elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mrs. Lydia Deetz
- eve nightfall
Hallo elen!
Das Blau kommt wieder
Deine Haare sehen auf den letzten Bildern so schön aus.
Ich zeige meiner Umgebung hin und wieder deine Frisuren, wenn ich sage: "Ich hätte so gerne mal blaue Haare". Und dann alle nur
Danach sind sie still und meinen, dass es schon gut aussieht.
Irgendwann muss ich mal Photoshop nehmen und blau und grün ausprobieren.
Deine Frisuren sind wirklich so perfekt wie Mrs. Lydia Deetz geschrieben hat. Neben Schneevogels TB konsultiere ich regelmäßig deine erste Seite wenn ich eine neue Frisur probieren möchte. Und ich wäre über eine Zopfkronenanleitung auch in der Reihe der dankbaren Zuseher!
Deep blue Grüße!
Das Blau kommt wieder

Deine Haare sehen auf den letzten Bildern so schön aus.
Ich zeige meiner Umgebung hin und wieder deine Frisuren, wenn ich sage: "Ich hätte so gerne mal blaue Haare". Und dann alle nur

Irgendwann muss ich mal Photoshop nehmen und blau und grün ausprobieren.
Deine Frisuren sind wirklich so perfekt wie Mrs. Lydia Deetz geschrieben hat. Neben Schneevogels TB konsultiere ich regelmäßig deine erste Seite wenn ich eine neue Frisur probieren möchte. Und ich wäre über eine Zopfkronenanleitung auch in der Reihe der dankbaren Zuseher!
Deep blue Grüße!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Mademoiselle Eule
- erdbeerfreak
- Mrs. Lydia Deetz
Boah, sowas gibt`s bei sixx?
Hab da noch nie auch nur annähernd hübschen Haarschmuck gesehen. Offenbar nicht gut geguckt...
Schließe mich soni an: will auch!
Märchenschlumpfinenhaarelen
edit: hab gerade auf dem Blog gesehen, daß du das neue Alverde Shampoo geshoppt hast. Fänd`s super wenn du, nach dem Testen, etwas dazu schreiben würdest. Ist wahrscheinlich das absolut Falsche für meinen Kopp, aber aaaaah es ist neu und....(wie es weitergeht könnt ihr euch ja eh alle denken
)

Hab da noch nie auch nur annähernd hübschen Haarschmuck gesehen. Offenbar nicht gut geguckt...
Schließe mich soni an: will auch!
Märchenschlumpfinenhaarelen

edit: hab gerade auf dem Blog gesehen, daß du das neue Alverde Shampoo geshoppt hast. Fänd`s super wenn du, nach dem Testen, etwas dazu schreiben würdest. Ist wahrscheinlich das absolut Falsche für meinen Kopp, aber aaaaah es ist neu und....(wie es weitergeht könnt ihr euch ja eh alle denken

Zuletzt geändert von Mrs. Lydia Deetz am 14.12.2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@eve
Das freut mich sehr, dass dieses Geschreibsel hier auch jemandem wirklich was bringt
Bei mir hat es auch mit Photoshop angefangen ^^
@Feen
Bis jetzt hab ich nur den Stab ausprobiert, der schien doch recht stabil zu sein.
@Lydia
Ja, doch, schon seit einer Weile bringen die vermehrt Haarschmuck, verstecken ihn aber gut. Ich schau öfter mal rein und sehe sowas dann natürlich sofort
Das Shampoo muss dann erstmal getestet werden. Das Alverde Men steht ja auch noch an. Und.. oh, mein Regal ist so voll
Blaue (leider nur auf dem Kopf
) Grüße aus dem Exil
Das freut mich sehr, dass dieses Geschreibsel hier auch jemandem wirklich was bringt

@Feen
Bis jetzt hab ich nur den Stab ausprobiert, der schien doch recht stabil zu sein.
@Lydia
Ja, doch, schon seit einer Weile bringen die vermehrt Haarschmuck, verstecken ihn aber gut. Ich schau öfter mal rein und sehe sowas dann natürlich sofort

Das Shampoo muss dann erstmal getestet werden. Das Alverde Men steht ja auch noch an. Und.. oh, mein Regal ist so voll

Blaue (leider nur auf dem Kopf

- elen
Uff, hoffentlich haut ihr mich nicht, wenn euch der Haarstab bricht oder so.. Ich hab den wirklich erst einmal bis jetzt getragen..
Alles, Unequa? Nagut
Gestern Scalpwash mit Olive/Henna von Alverde. Nach der Enttäuschung, dass das Aubergine am Ansatz immer pinker wird, fleißig Manic Panic After Midnight Blue aufgetragen. Heute morgen gleicher Scalpwash.
Ergebnis ist recht ernüchternd. Wirklich blau ist es nicht, aber "angeglichen" könnte man es wohl nennen. Der Aubergine-Ansatz ist weg ^^ Hoffe ich..
Alles, Unequa? Nagut

Gestern Scalpwash mit Olive/Henna von Alverde. Nach der Enttäuschung, dass das Aubergine am Ansatz immer pinker wird, fleißig Manic Panic After Midnight Blue aufgetragen. Heute morgen gleicher Scalpwash.
Ergebnis ist recht ernüchternd. Wirklich blau ist es nicht, aber "angeglichen" könnte man es wohl nennen. Der Aubergine-Ansatz ist weg ^^ Hoffe ich..

- Mrs. Lydia Deetz
- elen
Wenn ich wieder im Lande bin. Äh.. in der Stadt mein ich.
Trockener Scalp sagt, weniger Pink. Das Aubergine schimmert nur noch an manchen Stellen durch. So kann ich das schon eher auswaschen lassen.
Das Aubergine hat mich im Spiegel ja schon jedesmal sehr angekot... erschreckt
Ne, das ging einfach nicht.
Alles in allem bin ich immernoch.. aschig. Blauschimmelnd. Schwarz oder so. Aber macht nichts, ist ja momentan eh die meiste Zeit dunkel
Trockener Scalp sagt, weniger Pink. Das Aubergine schimmert nur noch an manchen Stellen durch. So kann ich das schon eher auswaschen lassen.
Das Aubergine hat mich im Spiegel ja schon jedesmal sehr angekot... erschreckt

Alles in allem bin ich immernoch.. aschig. Blauschimmelnd. Schwarz oder so. Aber macht nichts, ist ja momentan eh die meiste Zeit dunkel

- Fienderella
Das wird schon.
Ich bin auch schon gespannt auf Bilder. Entzugserscheinungen. 

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- elen
Sooo, Nachlieferung (:
Zopfkrone am 10.12.

Wie bereits erwähnt, schlampig hingeschludert. Daher auch die Clipse am Hinterkopf
Ohne sah es schlimmer aus. Schüppchen inclusive.
Ansatz nach dem erwähnten Scalpwash:

Ziemlich pink und je nach Lichteinfall unterschiedlich. Brrr.
Und nach dem Auswaschen der Farbe:

Und zu guter Letzt der Pony in seiner vollen Pracht:

@Arianna
Danke (:
Ist auch vorgemerkt, falls ich wirklich mal unbedingt vom Blau wegkommen müssen sollte
Zopfkrone am 10.12.

Wie bereits erwähnt, schlampig hingeschludert. Daher auch die Clipse am Hinterkopf

Ansatz nach dem erwähnten Scalpwash:

Ziemlich pink und je nach Lichteinfall unterschiedlich. Brrr.
Und nach dem Auswaschen der Farbe:

Und zu guter Letzt der Pony in seiner vollen Pracht:

@Arianna
Danke (:
Ist auch vorgemerkt, falls ich wirklich mal unbedingt vom Blau wegkommen müssen sollte