Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ lulinka: hallo + willkommen in meinem tagebuch! ich habe in jedem jahr 3 x getrimmt jedesmal so zwischen 1 - 1,5 cm max., das letzte mal vor ein paar tagen. dabei erwische ich natürlich nur die untersten haarenden, die seiten noch nicht (stufen
). aber spliss habe ich keinen und übelst schon mal gar nicht
ein glück auch!
ich pflege halt einigermaßen ordentlich und mache keine fiesen sachen mit ihnen
wobei ich letzterem die größere bedeutung beimesse. außerdem trage ich außerhalb meiner wohnung die haare fast immer hochgesteckt. ich habe kein monsterwachstum (so zwischen 1 - 1,5cm im monat), du siehst also: kein hexenwerk - ich kenne aber natürlich die ungeduld, die einen befällt wenn man sich entschließt lang wachsen zu lassen und dann wartet, wartet, wartet und all diese traummähnen hier im forum täglich vor augen hat
aber kommt zeit kommt haar!
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Saree und die Entdeckung des W-Lan...
hallo ihr lieben!
konstantina hat meinen pc und auch mich davon überzeugt, dass wir eine wlan vorrichtung haben
das wasser hier in brüssel ist absolut gruselig und kalkig und hart. es riecht auch gechlort... ich hab ordentlich leave-in reingebrezelt, aber die spitzen sind doof, hart und pieksig...dabei hab ich auch warm + sauer gerinst, damit sich nicht noch mehr kalk als nötig absetzt an der matte.
ot: heute abend kommen konstantinas kollegen - ich habe mir den ganzen tag über einen wolf gekocht und geschnipselt... jetzt muss ich noch einen pizzateig bauen und den dann zur rechten zeit mit belag beworfen in den often bringen
lg,
saree
hallo ihr lieben!
konstantina hat meinen pc und auch mich davon überzeugt, dass wir eine wlan vorrichtung haben

das wasser hier in brüssel ist absolut gruselig und kalkig und hart. es riecht auch gechlort... ich hab ordentlich leave-in reingebrezelt, aber die spitzen sind doof, hart und pieksig...dabei hab ich auch warm + sauer gerinst, damit sich nicht noch mehr kalk als nötig absetzt an der matte.
ot: heute abend kommen konstantinas kollegen - ich habe mir den ganzen tag über einen wolf gekocht und geschnipselt... jetzt muss ich noch einen pizzateig bauen und den dann zur rechten zeit mit belag beworfen in den often bringen

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
mhh, leeecker, ich kriege appetit. schöne zeit in brüssel wünche ich dir mit deiner liebsten und sag deinen haaren sie sollen artig sein.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Das nennt man dann Pizza, ja?
Bring uns ein paar Pralinen mit, bitte. Meine Freundin hat bis vor kurzen auch in Brüssel gewerkelt.
Ist dort auch so ätzender Schnee?
Fragt sich schon leicht verzweifelt: May-Bee
Bring uns ein paar Pralinen mit, bitte. Meine Freundin hat bis vor kurzen auch in Brüssel gewerkelt.
Ist dort auch so ätzender Schnee?
Fragt sich schon leicht verzweifelt: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
ach ja mir faellt noch ein...wenn du dort bist und haare macht, kannst du dann nicht mit mineralwasser nachspülen um das chlor rauszukriegen 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Frag sie! Ich finde nichts spannender als die traditionelle Haarpflege aus anderen Ländern.Zoey hat geschrieben:Viel Spaß heute Abend hört sich ja total gut an!
Das Wasser in istanbul gruselt mich auch immer total, das riecht einfach nach Schwimmbad und ist soo trüb.
Ich frag mich immer warum die Leute da trotzdem so schöne Haare haben
Was machst Du in Istanbul?
Herzlichst, May-Bee
Schnee in Brüssel
hallo ihr lieben!
ja, es schneit, sozusagen ohn' unterlass! gestern abend war es sehr gemütlich - ganz reizende leute alle miteinander. dieses brüssel ist irgendwie ein dorf, aber ein sehr internationales - gestern abend waren wir neun leute, acht verschiedene nationalitäten
lg,
saree
hallo ihr lieben!
ja, es schneit, sozusagen ohn' unterlass! gestern abend war es sehr gemütlich - ganz reizende leute alle miteinander. dieses brüssel ist irgendwie ein dorf, aber ein sehr internationales - gestern abend waren wir neun leute, acht verschiedene nationalitäten

