Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zoey

#706 Beitrag von Zoey »

Das ist echt krass, ich nehm die SBC seit 4 Jahren und sie riecht immer gleich.

Komisch das viele das Gefühl haben das sie anders riecht.

oder ich bin komisch, kann ja auch sein xD
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Zaubermaus

#707 Beitrag von Zaubermaus »

Mich erinnert die SBC immer etwas an den Duft von Kokos und ich liebe Kokos. :)

Ich mag den Geruch sehr gern, hatte die SBC schon einmal vor ca. zwei Jahren, kam damit aber damals nicht so gut zurecht. Vielleicht hab ich sie auch falsch angewandt.

In einem Anfall von Frustkauf hab ich sie mir dann letzte Woche beim DM wieder mitgenommen, weil ich eben den Duft so mag. Mal schauen ich werd sie jetzt nochmal ausgiebig testen und vielleicht gefällt sie mir ja jetzt.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Midwinter

#708 Beitrag von Midwinter »

Meine ist in den Müll gewandert. Sowohl bie mir als wie bei Voodoo hat sie den übelsten Frizzkopf verursacht
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Zaubermaus

#709 Beitrag von Zaubermaus »

Hab die SBC heute dann zum ersten Mal wieder benutzt. Ich muss sagen, es stimmt, sie riecht extrem nach Alkohol und ich meine, dass das früher nicht so war (vor zwei Jahren). :gruebel: Allerdings riecht man das nicht, wenn man an der Tube schnuppert, sondern lediglich dann, wenn man die Spülung in den Händen verteilt. Dann strömt einem so eine richtige Alkohol-Wolke entgegen. :roll: und trotzdem wird die SBC fast durchweg als positiv empfunden. Mal schauen wie ich mich dazu äußern werde aber erstmal werd ich sie einige Male benutzen, um mir da eine Meinung zu bilden. Leider hab ich noch relativ kurze Haare, so dass ich wirklich nur sehr wenig benutze und auch nur ganz wenig Haar damit einschmiere.
Sweetypeach1
#710 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich liebe die Spülung :-) Schade nur das ich so viel davon brauche :(
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Anthara

#711 Beitrag von Anthara »

Ich brauche auch viel zu viel davon, v.a. seit meine Längen umgefärbt wurden. Aber in Anbetracht dessen, dass alles andere ewig hält (wegen verdünnen) und ich sowieso einen langen Washrhythmus habe, ist es zu verkraften :lol: .

Das sie nach Alkohol riecht ist mir bis jetzt nie aufgefallen; nächste Woche hole ich aber wieder Nachschub, werde bei der nächsten Wäsche mal drauf achten...
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Zaubermaus

#712 Beitrag von Zaubermaus »

Vielleicht verfliegt der Alkoholgeruch ja nach einiger Zeit und er ist nur so extrem, wenn man die Tube neu kauft. Wenn man sie dann öfters benutzt und öfters auf und zumacht, dann vergeht der Alkoholgeruch ja vielleicht. Mal sehen, ich weiß jedenfalls, dass sie damals nicht so extrem danach gerochen hat.
Schneeflocke

#713 Beitrag von Schneeflocke »

Die SBC habe ich auch, aber ich fand sie nicht so gut. Bisher habe ich Silikone verwendet, könnte es daran liegen, dass ich nach der ersten Anwendung keine Erfolge sehe?
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#714 Beitrag von Ivy »

Habe jetzt zum ersten Mal SBC gekauft und verwendet und könnte absolut keinen Alkoholgeruch feststellen?!
Vielleicht liegts an einer bestimmten Produktionsreihe?
♥lichst, Ivy
Kat

#715 Beitrag von Kat »

ich finde, sie riecht ein wenig muffig, also wie immer :lol:
und es ist die erste NK-Spülung die ich nachgekauft habe. Ich mag sie sehr gerne und möchte sie nicht mehr missen.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
juuri

#716 Beitrag von juuri »

meine riecht auch nicht nach alkohol, duftet einfach nur toll. die beste (und leider auch teuerste) spülung, die ich je hatte... *inlove* :D
Bild ° 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild
Schneeflocke

#717 Beitrag von Schneeflocke »

Meine riecht einfach nur sehr stark nach Kokos.
Zaubermaus

#718 Beitrag von Zaubermaus »

Dann hab ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. :( Mal schauen, dann tausch ich sie vielleicht um, hab sie ja bei DM gekauft, die nehmen ja alles zurück.
Pearl

#719 Beitrag von Pearl »

Meine letzten zwei Tuben rochen auch leicht nach Alkohol. Also auf jeden Fall anders als sonst.

Vom Waschergebnis ist sie allerdings genauso wie früher! Alles bestens!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Eindara
#720 Beitrag von Eindara »

Jetzt hab ich endlich wieder SBC bekommen und bin jetzt total unsicher, weil da Sulfate drin sind.

Ich will ja jetzt neuerdings* Curly Girl werden und da soll man ja nix mit Sulfaten drin nehmen.

@Lockenträger/innen, wie wirkt das Zeug bei Euch?

*Was das angeht ändere ich wirklich monatlich meine Meinung, aber vielleicht überzeugt mich das Ergebnis der CG Methode.
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Antworten