Gemeinsam den Pony (r)aus wachsen lassen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#31 Beitrag von JulchenS »

Merci ooo...
das ging ja rasent schnell!! :wink:
Daten sind eingetragen. Man da hab ich mir ja was vorgenommen :?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#32 Beitrag von ooo »

ich bin nur froh, dass sich die gruppe so von selbst führt :lol:
ulli44

#33 Beitrag von ulli44 »

ooo: ok, geduldig sein... geduld? was ist das? *ggg*
ooo

#34 Beitrag von ooo »

haha, ich glaub geduld lernt man beim haarewachsen lassen. oder man lernt zu ignorieren :lol:
JulchenS

#35 Beitrag von JulchenS »

Ich versuche das grade mit dem ignorieren. Meine Geduld ist schnell erschöpft aber ich hoff weiterhin, dass ich monatlich mit 1.5cm zuwachs rechnen kann, dann ist wenigstens ein Ende absehbar :lol:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
ooo

#36 Beitrag von ooo »

naja, der pony lässt sich auch weniger ignorieren. schließlich hat man ihn gerne mal vor augen. :lol:
JulchenS

#37 Beitrag von JulchenS »

Schenkelklopfer :wink:

Na ja zum Glück gibt es Krebse und schöne Klammern... aber ich habe die Tendenz die Dinger zu verlegen. Ich finde nach Monaten welche in irgendeiner Tasche. Momentan ist irgendwie die Hälfte meiner Krbse verschollen *grummel*
Am sinnvollsten finde ich die gezwirbelte-rücksteck-Technik da kann ich auch mal einen nicht ganz so schönen Ansatz verstecken.
moni31254

#38 Beitrag von moni31254 »

JulchenS hat geschrieben:Schenkelklopfer :wink:

Momentan ist irgendwie die Hälfte meiner Krbse verschollen *grummel*
Am sinnvollsten finde ich die gezwirbelte-rücksteck-Technik da kann ich auch mal einen nicht ganz so schönen Ansatz verstecken.
ja, irgendwie bekommen diese Dinger Beine ;-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
ooo

#39 Beitrag von ooo »

JulchenS hat geschrieben:Schenkelklopfer :wink:
pfff, ich bin halt bekannt für meinen schlechten humor :oops: :wink:
JulchenS

#40 Beitrag von JulchenS »

OT: Wenn das alles ist?? schlechter Humor ist nicht das schlimmste... schlechte Laune ist viel Schlimmer :bauchweh_vor_lachen:
ulli44

#41 Beitrag von ulli44 »

ooo hat geschrieben:naja, der pony lässt sich auch weniger ignorieren. schließlich hat man ihn gerne mal vor augen. :lol:
ich lach mich schief! ja, momentan baumelt da ständig was in die augen.
ich habe im sommer auch so raufgezwirbelt und nach hinten geklemmt, aber momenten gefalle ich mir damit wieder nicht....hm.... :( .
JulchenS

#42 Beitrag von JulchenS »

ulli44 hat geschrieben:
ooo hat geschrieben:naja, der pony lässt sich auch weniger ignorieren. schließlich hat man ihn gerne mal vor augen. :lol:
ich lach mich schief! ja, momentan baumelt da ständig was in die augen.
ich habe im sommer auch so raufgezwirbelt und nach hinten geklemmt, aber momenten gefalle ich mir damit wieder nicht....hm.... :( .

Am Anfang hatte ich immer einen Haarreif getragen...
ulli44

#43 Beitrag von ulli44 »

julchen: Haarreifen tun mir nach gewisser Zeit leider weh...
LaCaninchen
gesperrt

#44 Beitrag von LaCaninchen »

ulli44 hat geschrieben:julchen: Haarreifen tun mir nach gewisser Zeit leider weh...
Das kenn ich leider auch. Und Kopfschmerzen bekommme ich immer davon :(
ooo

#45 Beitrag von ooo »

deswegen hab ich meine haarreifen auch verbannt. für kurze zeit gehen alle. je länger ich sie trag, desto bequemer müssten sie sein.
Antworten