Kann gelöscht werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Goldsternli
- Goldsternli
Sie sind immernoch weich, aber trotzdem schön griffig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie locken besser "annehmen". Manchmal föhne ich meine Haare und flechte sie danach, damit sie so wellig sind wie wenn ich die lufttrocknen lasse. Habe ich dieses Mal auch gemacht, nur waren die Wellen fast schon Locken, viel besser als vorher. Ich hab viele Komplimente bekommen und ein paar wollten wissen, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, dass die so lockig sind^^
Ich kann die Kur nur jedem empfehlen, ich werde sie alle 2 Wochen machen
Lg
Ich kann die Kur nur jedem empfehlen, ich werde sie alle 2 Wochen machen

Lg
1c-2aMii
- Goldsternli
- Goldsternli
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
-
...wie du mittlerweile wohl schon selbst getestet hast: JaGoldsternli hat geschrieben:Weiß das jemand?

Sei gegrüßt

Noch jemand, der mit so vielen Farben auf dem Kopf gesegnet ist.
Ich allerdings hab irgendwann angefangen zu färben, weil jeder mich gefragt hat, wie ich denn die Haare gefärbt hätte

Ich hatte einen Mix aus Hellblond, Rotgoldblond und Mittelaschblond auf dem Kopf, also auch ganz nett

Lass dich nicht ärgern und viel Spass beim Ausprobieren von Pflegesachen ^^
- Goldsternli
- Goldsternli
Stimmt^^Mondenkynd hat geschrieben:...wie du mittlerweile wohl schon selbst getestet hast: JaGoldsternli hat geschrieben:Weiß das jemand?![]()
Sei gegrüßt
Noch jemand, der mit so vielen Farben auf dem Kopf gesegnet ist.
Ich allerdings hab irgendwann angefangen zu färben, weil jeder mich gefragt hat, wie ich denn die Haare gefärbt hätte![]()
Ich hatte einen Mix aus Hellblond, Rotgoldblond und Mittelaschblond auf dem Kopf, also auch ganz nett![]()
Lass dich nicht ärgern und viel Spass beim Ausprobieren von Pflegesachen ^^
Rotgoldblond finde ich so schön

Ich werde auch oft gefragt, ob ich mir eine hellblonde Strähne reingefärbt habe^^
Danke

1c-2aMii
- Goldsternli
- sumpfacker
Hallo, Goldsternli
du hast im Haarfarbthread nach deiner Haarfarbe gefragt so bin ich zu deinem TB gekommen. Als Grundfarbe würde ich hellblond sagen aber du hast ja wunderschöne Strähnen von Natur drin, bitte nichts ändern. Andere geben dafür viel Geld beim Friseur aus.
Edit: So eine Kur wie du machst, mache ich auch zwischendurch. Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera Öl oder Gel und Condi, bei mir mit Vorliebe die SBC weil die so schönen Glanz macht. Und jetzt im Winter Vanilleöl passt so herrlich zur Jahreszeit. Im Sommer ist mir das zu schwer vom Duft. Mir bekommt diese Kombi gut ist ja auch alles natürlich ohne großartig Konservierung bis auf die SBC.
du hast im Haarfarbthread nach deiner Haarfarbe gefragt so bin ich zu deinem TB gekommen. Als Grundfarbe würde ich hellblond sagen aber du hast ja wunderschöne Strähnen von Natur drin, bitte nichts ändern. Andere geben dafür viel Geld beim Friseur aus.
Edit: So eine Kur wie du machst, mache ich auch zwischendurch. Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera Öl oder Gel und Condi, bei mir mit Vorliebe die SBC weil die so schönen Glanz macht. Und jetzt im Winter Vanilleöl passt so herrlich zur Jahreszeit. Im Sommer ist mir das zu schwer vom Duft. Mir bekommt diese Kombi gut ist ja auch alles natürlich ohne großartig Konservierung bis auf die SBC.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Goldsternli
Okay, dankesumpfacker hat geschrieben:Hallo, Goldsternli

hm..SBC suche ich schon lange, aber habs noch nirgends gefunden. Wo gibt's das denn?
Lg
1c-2aMii
- sumpfacker
Sante Brilliance Care Condi gibt es im DM und auch in manchen Real s. Bei Müller auch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Goldsternli