So, morgen ist der Tag an dem ich 4 Wochen nicht gewaschen habe und ich bin wirklich stolz.
Heute habe ich mir auch wieder schön viel Öl in die Haare geklatscht und hab zuerst befüchtet, es wäre zu viel. Ich hab Olivenöl und Lanolin verwendet, das scheinen meine Haare (zusammen mit dem Kokosöl) besonders zu mögen.
Ich bin froh, dass ich dem Olivenöl noch eine Chance gegeben habe, Anfang des Jahres wirkten meine Haare damit noch spröde und tot. (Vermutlich a) gnadenlose Überdosierung und b) weil die Silis noch nicht ganz aus den Haaren waren)
Meine Haare fühlen sich grade superweich an und fallen in lockeren Strähnen aber sie wirken nicht übermäßig fettig, so könnte (und würde) ich sie noch offen tragen :>.
Ich bin wirklich zufrieden und werd die Tage (Vor Beendigung meines Projektes) noch ein Beweisfoto machen dass sie nicht wie ewig nicht gewaschen aussehen

...
Schade nur dass sich mein Verdacht dass ich wieder Sebum produziere nicht so sehr bestätigt hat aber ich nehm jetzt das Lanolin und die ganzen Öle die ich reinschmiere sind echt klasse geeignet, denk ich.
Achja, ist das eigentlich normal dass Haare bei der momentanen Wetterlage (Schnee und bedeckt) überhauptnicht glänzen? Ich geh mal davon aus dass das davon kommt dass das Licht relativ gleichmäßig jede Stelle der Haare erreicht und dass deshalb keine großartigen Reflexe entstehen.
Gibt es Leute, deren Haare bei nahezu jedem Licht glänzen?
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP