[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
also... selbst wenn die kamée von einem künstler gemacht wurde und das holz recht teuer ist...
seh nur ich das so, dass das ein unverschämter, dreister preis ist..?
seh nur ich das so, dass das ein unverschämter, dreister preis ist..?
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
also dieser Cameo ist wohl ziemlich aufwendig gearbeitet und im Einzelpreis auch fast unverschämt teuer. Dann kommt die Forke dazu, die auch nicht mal so nebenbei gemacht wurde. Letztendlich ist es Handarbeit und ich finde den Preis wirklich saftig aber nicht so unverschämt.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
So habe ich es auch verstanden.bouton99 hat geschrieben:So wie ich das verstehe, ist die Kamee von einem Künstler und die Forke von Kimi und Stacy dafür speziell angefertigt.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
jup, so ist esMi-chan hat geschrieben:So habe ich es auch verstanden.bouton99 hat geschrieben:So wie ich das verstehe, ist die Kamee von einem Künstler und die Forke von Kimi und Stacy dafür speziell angefertigt.

sowas als Lilliputian wäre toll und bitte in wesentlich günstiger

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Naja, Kameen SIND eben verdammt teuer ^^" Echte zumindest, wenn Du nur den look willst, kannst Du dir ja eine Plastikkamee einsetzen lassen? 
ich will micro-Forken!
Hab aber diesen Monat schon nen TT stick bestellt für 60€
muss jetzt erstmal langsam machen

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Die Kamee ist sehr hübsch
Die Forke selber ist mir zu klobig. Ein bisschen zu "altarhaft", also so als hätten sie einen Altar für die Kamee gebaut.
Was den Preis angeht: Meiner Meinung nach können sie verlangen soviel sie wollen. Ich MUSS es ja nicht kaufen wenn ich den Preis für nicht OK halte.

Was den Preis angeht: Meiner Meinung nach können sie verlangen soviel sie wollen. Ich MUSS es ja nicht kaufen wenn ich den Preis für nicht OK halte.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
- rose-noire
Ich hab auch schon gekürzt: Ein Stück abgesägt mit einer ganz einfachen Laubsäge (?) und dann geschmirgelt und geöltMiauuuu hat geschrieben:Hey, ich habe mal eine Frage: Hat schon mal jemand von euch eine Grahtoe-Forke gekürzt? Ich habe eine sehr schöne in der TB ergattert, aber leider ist sie mir noch viel zu lang.
Geht das mit Schmirgelpapier?

1bMii (6cm)
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream