Ja, wobei ich meiner Einschätzung da nicht so recht traue... in letzter Zeit sehen die Haare ständig anders aus. Naja, wirr im Kopf = wirre Haare.
War neulich mit meiner Ma in der Stadt und sie stand mit einem Mal bei den Kämmen und fragte die Verkäuferin, ob die tatsächlich aus Holz oder nur aus holzähnlichem Material wären. Ich dachte schon, jetzt hab ich sie endlich angesteckt... dann meinte sie, dass sowas ja ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich abgäbe. Habe ihr natürlich ganz selbstlos angeboten, die passenden Kämme zu bestellen.

Meine Wildsau wird nur noch eingesetzt, wenn die Kopfhaut schuppt. Aber im Winter schneit's auch bei mir häufiger als im Sommer.
Habe die Haare eben mit AO Blue Camomille gewaschen. Das Shampoo lässt sich total gut verdünnen und wenn mein Kopf auch nach dieser Probe nicht zickt, kommt's auf die "Haben wollen"-Liste. Die wird auch immer länger...
Jetzt übe ich mich in Geduld, damit meine Haare mal trocknen können, ohne dass ich ständig die Finger drin habe. Ich glaub nämlich langsam, dass das fisselige Deckhaar ganz alleine meine Schuld ist.
Nachdem mein Haarausfall jetzt wieder vorbei ist, steht der Nachwuchs in den Startlöchern - egal, wo ich den Scheitel lege, überall sind 1-2 cm lange Haare zu sehen. Nur schade, dass man so nie alle Haare gleich lang kriegt.