Heute hab ich auch endlich mal so richtig lange Haare gesehen. Eine Frau war als Gast bei einer Hochzeit dabei und sie hatte blondes Haar bis irgendwo zwischen Oberschenkel und Knie . Sie hatte Flechtwellen und trug es nur mit einem Haarreif offen und um das ganze noch zu toppen, waren sie auch noch total dick, sahen supergesund aus und die Spitzen waren total voll.
Meinen Kolleginnen und mir fielen fast die Augen raus, das war echt der Hammer.
Luzie hat geschrieben:Heute hab ich auch endlich mal so richtig lange Haare gesehen. Eine Frau war als Gast bei einer Hochzeit dabei und sie hatte blondes Haar bis irgendwo zwischen Oberschenkel und Knie . Sie hatte Flechtwellen und trug es nur mit einem Haarreif offen und um das ganze noch zu toppen, waren sie auch noch total dick, sahen supergesund aus und die Spitzen waren total voll.
Meinen Kolleginnen und mir fielen fast die Augen raus, das war echt der Hammer.
Bei einer Hochzeit soll man aber auf die Braut achten..
Irgendwie seh ich in letzter Zeit keinen langen Haare mehr..
oder ich werd blind.
Seit ich drauf achte, sind sie überall... die Mädls/Frauen mit sehr, sehr langen Haaren... Ich brauch nur mal in der U-Bahn schaun - gestern, heute, überall haben sie superlanges Haar und ich komm mir daneben mickrig vor...
Profilbild stammt aus vergangenen, "guten" Haartagen.
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09) Mein Tagebuch
Ich bin der Meinung der Titel der ,,Stadt der Langhaarigen" sollte an Mainz gehen. War gestern dort und mir ist ein Langhaar nach dem nächsten begegnet . Hier ein Mädchen mit Flechtzopf bis auf die Beine, da ein Kerl mit einem mangogroßen Dutt... konnte mich gar nicht sattsehen. Gebt's zu, IHR wohnt alle in Mainz!!!
Ich habe von 2001 bis 2004 mal in Mainz gearbeitet, habe damals aber nicht viele langhaarige gesehen. Vielleicht war ich auch immer in den falschen Ecken.
Ich seh in Mainz aber auch nicht unbedingt mehr Langhaarige als sonstwo... Naja, ich bin nicht allzu oft dort und hab auch noch nie drauf geachtet
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Hab gestern auf der Messe in Frankfurt (nur) 2mal richtig schöne lange Haare gesehen(im Vergleich zu den Massen an Leuten die da waren...)
Und zwar einmal ne Fau mit (denk ich mal) ungefärbten rotblonden Haaren bis Mitte Po(noch dazu war die Frau zielmich groß!!) und einmal was männliches mit Haaren bis Mitte Oberschenkel.
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Am Freitagabend in der Stadt war ein Mädchen mit blondem Zopf bis übers Steißbein. Leider hab ich sie nur kurz gesehen, weil ich in der Straßenbahn saß.
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Am Samstag abends habe ich eine Frau gesehen, sie hatte schwarzes krausigeres Haar bis unter den Po und trug eine weiße Hose und einen weißen Pullover dazu. Das fiel natürlich umso mehr auf.
Lange Haare waren es nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen: Ich habe vorhin in der Mensa einen männlichen Studenten gesehen, der sich offensichtlich die Haare lang wachsen lassen will. Damit sie ihm nicht in die Augen fallen, hatte er einen Haarreifen auf und sah damit dann recht weiblich aus. Also ich weiß ja nicht...
Das mit dem Haarreif machen hier vornehmlich die juengeren (so zwischen 15 und 21 Jahren) Mitbuerger mit Migrationshintergrund (um mal politisch einigermassen korrekt zu bleiben). Es sind dabei eigentlich immer diese Dinger. Sieht fuer mich ziemlich verboten aus, aber wenns ihnen gefaellt, bitte schoen. Aber andererseits, die jungen Kerle heutzutage tragen ja auch riesige Ohrring-Klunker - in beiden Ohrlaeppchen und stopfen sich die viel zu grossen Hosen in die Socken. Von daher ist der Haarreif noch das kleinere Uebel (in meinen Augen).
Ja, die Haarreifen sieht man bei uns auch oft bei jungen Südländern, sag ich mal.
Sicher, die sollen bitte tragen, was sie möchten, aber ich finde die Kombi Lederjacke/Kleinemädchenhaarreif nicht ganz so macho.
Wenn Männer Röcke, Absatzschuhe anziehen, sich schminken und Anti-Aging-Cremes benutzen, wo ist dann das Problem bei Haarreifen? Erstmal ist es sicher praktisch, zweitens kann das doch jede rmachen wie er will.
Sirja, die im allgemeinen die Lästereien über andere Menschen nicht sonderlich gut findet