helles blond
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
helles blond
ich habe aschblonde haare und hätte meine haare gerne heller, ich habs shcon mt honig und der gleich versucht aber nix hat wirtklich geholfen... kennt einer von euch produkte die das blond schön unterstreichen oder gar OHNE die haare zu beschädigen, aufhellen, so wie es eiegtnlich honig machen sollte ... gibt es da produkte?
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Du kannst die Haare nicht aufhellen, ohne sie zu schädigen. Das Aufhellen kommt sozusagen durch eine Haarschädigung zu stande!
Was natürlich und nicht allzu intensiv aufhellt sind: Sonne, Zitronensaft, Salzwasser und Kamillentee (aus römischer Kamille). Mit einer Kombination aus mehreren kannst du das Haar schon recht hell bekommen, aber auch recht kaputt.
Was natürlich und nicht allzu intensiv aufhellt sind: Sonne, Zitronensaft, Salzwasser und Kamillentee (aus römischer Kamille). Mit einer Kombination aus mehreren kannst du das Haar schon recht hell bekommen, aber auch recht kaputt.
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
- Goldsternli
Mit honig habe ich das auch schon versucht aber keinen großen erfolg gehabt ausser dass die haare danach gut gerochen haben
aber wirklich unterschied konnte ich auch nach mehreren versuchen nicht erkennen. Ein bisschen heller würde ich meine haare auch gern bekommen, scheue aber vor frisör oder färbemittel zurück weil ich sie lang wachsen lassen will und sie nicht gleich am anfang schon kaputt gehen sollen.

1bMii - Schulterlang
zu dieser dunklen jahreszeit benutz ich das blondspray, um mein sommerblond beizubehalten
ich benutze es aber nur alle2-3monate einmal, deswegen hab ich bei mir noch keine sichtbaren schäden festgestellt
ich benutze es aber nur alle2-3monate einmal, deswegen hab ich bei mir noch keine sichtbaren schäden festgestellt
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Blondspray? Was ist das genau? Wie wirkt das/Welche Auswirckungen hat das auf das Haar? Wie verwendet man das? Wo her bekommt man das? Kann man damit auch bereits gefärbtes Haar "bearbeiten"?
Ihr seht viele Fragen. Würdet ihr mir mehr darüber erzählen? Oder könnt ihr mir vll. einen schon vorhanden Link posten, weil ich über die Such auf die Schnelle nichts gefunden habe.
DANKE
Ihr seht viele Fragen. Würdet ihr mir mehr darüber erzählen? Oder könnt ihr mir vll. einen schon vorhanden Link posten, weil ich über die Such auf die Schnelle nichts gefunden habe.
DANKE
Re: helles blond
also aufhellen mit honig und zitrone und dem ganzen zeug nützt meiner meinung nach nichts. mit zitrone hab ichs mal versucht- das macht das haar komplett kaputt.
wenn dein haar nicht allzu geschädigt ist, dann würd ich dir ne blondierung raten (ja ich weiß das ist schädlich, aber wenn man eine mal drüber macht, ist das okay).
eine *etwas* schonendere möglichkeit wäre ein farbabzug mit efassor von loreal. (zieht die farbe gleichmäßiger raus als nur blondierung meines erachtens)... efassor is quasi das gleiche wie ne blondierung, nur dass eben die farbe rausgezogen wird. je nach dem wie lang dus einwirken lässt, wird dein haar rot, orange und dann gelb. das is völlig normal. dann noch mit ner intensivtönung im gewünschten farbbereich drüber und es wird um einiges heller sein! hab das mal gemacht und hatte danach ein schönes honigblond
wenn dein haar nicht allzu geschädigt ist, dann würd ich dir ne blondierung raten (ja ich weiß das ist schädlich, aber wenn man eine mal drüber macht, ist das okay).
eine *etwas* schonendere möglichkeit wäre ein farbabzug mit efassor von loreal. (zieht die farbe gleichmäßiger raus als nur blondierung meines erachtens)... efassor is quasi das gleiche wie ne blondierung, nur dass eben die farbe rausgezogen wird. je nach dem wie lang dus einwirken lässt, wird dein haar rot, orange und dann gelb. das is völlig normal. dann noch mit ner intensivtönung im gewünschten farbbereich drüber und es wird um einiges heller sein! hab das mal gemacht und hatte danach ein schönes honigblond

- flyingkitten
und dann kannste ewig ansatzfärben,na danke schön..Also ich würde ja lieber versuchen mit PHF nen schönen Goldton ins Aschige haar zu kriegn,ohne aufhellen,ist viel schonender und kann ja auch schon ne menge ausmachen.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB