-Shirt!^^
Das mit den Foto's kotzt mich auch an. Geht mir genauso. Ich will schon die ganze Zeit Längenbilder machen, die man auch mal herzeigen kann. Wie du schon sagst, entweder passt das Licht nicht oder man findet keinen geeigeneten Platz in der Wohnung...
Wobei ich schon sagen muss, dass ich deine Foto's nicht schlimm finde. Die kann man definitiv auf die Menschheit loslassen. :)
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Ms. Figino
#224 Beitrag von Ms. Figino »

Nil::Solaris hat geschrieben: ABER:
Ich hab' gestern den Nautilus geschafft! Er hält ohne irgendwas! Das war sooo toll. Das muss ich heute gleich nochmal probieren.
Beweisfoto:

Bild

Wirklich, das mag ich. Der sieht irgendwie auch super toll aus. Jetzt muss ich nur mal sehen, wie meine Haare dann so halten, dass sie nicht gleich wieder rausrutschen.. so komisch, wie die gerade sind :?

Jetzt muss ich aber erstmal los.. Mathearbeit ._.
Ich mag den Nautilus auch sehr und finde ihn schick ! Und Deiner ist wunderschön und glänzt wie Seide :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mrs. Lydia Deetz

#225 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich glaube, du bist nicht allein mit dem Fotoproblem. Bei uns ist es so dermaßen zugeschneit, daß selbst am Tage kaum Licht hier rein kommt. Abgesehen davon, daß ich tagsüber selten Zeit habe, ein Bild zu machen :roll:
Übrigens ist der Engländer auch mein Lieblingszopf. Der gelingt wenigstens immer und sieht gut aus und ist zudem noch variabel. Dutten, umklappen oder als Aktzentzöpfchen. Ein Allrounder :mrgreen:
An deinem kann ich mich nicht satt sehen! Sehr hübsch :gut:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Gesperrt