Dankeschön May-Bee
Und jetzt gibt es den
Ballfrisur-Report!
Locken machen:
Irgednwann heute Vormittag habe ich mit den Vorbereitungen für den Ball angefanen

Ich hab mir die Haare erst mal etwas angefeuchtet und Stylingzeugs riengeklatscht… und zwar den Schaumfestiger und das Stylinggel von Alverde.
Ob das so eine gute Entscheidung war, weiß ich nicht… aber dazu später mehr.
Dann habe ich mir eine Menge Papilotten reingedreht.
Mit dieser schicken Frisur habe ich dann den Tag verbracht

Die fertigen Locken waren allerdings nicht so wie erhofft

Als ich vor ein paar Tagen die Frisur ausprobiert habe, habe ich keinen Stylingkram verwendet, nur etwas Wasser. Die Haare hatten da nicht so viel Zeit zum Trocknen, deshalb waren die Locken auch schnell wieder raus…. Aber vielleicht war der Stylingkram heute etwas zu viel des Guten… bzw. des Schlechten!
So sahen dann die Locken raus, kaum dass sie aus den Papilotten kamen:
Wie gesagt, nicht so eindrucksvoll lockig wie gewollt… natürlich war dann der Abend kurze Zeit für mich ruiniert und ich habe gegen mein Bett getreten
Dann habe ich mich daran gemacht, das Beste draus zu machen
Ich habe kurz drübergeföhnt, weil mir die Haare noch leicht feucht vorkamen (sieht man auf den Bildern vielleicht auch). Sicher auch wegen des Zeugs in den Haaren!
Frisur:
Ich habe mir dann mit einem normalen Haargummi einen Halfup gemacht, wobei ich viele Haare von den Seiten bis unten hin genommen habe. Blöd zu erklären…

So, dass es fast wie ein Pferdeschwanz aussah, nur ein paar Strähnen hinten in der Mitte waren übrig.
Dann habe ich mir meine Senza-Limiti-Forke genommen und eine Art Angel Bun gemacht. Also, die Forke von unten direkt vor dem Haargummi reingeschoben, hochgeklappt und eng hinter dem Gummi langgeschoben.
Da ich aber den Zopf ganz durchgezogen hatte, wurde aber natürlich kein Angel Bun daraus, sondern die Haare hingen runter.
So sah dann die fertige Ballfrisur aus:

Insgesamt doch eine ziemlich tolle Frisur… ich habe eine Menge Komplimente bekommen und niemand wollte mir glauben, dass sie selbstgemacht war
Und sie hat beim Tanzen gut gehalten!
Soo, liebe Grüße von einer glücklichen und vom vielen Tanzen erschöpften Hillie, die jetzt schnell ins Bettchen geht!