Am Samstag abend waren meine Freundinnen bei mir. Ich habe beiden Holli Classics geflochten, die auch wirklich schon bei ihnen aussahen. (: Meine eine Freundin hat nur schulterlange Haare und es hat trotzdem geklappt und sah super aus.
Als Revanche haben sie dann meinen Kopf gescheitelt und jeder hatte eine Seite. Auf der einen bekam ich einen französischen Zopf, auf der anderen ein wildes Gewirbel aus gezwirbelten Strähnen, sah ultra witzig aus.

Heute früh ist mir dann mal ein richtig schöner, hoher Engländer geglückt - ohne herausschauende Spitzen oder sonstiges. Der saß dann ganz eng geduttet brav auf dem Hinterkopf und sah ein bisschen ballerinamäßig aus. Mochte ich wirklich sehr. (:

Waschen
Wurde gerade erledigt - Wieder mit dem Babyloveshampoo und HS Condi gemischt mit Feuchtigkeitscondi von Alterra. Keine Kur, vorher noch von gestern abend ein bisschen Kokosöl. Wie man aus dem Vorhergenannten sieht diesmal kein Scalpwash. Damit waren dann meine Längen 4 Tage wasserfrei.
Scheint sauber geworden zu sein; habe die Haare antrocknen lassen und gerade in einen Franzosen gepackt, indem sie restlich trocknen und mir heute abend wundervolle Wellen bescheren sollen. :p Hab heute abend eine Weihnachtsfeier von unserem Philosophielehrstuhl aus und da möchte ich hübsch sein. (:
Haare allgemein
Zur Zeit bin ich ja nicht so begeistert muss ich ehrlich sagen ): der Glanz, den ich vor kurzem hatte, kommt seit den 2 Wäschen mit dem CF nicht mehr. Ich pansche mit Kur, lass die Kur weg, nehm Condi, nehm keinen.. Total schade, fand das nämlich richtig schön.
Hab mir nun vorgenommen, wirklich konsequent immer wegzudutten, außer ich gehe abends weg. Beim Weggehen hab ich sie dann immer offen. Dadurch spar ich mir das Offentragen immer dafür auf, wenn ich hübsch sein will und mach auch bei den anderen Eindruck, weil sie meine offenen Haare so selten sehen. Und im Alltag stress ich mich nicht großartig rum, weil meine Haare ja irgendwo anecken könnten.
Umfang
Möchte ich morgen mal mit diesem Maßband, das man sich ausdrucken kann, gescheit ausmessen. Irgendwie komm ich jedes mal, wenn ich ein richtiges Maßband anlege zu völlig verschiedenen Ergebnissen. Will nun endlich Klarheit.
Außerdem sehe ich momentan ein paar kahle Stellen durchblitzen, obwohl mein HA viel besser geworden ist (heute lagen nur 5 Haare in meiner Badewanne beim Waschen). Werd das mal in nächster Zeit beobachten.
Pony
... will ich immer mehr. ^^ Je mehr ich drüber nachdenk, desto blöder werd ich wegen dem Thema, aber ich hab schon Lust drauf. Naja, ich denke, ich lass das Gerede darüber und entweder stell ich irgendwann Bild mit Pony rein oder eben nicht. Wird man sehen.
Haarfarbe
obwohl ich schon seit Monaten meine Haarfarbe rauswachsen lasse sieht man keinen Ansatz mein Blond hat sich über die letzten Jahre wohl stark verdunkelt. Wirklich komisch.
Ach ja und wie man erkennt, unterteile ich in Zukunft meine Posts, der Übersicht wegen. Und wer alles gelesen hat, kriegt definitiv einen Keks.