Huhu
sternchenfine, danke für deinen Besuch und die lieben Worte!

Ich habe meine ausgefallenen Haare bisher eigentlich noch nie gezählt und hab's seit diesem Sonntag auch nicht mehr gemacht, hatte auch das Gefühl, dass es wieder viel weniger Haare sind, die ausfallen. Puh!
Über NW/SO hab ich auch schon oft nachgedacht, aber irgendwie... ich liebe das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren und vor allem von Kopf bis Fuß heiß duschen...

Ja, böse für die Haare, gut fürs Wohlbefinden.

Aber mal sehen, was sich noch so ergibt.
So, apropos HA: Das Blutbild hat ergeben, dass alle meine Werte völlig ok sind.

Ich hatte auch, wie schon erwähnt, davor das Gefühl, dass der HA wieder zurückgeht. Ich werde das mal noch ein wenig beobachten, aber ich glaube, wenn ich nicht allzu viel darüber nachdenke, ist das die beste Möglichkeit.
Dann werde ich jetzt versuchsweise mal meinen Pony rauswachsen lassen. :O In letzter Zeit habe ich ihn fast immer weggesteckt oder weggeflochten und inzwischen ist er kinnlang. Dauert noch ne Weile, bis er hinten in den Dutt passt
(das klingt irgendwie obszön *lol*), aber wenn's mir nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch abschneiden (lassen!).
Ansonsten hab ich wieder Spliiiss in den Spitzen entdeckt und sie verkletten in letzter Zeit immer leichter. Gna.
Achja, und mein Kameradisplay ist hin.

Das heißt, ich weiß nicht, wann ich das nächste mal wieder Fotos einstellen kann.
Dabei trag ich grade zum ersten Mal den tollen Amishbun... <3 Hab mit dem Handy ein Foto gemacht aber darauf erkennt man nur Matsche, glaub ich. xD
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)