Hej ihr zwei, schön, dass ihr euch in mein TB verirrt habt
@ Akeera: Hehe, bist du also drauf reingefallen, was? Die aktuelle länge siehst du im ersten Post. Ich finde aber auch, dass meine Haare eigentlich ganz okay sind für das, was sie hinter sich haben (das Übelste ist inzwischen aber rausgeschnitten)
@May-Bee: Das ist ja wirklich ärgerlich. Über solche Folgen habe ich mir damals natürlich überhaupt keine Gedanken gemacht. Meine NHF siehst du auf dem Längenbild in meinem Ansatz. Grünblond nenne ich es. Ein nicht so schönes dunkles blond, ich kann mal schauen, ob es digitale Fotos von VOR all meinen Sünden gibt.
Danke für die Aufmunterung, der Spliss macht mich echt wahnsinnig!
So, nun noch ein Foto, das ich versucht habe, mit Selbstauslöser zu schießen. Ensprechend blöd ist es dann auch geworden, aber ich wollte euch eh meine Spitzen noch einmal von nahem zeigen.
Uploaded with
ImageShack.us
Dieser untere Zipfel sollte die rote Linie erreichen, ich glaube, dann wäre ich sehr glücklich. Irgendwie mag ich auch die V-Form meiner Haare. Dachte eigentlich, dass cih sie mit dem Microtrimm ruiniert hatte, aber dieses Foto beweist ja nun das Gegenteil.
Wollte mal fragen, was ihr so zu den Spitzen sagt. Sehen die okay aus, oder würdet ihr ein bisschen was beim Friseur lassen? Ich weiß, dass meine Spitzen schon deutlich schlimmer waren und eigentlich würde mich das auch in meiner Motivation ganz schön zurückwerfen. Bin auch nicht so der Fan von akkurat geraden Kanten, aber hm...
Meine Suche nach einem Haarstab blieb gestern erfolglos. Gerade habe ich aber dieses Etsy für mich entdeckt und versuche nun da mein Glück. Irgendwie habe ich leider wie immer viel zu genaue Vorstellungen und suche nun so lange, bis ich etwas entsprechendes gefunden habe.