Meine Flexis sind da!
Am 3.12.bestellt und via Paypal bezahlt, am 7.12. versandt und heute am 14.12. im Postkasten ( und somit durch den Zoll gerutscht, bzw " von Zollamtlicher Behandlung befreit" *hust*)
11 Tage von Bestellung bis in der Hand haben und das aus den USA, das nenn ich fix!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Meine beiden Flexis sind auch da!
Sie sind in echt noch viel schöner, hab sie erstmal nur ganz andächtig in der Hand gehalten...
Und oh Wunder - trotz Feenhaar hält in meinem Dutt schon eine L!
Off T.
Isabella,ich hoffe Du liest das hier!
Ich wünsch Dir gute Besserung und alles gute(auch dem süßem Herman)
Ich hab grad erst hier gelesen das Du im Krankenhaus bist.
Oh Schreck! hoffentlich nix ernstes!
Ich finds sehr schade das die Flexi-Queen nicht mehr hier ist!!
On T:
Ich finde übrigens das die Flexis schonmal etwas verschieden ausfallen,egal ob USA oder hier.Das ist allerdings meine sublektive Meinung.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
bouton99 hat geschrieben:Kein Doppelpost im normalen Sinne, sondern eine Nachricht für euch von Isabella:
[...]
Danke für die Genesungswünsche. Ich bin immer noch im Krankenhaus, aber mir geht es zunehmend besser und ich freue mich schon, wenn ich das neue Jahr ohne Krankenhausaufenthalt einläuten lassen kann und mein Leben endlich wieder habe.
Einen lieben Gruß an alle!
Bella
Für Hermann (und auch den anderen Katzen) wird gut gesorgt und es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut.
Meine sind Dienstag in den Briefkasten geworfen worden. Leider hat den jemand aufgebogen und wahrscheinlich auch noch meine Haarseifenbestellung geklaut.
Ich bin stinksauer auf die Leute, die sowas machen. Es ist zum heulen. Polizei kann auch ni helfen...wäre ja auch zu schön gewesen. So viel Geld futsch. *arg* Ich hatt mich so sehr auf meine Flexis gefreut.
Ich werd mir trotzdem wieder welche bestellen...nur diesmal mit Übergabe oder gleich an eine andere Adresse.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo
Meine sind Dienstag in den Briefkasten geworfen worden. Leider hat den jemand aufgebogen und wahrscheinlich auch noch meine Haarseifenbestellung geklaut.
Ich bin stinksauer auf die Leute, die sowas machen. Es ist zum heulen. Polizei kann auch ni helfen...wäre ja auch zu schön gewesen. So viel Geld futsch. *arg* Ich hatt mich so sehr auf meine Flexis gefreut.
Ich werd mir trotzdem wieder welche bestellen...nur diesmal mit Übergabe oder gleich an eine andere Adresse.
Ach du meine Güte! Ist doch unglaublich sowas. Sowas kenn ich Gott sei dank nur Gerüchteweise... Aber zur Konfizeit soll bei uns sowas auch schon passiert sein, wenn die Briefe mit dem vielen Geld unterwegs sind. Fühl dich mal ganz arg gedrückt
Ich hoffe für dich, dass heute gar nichts wichtiges im Briefkasten war und die Felxi und haarseife nen tag verspätung hatten.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Vielen lieben Dank für den Drücker. Bin vor lauter Frust losgezogen und hab mir Bastelmaterialen für Haarstäbe gekauft. Aber irgendwann halt ich auch mal meine eigenen Flexis in Händen *träum*
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo