Sooo, im zweiten Post nun Pflege und Photos, dann wirds übersichtlicher.
Pflege:
Tja, an shampoo hatte ich wie gesagt das alverde A/H. Nicht soo der Hit. War ja mein erstes NK-Shampoo, insofern hab ich kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber es hat keine Wunder bewirkt. Und verdünnen geht damit gar nicht, dann fetten die Haare sofort wieder nach

Insofern werd ich demnächst mal suchen gehn, ob ich was andres schönes finde. Evtl Lavera...
Ansonsten hab ich mit Traubenkernöl experimentiert, das is gar nicht so schlecht, aber mit der Dosierung haperts noch etwas^^ Prinzipiell gar nicht schlecht, auch ne Ölkur macht sehr schöne Haare, wenn dann denn das Öl mal aus den Haaren raus is...
Naja, einfach weitertesten. Ein sprühleavein hab ich auch, meistens mit Wasser, Öl, Weizenproteinen und ein bisschen SBC, is aber noch nich soo dolle, macht leider die Haare strähnig

Doof. Auch da werde ich weitere Möglichkeiten ausprobieren.
Ah, apropos spülung: ich will versuchen, weitestgehend ohne auszukommen, mal schaun ob das klappt. Geht wahrscheinlich dann meine Kämmbarkeit bei flöten, mal sehn...
uuund tadaaa:
Photos!
Naa, ob das klappt... ich weiß nich... habt rücksicht, wenns nicht geht, ich bin in sowas nicht gut...
Da sieht man meine Stufen ganz gut *ärger* Im übrigen wäre ich für Hinweise auf meinen Haartyp dankbar, ich weiß nämlich nicht so genau wo ich das einordnen soll... Die bilder stammen von einem eher glatthaarigen Tag...
Photos wird es im übrigen leider nicht so viele geben

Ich hab nämlich keine eigene Kamera und meine eltern zu bitten meine Haare zu photografieren wenn ich am wochenende zu hause bin is mir zu peinlich...
Die Photos oben hat die liebe Schattentanz für mich gemacht (

) danke dir! Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja nochmal. Bis dahin müsst ihr mit diesen da oben vorlieb nehmen.
So, das wars erstmal, ich werde hier immer schreiben wenn sich irgendwas tut und auch versuchen die verschiedenen ergebnisse meiner projekte Knotenlösen und ohne-spülung-auskommen zu posten.
Ich danke allen dies gelesen haben!!!
edit: Bilder berichtigt und RSF
edit2: Ich setze mal ein besseres Bild hier rein, die obrigen sind ja doch arg klein...