@
Alwis: Ich find die Dinger auch sooooo schön *schwärm* und vor allem unheimlich praktisch und die gleiten so schön ins Haar....und halten so super *anfix* Übrigens...im Frühling gibts vorrausichtlich die nächste SB *noch weiter anfix*

....dann angle ich mir SICHER noch die dreizinkige Vineyard Forke....
@
ooo:
Nö, nö - so lang kanns nicht sein - ich hab nur mit ein bisschen mehr Länge als Du jetzt hast, hier angefangen...
Wünsch euch viel Spass beim Treffen - meine lieben Grüsse nicht vergessen
@ Spitzenschnitt: Lieb, dass Du das sagst - aber meine Haarschere ist ständig im S&D-Einsatz....ich glaub wenn man mal anfängt mit der Sucherei, dann findet man immer mehr von diesen vermaledeiten, verfl....ten, gespaltenen Haaren...
Als Du mich gesehen hast - waren sie aber auch recht "satt" von der Cocaloe davor.
@ Lush-SB: hab ich gesehen, ja Danke - bin aber derzeit mit Produkten ÜBERversorgt....und von Lush verwende ich nicht mehr allzuviel

Aber HM wird wohl Anfang Jänner wieder eine Bestellung von mir rausgehen - falls Du dann was brauchst....
So gestern gabs einen Feiertags-Gammel-Tag und ich hatte viel Zeit Frisuren zu probieren....hier eine kleine Auswahl - und dabei gleichzeitig die versprochenen Actionpics mit den neuen Ketylos:
Die "Schneckenfrisur" inspiriert von Alwis Vorstellungsfrisur. Unten links dann der anschließend geöffnete Zopf:

Die seitliche Locke sollte einen Hauch "50er" erzeugen....
Naja - nicht umbedingt ausgehtauglich.
Und hier von links oben nach rechts unten:
1. LWB (sieht irgendwie komisch aus bei mir) (Rasperry Twist)
2. Chinese (mein erster) (Crimson Ironwood)
3. Braided Chinese (ebenfalls der erste) (Alabaster)
4. Schlaufendutt seitlich - meine Haus&Hof Frisur (Vineyard)
5. Braided Chinese seitlich
6. grosses Bild vom (getwisteten) Schlaufendutt.