Einfach nur toll! Das ist genau die Frisur, die ich zusammen mit der von Yasemin am meisten bewundert habe. Irgendwie scheine ich auf die Kordeln zu stehen. *mal üben muss*
Edit fragt auch noch, ob du nicht das erste Frisurenbild auch auf unsere erste Seite bringen möchtest?
Einen Clickie von dem schönen Triple-Rosebun habe ich jetzt mit Trick 17 und Selbstüberlistung auf die erste Seite gebracht. Schon doof, wenn man auf der Arbeit nur mit Handy Bilder von diesen Hochlade-Seiten gucken darf. *leicht genervt bin*
Dafür weiß ich jetzt, wie ich das WE verbringe: mit Rosebun-Training.
Ich war die Woche auf Lehrgang und musste leider Waschen hab meine Schuppen nict mehr wegbekommen und es sah wirklich eklig aus. Fettig waren sie nicht allzzusehr
Naja ich werd jetzt weiter alle 3 wocen waschen und dann bald einen neuen Versuch starten.
Mein Ziell steht noch wird nur verschoebn ;D
***2013 erstmal Stufen (teilweise) raus***
Steiss: 93 cm
pre Klassik: 100 cm
Klassik: 110 cm
1c - 2aFii nach Fia, 7 cm umfang, 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Beim heutigen Kordelversuch habe ich nur Knoten in den Fingern gekriegt. War insgesamt irgendwie nicht so mein Tag. Ich probiere es morgen noch mal.
Stattdessen habe ich mal die gutgewachsene Teilnehmerliste genau unter die Lupe genommen, da ja von einigen Leuten gar nichts mehr zu hören ist. Diejenigen, die sich schon lange nirgendwo im Forum geäußert haben, sind jetzt aus der offiziellen Liste rausgeflogen. Auf einer "möglicherweise doch noch"-Liste sind sie aber noch auf meinem Netti vorhanden. Also bei Bedarf kurz melden.
bouton99 hat geschrieben:Marlene, schön, dass du uns die Stange hälst. Seit wann bist du denn wieder dabei? Du hattest doch im Sommer mal aufgehört wegen Läusealarm. *gerade verwirrt bin*
Stimmt...die Viecher hatten mir eine NW/SO-Pause verordnet.
Jetzt sind es schon "wieder" gut 3 Monate, die ich dabei bin.
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii
Ich habe mich gefragt....
Es heißt ja No water/Sebum Only...aber wie macht ihr das,wenn ihr z.B. ins Schwimmbad geht?
Nehmt ihr dann eine Badekappe,oder geht ihr einfach das Risiko ein, dass die Haare nass werden?
Auf der ersten Seite - in boutons wunderbarer Zusammenfassung ist zu lesen, dass viele No WASH/Sebum only praktizieren....was einen Regenguss, ein Bad im See usw. zulässt.
Was das Chlorwasser im Hallenbad betrifft, da würde ich persönlich dann schon eher zur Badehaube greifen bzw. hochstecken und nicht untertauchen.
@bouton99: genialer Avatar - mussste grad voll lachen.... und habs meinem Mann vorgelesen.
Karma hat geschrieben:Auf der ersten Seite - in boutons wunderbarer Zusammenfassung ist zu lesen, dass viele No WASH/Sebum only praktizieren....was einen Regenguss, ein Bad im See usw. zulässt.
Was das Chlorwasser im Hallenbad betrifft, da würde ich persönlich dann schon eher zur Badehaube greifen bzw. hochstecken und nicht untertauchen.
@bouton99: genialer Avatar - mussste grad voll lachen.... und habs meinem Mann vorgelesen.
*mich wieder rausschleich*
Oh..es heißt No Wash
Tut mir Leid, habe ich überlesen....^^
bouton99 hat geschrieben:1. NW/SO – Was ist das?
NW/SO wird in der LHC „übersetzt“ mit No Water/Sebum Only. Ashiamas Variante No Wash/Sebum Only ist dagegen praxis- und naturnäher und erlaubt auch mal einen Regen-/Graupel-/Schnee-Schauer oder auch ein Bad im See.
Das erste mal seit NW/SO war ich jetzt im Urlaub im Pool schwimmen (bin kein großer Schwimm-Fan) und hatte da ganz brav mein "sexy" Badehäubchen auf. Bei einem normalen schönen See hätte ich auch ohne Häubchen nicht wirkliche Bedenken. Und getaucht wird sowieso noch weniger als geschwommen.
Zuletzt geändert von bouton99 am 14.12.2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.