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Huhu Sareechen
das hört sich ja nett an bei Euch in Brüssel!!!
Hast Du Deinen Haarschmuck gut durch`n Flug gebracht??*angsthatte,dassetwaswechkommt*
Und gefällt der neue Haarschmuck Konstantina? Hat sie eigentlich auch lange Haare?
May-Bee hat ja wieder guute Ideen...Pralinen!!Hihi!!
Liebsten Gruß von
Pörli

das hört sich ja nett an bei Euch in Brüssel!!!
Hast Du Deinen Haarschmuck gut durch`n Flug gebracht??*angsthatte,dassetwaswechkommt*
Und gefällt der neue Haarschmuck Konstantina? Hat sie eigentlich auch lange Haare?
May-Bee hat ja wieder guute Ideen...Pralinen!!Hihi!!

Liebsten Gruß von
Pörli

hallo ihr lieben!
bin wieder zuhause - es war soooooo schön
haarmäßig bin ich etwas angeschlagen. das wasser ist da eine echte katastrophe. ein tropfen irgendwohin: tropfsteinhöhle! gruselig. echt. die haare waren total strohig, trocken und ich meine sogar auch spliss gesehen
. manno, was hab ich da an leave-in reingesemmelt!!!
dann bin ich auf dem rückweg in amsterdam hängen geblieben. mein flug wurde gestrichen und ich musste von da mit dem ZUG weiter nach hause fahren. achtung, nun kommts: OHNE meinen koffer, der jetzt gott weiß wo herumeiert - MIT MEINER BLAU-SILBERNEN CANOA DRIN!!! klm ist ein echter saftladen, ich hoffe, dass die das hinkriegen: per telefon erreicht man da schonmal keinen... hab jetzt ne email geschrieben + hoffe auf eine anlieferung des koffers. mit miener canoa
bin grad am spliss schnibseln. ätzend!
brüssel trotz des haare tötenden wassers gendwie sehr duzi: viele häuserfassaden wie man sie auch aus holland kennt. das einzige, was mich stört ist, dass brüssel doch sehr französisch ist. ich verstehe es gut, spreche es leidlich und hasse es. ich liebe sprache(n) generell sehr. aber zu französisch hab ich NULL affinität...
lg,
saree
bin dann mal wieder spliss kappen!
bin wieder zuhause - es war soooooo schön

haarmäßig bin ich etwas angeschlagen. das wasser ist da eine echte katastrophe. ein tropfen irgendwohin: tropfsteinhöhle! gruselig. echt. die haare waren total strohig, trocken und ich meine sogar auch spliss gesehen

dann bin ich auf dem rückweg in amsterdam hängen geblieben. mein flug wurde gestrichen und ich musste von da mit dem ZUG weiter nach hause fahren. achtung, nun kommts: OHNE meinen koffer, der jetzt gott weiß wo herumeiert - MIT MEINER BLAU-SILBERNEN CANOA DRIN!!! klm ist ein echter saftladen, ich hoffe, dass die das hinkriegen: per telefon erreicht man da schonmal keinen... hab jetzt ne email geschrieben + hoffe auf eine anlieferung des koffers. mit miener canoa

bin grad am spliss schnibseln. ätzend!
brüssel trotz des haare tötenden wassers gendwie sehr duzi: viele häuserfassaden wie man sie auch aus holland kennt. das einzige, was mich stört ist, dass brüssel doch sehr französisch ist. ich verstehe es gut, spreche es leidlich und hasse es. ich liebe sprache(n) generell sehr. aber zu französisch hab ich NULL affinität...
lg,
saree
bin dann mal wieder spliss kappen!
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
ach du ka--e, der koffer im irgendwo
ich hoffe, der taucht ganz schnell wieder auf. die kann man telefonisch nicht erreichen
was ist das denn fürn saftladen 

mein projekt
mein projekt
Hi Saree!
Uh du warst in Brüssel? Cool.
Mach dir mal wegen dem Koffer nicht so einen Kopf. Die Koffer von meinem Vater sind auch regelmässig irgendwie weggekommen. Normalwerweise werden die nach ein paar Tagen dann zu dir nach Hause geliefert. Nervt & ist ätzend. Aber das passiert denen (vermutlich/leider) sicher nicht zum ersten mal.
Uh du warst in Brüssel? Cool.
Mach dir mal wegen dem Koffer nicht so einen Kopf. Die Koffer von meinem Vater sind auch regelmässig irgendwie weggekommen. Normalwerweise werden die nach ein paar Tagen dann zu dir nach Hause geliefert. Nervt & ist ätzend. Aber das passiert denen (vermutlich/leider) sicher nicht zum ersten mal.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!