Wäsche:
Ich habe heute mal wieder eine WO eingeschoben, weil meine Haare an Tag 3 noch echt gut aussahen, ich aber Samstag waschen werde und bis dahin noch öffentlichkeitstauglich sein möchte

Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich noch unter WO läuft, denn ich habe eine Essigrinse gemacht.
Erkenntnisse:
1. Das Wasser muss warm genug sein.
2. Je härter der Strahl ist, desto besser funktioniert das Ganze
3. Die Haare glänzen ganz toll, was nur an der Rinse liegen kann...
4. An der Theorie, dass man im Winter den Waschrhytmus besser halten kann, könnte etwas dran sein

(Nichts wahnsinnig tolles, aber ich wollte das mal festhalten)
Anonsten sehen meine Haare super gut aus und gar nicht fettig!
Frisurenmäßig:
Ich habe am Sonntag einen Sockendutt versucht. Es gibt zwei gute Nachrichten und eine schlechte dazu

1. Ich habe genug Haare um das Duttkissen ohne Probleme und Gefriemel zu bedecken.

2. Die Haare waren nicht nur lang genug, nein ich hatte sogar noch Resthaar was ich um den Dutt herum legen konnte
Aber: Es hielt nicht! Ich habe so viele Haarnadeln verbraucht, trotzdem hat es nicht mal 5 Minuten gehalten

Fazit: Ich werde mich mal am alternativen Sockendutt versuchen, da hatte ich aber Sonntag keine Zeit mehr zu...
Uuuuuuund ich habs getan!!!

Ich werde das gute Stück auf der Weihnachtsfeier zur Schau tragen und freue mich jetzt schon so wahnsinnig! Hoffentlich kommt sie bald an... Das Forentreffen war Gift für meinen Geldbeutel

Lieben gruß
Blondie