Kann gelöscht werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldsternli

#16 Beitrag von Goldsternli »

Weiß das jemand? :help:
1c-2aMii
Goldsternli

#17 Beitrag von Goldsternli »

Ich bin begeistert :D
Ich hätte die Kur am liebsten ewig auf meinen Haaren gelassen, sie wurden wunderbar weich, hatten einen dezenten Duft und ließen sich super kämmen.
Der Kopfhaut hat es auch nicht geschadet. Diese Kur werde ich öfter machen :yippee:
1c-2aMii
Goldsternli

#18 Beitrag von Goldsternli »

Sie sind immernoch weich, aber trotzdem schön griffig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie locken besser "annehmen". Manchmal föhne ich meine Haare und flechte sie danach, damit sie so wellig sind wie wenn ich die lufttrocknen lasse. Habe ich dieses Mal auch gemacht, nur waren die Wellen fast schon Locken, viel besser als vorher. Ich hab viele Komplimente bekommen und ein paar wollten wissen, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, dass die so lockig sind^^
Ich kann die Kur nur jedem empfehlen, ich werde sie alle 2 Wochen machen :)
Lg
1c-2aMii
Goldsternli

#19 Beitrag von Goldsternli »

Morgen probier ich was mit Kokosmilch. Bin aufgeregt :helmut:
1c-2aMii
Goldsternli

#20 Beitrag von Goldsternli »

----.
Zuletzt geändert von Goldsternli am 20.08.2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#21 Beitrag von Wind In Her Hair »

Schöne Haare! Wie war das Kokosmilch-Experiment?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Mondenkynd

#22 Beitrag von Mondenkynd »

Goldsternli hat geschrieben:Weiß das jemand? :help:
...wie du mittlerweile wohl schon selbst getestet hast: Ja :lol:

Sei gegrüßt :)
Noch jemand, der mit so vielen Farben auf dem Kopf gesegnet ist.

Ich allerdings hab irgendwann angefangen zu färben, weil jeder mich gefragt hat, wie ich denn die Haare gefärbt hätte :oops:

Ich hatte einen Mix aus Hellblond, Rotgoldblond und Mittelaschblond auf dem Kopf, also auch ganz nett :wink:

Lass dich nicht ärgern und viel Spass beim Ausprobieren von Pflegesachen ^^
Goldsternli

#23 Beitrag von Goldsternli »

Es ist ziemlich gut gelaufen, meine Haare waren schön griffig und nicht zu trocken, aber auch nicht fett.
1c-2aMii
Goldsternli

#24 Beitrag von Goldsternli »

Mondenkynd hat geschrieben:
Goldsternli hat geschrieben:Weiß das jemand? :help:
...wie du mittlerweile wohl schon selbst getestet hast: Ja :lol:

Sei gegrüßt :)
Noch jemand, der mit so vielen Farben auf dem Kopf gesegnet ist.

Ich allerdings hab irgendwann angefangen zu färben, weil jeder mich gefragt hat, wie ich denn die Haare gefärbt hätte :oops:

Ich hatte einen Mix aus Hellblond, Rotgoldblond und Mittelaschblond auf dem Kopf, also auch ganz nett :wink:

Lass dich nicht ärgern und viel Spass beim Ausprobieren von Pflegesachen ^^
Stimmt^^

Rotgoldblond finde ich so schön :)
Ich werde auch oft gefragt, ob ich mir eine hellblonde Strähne reingefärbt habe^^

1c-2aMii
Goldsternli

#25 Beitrag von Goldsternli »

Kokos, Kokos ist alles was ich liebe :lol:
Na ja, besser gesagt meine Haare.

Diesmal statt Olivenöl Vanilleöl reingegeben. Der Duft von Kokos und zarter Vanille ist himmlisch.
1c-2aMii
sumpfacker

#26 Beitrag von sumpfacker »

Hallo, Goldsternli

du hast im Haarfarbthread nach deiner Haarfarbe gefragt so bin ich zu deinem TB gekommen. Als Grundfarbe würde ich hellblond sagen aber du hast ja wunderschöne Strähnen von Natur drin, bitte nichts ändern. Andere geben dafür viel Geld beim Friseur aus.

Edit: So eine Kur wie du machst, mache ich auch zwischendurch. Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera Öl oder Gel und Condi, bei mir mit Vorliebe die SBC weil die so schönen Glanz macht. Und jetzt im Winter Vanilleöl passt so herrlich zur Jahreszeit. Im Sommer ist mir das zu schwer vom Duft. Mir bekommt diese Kombi gut ist ja auch alles natürlich ohne großartig Konservierung bis auf die SBC.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#27 Beitrag von Goldsternli »

sumpfacker hat geschrieben:Hallo, Goldsternli

du hast im Haarfarbthread nach deiner Haarfarbe gefragt so bin ich zu deinem TB gekommen. Als Grundfarbe würde ich hellblond sagen aber du hast ja wunderschöne Strähnen von Natur drin, bitte nichts ändern. Andere geben dafür viel Geld beim Friseur aus.

Edit: So eine Kur wie du machst, mache ich auch zwischendurch. Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera Öl oder Gel und Condi, bei mir mit Vorliebe die SBC weil die so schönen Glanz macht. Und jetzt im Winter Vanilleöl passt so herrlich zur Jahreszeit. Im Sommer ist mir das zu schwer vom Duft. Mir bekommt diese Kombi gut ist ja auch alles natürlich ohne großartig Konservierung bis auf die SBC.
Okay, danke :)

hm..SBC suche ich schon lange, aber habs noch nirgends gefunden. Wo gibt's das denn?
Lg
1c-2aMii
sumpfacker

#28 Beitrag von sumpfacker »

Sante Brilliance Care Condi gibt es im DM und auch in manchen Real s. Bei Müller auch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#29 Beitrag von Goldsternli »

sumpfacker hat geschrieben:Sante Brilliance Care Condi gibt es im DM und auch in manchen Real s. Bei Müller auch.
Bei dm?
Bei uns haben die gesagt, das gibt's nicht.
Na ja, ich werden mal beim Müller schauen ;)
1c-2aMii
Luzie

#30 Beitrag von Luzie »

Unser dm hatte die SBC lange, vor ungefähr einem Jahr haben sie sie aus ihrem Angebot genommen. Ich habe sie auch schon im Reformhaus gesehen.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Antworten