Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
Chorleiterin: *entsetzt* "Hideshnooka, du hast dir die Haare geschnitten?!?"
Ich: "Ja, aber nur den gefärbten Teil, jetzt lass ich wieder wachsen."
Sie: "Dann ist ja gut." *immer noch entsetzt*
Ich: "Ja, aber nur den gefärbten Teil, jetzt lass ich wieder wachsen."
Sie: "Dann ist ja gut." *immer noch entsetzt*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- Sausebraus
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du bist doch nicht dick. oOAglandar hat geschrieben:Okay, DAS hat mich jetzt wirklich irritiert..Anika hat geschrieben: Bekannter:"Man alle Frauen fühlen sich zu dick..."
Freund von mir:"Ausser Ani, die fühlt sich nur kurzhaarig."Aber auf mich trifft beides zu, also passt schon...
Und kurzhaarig auch nicht.
Denk sowas nicht!
Sonst verhau ich dir den Haarumwolkten Popo!
tt:
Eine alte Dame meinte heute, dass ich ja eine sehr schöne Spange im Haar hätte. *_*
Und meine Arbeitskollegin meinte zu meinem Calo 'Ahja. oO'
Ich geh raus und hör sie lachen. Ich geh danach wieder rein und merke nur an 'Es ist sehr unhöflich über andere Leute zu lachen, während sie den Raum verlassen. Arsch.' Sie guckt nur und meine andere Kollegin so 'Was ist denn los?' Und ich dann 'Frag die beiden da mal!'
Tz.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
der neid der besitzlosen, würde ich vermuten...MoneR hat geschrieben:Meine Freundin meinte, ich hätte ja so dünne Haare.Ich hab zwar kein Riesenkissen auf dem Kopf, aber als auffällig dünn würde ich das nun echt nicht bezeichnen.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
- black susa
Hat die mal deinen Avatar gesehen???MoneR hat geschrieben:Meine Freundin meinte, ich hätte ja so dünne Haare.Ich hab zwar kein Riesenkissen auf dem Kopf, aber als auffällig dünn würde ich das nun echt nicht bezeichnen.
War heute beim Zahnarzt und hatte ne Flexi drin, dachte eigentlich das es gehen würde.
Hab die dann doch noch schnell rausgemacht da sagt er: "Ja ja das ist immer so mit den Langhaarigen."
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
Finde ich sehr mutig von dir! Ich bin für solche Sachen immer zu schüchtern. Obwohl ich glaube, dass man sagen sollte was einem nicht passt. So schnell wird dir das mit dieser Kollegin wohl nicht mehr passieren.kinokuss hat geschrieben:Ich geh danach wieder rein und merke nur an 'Es ist sehr unhöflich über andere Leute zu lachen, während sie den Raum verlassen. Arsch.' Sie guckt nur und meine andere Kollegin so 'Was ist denn los?' Und ich dann 'Frag die beiden da mal!'
Tz.
Das Blöde ist immer nur, dass man sich dann doch einen Kopf drüber macht.

- BaluUndSeineKuh
*lach* das kommt mir bekannt vor. Als ich aus eben diesem Grund mit Haarstab in der Hand auf dem Stuhl saß, meinte mein Za, dass ich bewaffnet sei.black susa hat geschrieben: War heute beim Zahnarzt und hatte ne Flexi drin, dachte eigentlich das es gehen würde.
Hab die dann doch noch schnell rausgemacht da sagt er: "Ja ja das ist immer so mit den Langhaarigen."
Moin
Ich stand mal in Hamburg am Bahnhof, da kam eine Frau auf mich zu und meinte: Na das nenn ich mal Haare! - Und verschwand wieder.
Ich war ziemlich sprachlos und mein damaliger Freund, der selbst lange Haare hat, war sauer, das sie ihn nicht beachtet hat^^
LG link
Ich stand mal in Hamburg am Bahnhof, da kam eine Frau auf mich zu und meinte: Na das nenn ich mal Haare! - Und verschwand wieder.
Ich war ziemlich sprachlos und mein damaliger Freund, der selbst lange Haare hat, war sauer, das sie ihn nicht beachtet hat^^
LG link
Stellen Sie sich nie zwischen ein Genie und ein Computerspiel.
Dr. Weir, SGA - Die Verwandlung
Dr. Weir, SGA - Die Verwandlung
- celluloide
Wie man in den Wald hinein ruft..BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Naja ob das Arsch höflicher war, weiß ich jetzt auch nicht...

Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
Man muss sich ja nicht auf jedes Niveau herablassen.kinokuss hat geschrieben:Wie man in den Wald hinein ruft..BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Naja ob das Arsch höflicher war, weiß ich jetzt auch nicht...

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- celluloide
Ich schluck ja schon vieles runter, wenn sich über meine Frisuren lustig gemacht wird, aber manchmal reichts einfach.
Ich schluck ja schon vieles runter, wenn sich über meine Frisuren lustig gemacht wird, aber manchmal reichts einfach.

Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner