:D
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aha, also Vermillion Red und Cyclamen. Ich finde deinen Farbton nämlich optimal. Sowas hätte ich auch gerne. So wirds nicht so Lila-Stichig. Du machst es richtig und mischt etwas Rot hinzu.
Der Zopf ist der Hammer. Ich bin gespannt auf die Gesamtansicht.
Der Zopf ist der Hammer. Ich bin gespannt auf die Gesamtansicht.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
So viel Besuch
*Glühwein hinstell*
Nilaihah: Dein Ava ist viiiel genialer
Wollt ich schon lange mal loswerden.
sushii: Dankeschön. Gesamtansicht folgt gleich.
behiye: Lieb von dir, mein Ava scheint irgendwie ein Besuchermagnet zu sein
Anika:
Namensschwester. Vielen lieben Dank.
Bin eben nach Hause gekommen und plötzlich schien die Sonne. Ein Zeichen?!
Hab mich gleich auf den Balkon begeben und Sonnenbilder von der Farbe gemacht.
Hier die Resultate:

Sind unter voller Sonneneinstrahlung entstanden, daher leuchten die so dolle.
Und noch ein Bildchen, weil so scheene ist.
Frisur des Tages, LWB mit neuer Schmetterling-Flexi:

Wünsch einen schönen Tag, ich werde jetzt Plätzchen backen.

Nilaihah: Dein Ava ist viiiel genialer

sushii: Dankeschön. Gesamtansicht folgt gleich.
behiye: Lieb von dir, mein Ava scheint irgendwie ein Besuchermagnet zu sein

Anika:

Bin eben nach Hause gekommen und plötzlich schien die Sonne. Ein Zeichen?!
Hab mich gleich auf den Balkon begeben und Sonnenbilder von der Farbe gemacht.
Hier die Resultate:

Sind unter voller Sonneneinstrahlung entstanden, daher leuchten die so dolle.
Und noch ein Bildchen, weil so scheene ist.
Frisur des Tages, LWB mit neuer Schmetterling-Flexi:

Wünsch einen schönen Tag, ich werde jetzt Plätzchen backen.

1c M ii (genau 8,5 cm) 
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

Mich hat auch dein Ava hergelockt
. Die Farbe ist einfach nur der hammer, so leuchtend und knallig, wie ein Bonbon
.
Die Flexi hab ich auch, nur ohne schwarze Perlen. Lieblingsflexi
Schmetterlinge sind so hübsch
.
Viel Spass beim Plätchen backen! Bin damit gestern zum Glück fertig geworden
.

Die Flexi hab ich auch, nur ohne schwarze Perlen. Lieblingsflexi

Viel Spass beim Plätchen backen! Bin damit gestern zum Glück fertig geworden

Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Ich bin jedes mal wieder von deinen Haaren begeistert ^^
und dann noch die süßen Haarspangen auf deinem Ava *dringend mal wieder welche basteln muss*

und dann noch die süßen Haarspangen auf deinem Ava *dringend mal wieder welche basteln muss*

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
@ Anthara:
Die Perlen der Flexi sind nicht schwarz, die sind so dunkellila, glänzend, schwer zu definieren.
Bekomm die richtige Farbe leider nicht abgelichtet. Hm....
Bonbonfarben find ich gut
@ niolea:
Dankeschön. Bisher hat da niemand großartig was auf Arbeit gesagt, bin auch ganz froh drum.
@ Ainela:
Vielen Dank.
Find die Spangen auch total toll. Die gibts übrigens bei Dawanda.
In welchen Shop weiß ich nicht, weil ich die Spangen ja auch nur geschenkt bekommen habe.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hab noch ein paar Bilder, die ich schon seit ein paar Tagen hochladen will, es aber noch nicht geschafft habe.
Geflochtener Chinese mit Wolfenwood-Stab:
überbelichtet, Farbe verfälscht
Von der Seite:

Von gestern:

Nach dem Öffnen, riesige flausche Mähne:

Hihi, da war ich zu langsam für meine Camera, aber die Haare sehen so dick aus.
Außerdem find ich die Welle ganz rechts niedlich

Alle Bilder sind wie immer anklickbar.
Nachher oder morgen früh werde ich die Haare nach eine Woche wieder waschen, bin froh das der Rhythmus so gut einzuhalten geht.
Die entzündeten Stellen von der letzten Tönung sind so gut wie abgeheilt, hab eine Menge Schorf auf dem Kopf.
Hab Lust zu Kuren, vielleicht mische ich mir was zurecht.
Wünsch einen schönen 4. Advent noch
Die Perlen der Flexi sind nicht schwarz, die sind so dunkellila, glänzend, schwer zu definieren.
Bekomm die richtige Farbe leider nicht abgelichtet. Hm....
Bonbonfarben find ich gut

@ niolea:
Dankeschön. Bisher hat da niemand großartig was auf Arbeit gesagt, bin auch ganz froh drum.
@ Ainela:
Vielen Dank.
Find die Spangen auch total toll. Die gibts übrigens bei Dawanda.
In welchen Shop weiß ich nicht, weil ich die Spangen ja auch nur geschenkt bekommen habe.
Hab noch ein paar Bilder, die ich schon seit ein paar Tagen hochladen will, es aber noch nicht geschafft habe.

Geflochtener Chinese mit Wolfenwood-Stab:

überbelichtet, Farbe verfälscht
Von der Seite:

Von gestern:

Nach dem Öffnen, riesige flausche Mähne:

Hihi, da war ich zu langsam für meine Camera, aber die Haare sehen so dick aus.
Außerdem find ich die Welle ganz rechts niedlich

Alle Bilder sind wie immer anklickbar.
Nachher oder morgen früh werde ich die Haare nach eine Woche wieder waschen, bin froh das der Rhythmus so gut einzuhalten geht.

Die entzündeten Stellen von der letzten Tönung sind so gut wie abgeheilt, hab eine Menge Schorf auf dem Kopf.

Hab Lust zu Kuren, vielleicht mische ich mir was zurecht.
Wünsch einen schönen 4. Advent noch

1c M ii (genau 8,5 cm) 

Die Wellen im roten Haarmeer sehen super aus!
Und dass mir der Wolfenwood-Stab total gut gefällt, hatte ich ja am Freitag schon gesagt. Deine Haarfarbe ist einfach der Hammer!
Schön, dass die fiesen Stellen abheilen - und hoffentlich verschwindet der Schorf fix.
Wenn Du immer noch mal Seife probieren möchtest, dann meld Dich. Ob ich sie vor Weihnachten noch losschicken kann, weiß ich allerdings noch nicht - aber Du bekommst sie, wenn Du magst.
Gruß, Veela
Und dass mir der Wolfenwood-Stab total gut gefällt, hatte ich ja am Freitag schon gesagt. Deine Haarfarbe ist einfach der Hammer!
Schön, dass die fiesen Stellen abheilen - und hoffentlich verschwindet der Schorf fix.
Wenn Du immer noch mal Seife probieren möchtest, dann meld Dich. Ob ich sie vor Weihnachten noch losschicken kann, weiß ich allerdings noch nicht - aber Du bekommst sie, wenn Du magst.

Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Anni, nachdem ich deine Haare nun "live und in Farbe"
gesehen habe, find ich sie total toll (auf den Bildern sind sie ja schon klasse) und hab mal ein bisschen in deinem Projekt gestöbert.
Hast du auf deine Kopfhaut irgendne Salbe gemacht, damit das schneller abheilt?
Echt doof, aber schön, dass es wieder einigermaßen besser wird.
liebe Grüße, flap

Hast du auf deine Kopfhaut irgendne Salbe gemacht, damit das schneller abheilt?

liebe Grüße, flap
Wieder so viel Besuch
@ Veela: Find das Volumen, wenn ich Zöpfe öffne, auch immer genial.
Der Schorf ist gestern durchs Waschen größtenteils abgegangen, dafür hab ich nun viele Flocken im Haar
Hauptsache es heilt.
Hab grad mal geschaut, es gibt zur Zeit keine Stäbe von Wolfenwoods.
Schade, find ihn sehr schön, auch von der Form, Farbe, Dicke, Glanz usw. Werde mir bestimmt noch mal einen holen, wenn es welche gibt.
@ Dia: Flexi macht sich prima als Stockersatz im Haar. Hab ich heute auch wieder gemacht. Will gerne noch größere....und mehr... blöde Kaufsucht...
@ Ivy: Du bist ja süß. Meine Gesichtsfarbe passt sich gerade perfekt der Haarfarbe an.
@ flap: Find deine Haare auch voll schön, hast eine tolle NHF.
Ich habe die Stellen geölt (hauptsächlich Mandel und mal Olive), einmal hab ich auch Brustwarzensalbe draufgemacht.
Hat auch geholfen würde ich sagen, das Brennen und der spätere Juckreiz ist gelindert worden.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hab mal meinen Eingangspost überarbeitet und meine derzeitige Waschroutine hinzugefügt.
So, gestern erstmalig neutrales Henna getestet. Das ganze habe ich mit meinem üblichen Kräutersud angerührt und etwas Alverde Kur reingegeben, danach nur in die Längen geschmiert.
Nach 2,5 h ausgespült und Haare wie immer gewaschen.
Ergebnis:
Schwierig zu beschreiben, Haare fühlten sich "belegt" an, als ob eine dünne Schicht darüber liegt.
Wie als ob ich zu viel Öl drin habe, aber nicht schmierig, auch nicht weich.
Wirken kräftige und die Längen glänzen ganz nett.
Werde ich auf jeden Fall noch mal testen, aber mit mehr Pflegemitteln z.B. Quark.
Die Farbe ist nach der ersten Wäsche nach der Färbung etwas verändert, sehen mehr blutrot aus, weniger ins pink gehende.+
Schönen Montag wünsch ich noch.

@ Veela: Find das Volumen, wenn ich Zöpfe öffne, auch immer genial.

Der Schorf ist gestern durchs Waschen größtenteils abgegangen, dafür hab ich nun viele Flocken im Haar

Hauptsache es heilt.
Hab grad mal geschaut, es gibt zur Zeit keine Stäbe von Wolfenwoods.
Schade, find ihn sehr schön, auch von der Form, Farbe, Dicke, Glanz usw. Werde mir bestimmt noch mal einen holen, wenn es welche gibt.
@ Dia: Flexi macht sich prima als Stockersatz im Haar. Hab ich heute auch wieder gemacht. Will gerne noch größere....und mehr... blöde Kaufsucht...

@ Ivy: Du bist ja süß. Meine Gesichtsfarbe passt sich gerade perfekt der Haarfarbe an.

@ flap: Find deine Haare auch voll schön, hast eine tolle NHF.
Ich habe die Stellen geölt (hauptsächlich Mandel und mal Olive), einmal hab ich auch Brustwarzensalbe draufgemacht.
Hat auch geholfen würde ich sagen, das Brennen und der spätere Juckreiz ist gelindert worden.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hab mal meinen Eingangspost überarbeitet und meine derzeitige Waschroutine hinzugefügt.
So, gestern erstmalig neutrales Henna getestet. Das ganze habe ich mit meinem üblichen Kräutersud angerührt und etwas Alverde Kur reingegeben, danach nur in die Längen geschmiert.
Nach 2,5 h ausgespült und Haare wie immer gewaschen.
Ergebnis:
Schwierig zu beschreiben, Haare fühlten sich "belegt" an, als ob eine dünne Schicht darüber liegt.
Wie als ob ich zu viel Öl drin habe, aber nicht schmierig, auch nicht weich.
Wirken kräftige und die Längen glänzen ganz nett.
Werde ich auf jeden Fall noch mal testen, aber mit mehr Pflegemitteln z.B. Quark.
Die Farbe ist nach der ersten Wäsche nach der Färbung etwas verändert, sehen mehr blutrot aus, weniger ins pink gehende.+
Schönen Montag wünsch ich noch.

1c M ii (genau 8,5 cm) 

Wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Mein Haar ist wunderschön selbstverschuldet fettig und wird morgen früh endlich wieder gewaschen.
Soviel von mir,
Wünsch euch einen ruhigen, schönen Heiligabend noch.
Mein Haar ist wunderschön selbstverschuldet fettig und wird morgen früh endlich wieder gewaschen.
Soviel von mir,
Wünsch euch einen ruhigen, schönen Heiligabend noch.

1c M ii (genau 8,5 cm)