Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sirrpa

#661 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:........

Oder der beste Ehemann von allen, der es liebt, mir übers Haar zu streicheln, streichelt nicht mehr den Kopf, sondern den Rücken :roll:
Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rabea

#662 Beitrag von Rabea »

...schlägst du die Beine übereinander und merkst auf einmal, dass du eine Haarsträhne eingeklemmt hast...

(Ich saß aber auch eine bisschen krumm ;-))
2cCii braun, klassische Länge
Rieke

#663 Beitrag von Rieke »

Stützt sich der Banknachbar auch mal früh morgens mit dem Ellbogen auf einer deiner Haarsträhnen ab. Nach dem dritten Mal ("Ähhhm, nimm mal eben den Arm hoch....ah, danke!") hat er mich aufgefordert einen Zopf zu machen. 8)
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
fuchsrot

#664 Beitrag von fuchsrot »

... hängt plötzlich der Zopf in der Teetasse, wenn Du Dich ungeschickt nach vorne über den Tisch beugst... na super... :lol:
May-Bee

#665 Beitrag von May-Bee »

fuchsrot hat geschrieben:... hängt plötzlich der Zopf in der Teetasse, wenn Du Dich ungeschickt nach vorne über den Tisch beugst... na super... :lol:
Hihi \:D/
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Katastrophen.Barbie

#666 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hihi Teerinse.

Wenn die Haare länger werden, geht Haare waschen beim Baden nicht mehr... nur noch "nur Haare" über der Badewanne ^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Rieke

#667 Beitrag von Rieke »

Stellt man in anderer Leutes Bädern entsetzt fest : "Oh man, hier könntest du kein Headbangen zum entwirren machen, wo du doch schon im heimischen Bad fast an der Deckenlampe hängen bleibst!" :lol:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
HerbstBlume

#668 Beitrag von HerbstBlume »

Ich mag das Gefühl, wenn ich in der Schule mich bequem in meinen sehr unbequemen Stuhl setze und mir dabei die Haare einklemme, was ich jedoch erst bemerke wenn man mal wieder Aufgerufen wird, weil amn gequatscht hat ;)

Oder wenn im Physik-Unterricht die Haare am Banknachbarn kleben :roll:
Der Moment ist die Ewigkeit.
_____
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Everchanging

#669 Beitrag von Everchanging »

...kann man nicht mehr mit dem Teller auf dem Schoß vor dem Fernseher essen, weil die Haare in der Soße hängen.. :(
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Elly

#670 Beitrag von Elly »

Jedesmal, wenn man sich die Tasche über die Schulter schwingt, tuts plötzlich irgendwie weh.... und egal wie oft man die haare wegschiebt, irgendeins ist immer noch da und ziept :/

aaaaber es ist so schön im spiegel zu schauen bei welchem teil vom rücken sie angekommen sind.... es wächst und wächst. :)
Haare ca bis zu den Schulterblättern, lasse sie jetzt seit ca. 2 Jahren relativ wild wachsen und hab natürlich praktisch keine Erfahrung ;) HF: Hellblond
principessa
#671 Beitrag von principessa »

...brauch ihc morgens nur halb so lang im bad, weil ich nicht jeden morgen waschen muss. muss ja kein explodierter handbesen glattgekämpft werden. :)
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
krysia

#672 Beitrag von krysia »

Headbangen zum entwirren machen
oh, das mache ich auch :-)
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Zoey

#673 Beitrag von Zoey »

fuchsrot hat geschrieben:... hängt plötzlich der Zopf in der Teetasse, wenn Du Dich ungeschickt nach vorne über den Tisch beugst... na super... :lol:
Ja meien waren gestern auch zum Ersten mal in kaffee :lol:
war irgendwie bäh.
Mein Mann meinte dann, Na komm ist bestimmt gut für die Haare,..
Er weiß ja mittlerweile das ich mir da auch Honig und Essig und so reinpacke :bae:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
HappyPhantom

#674 Beitrag von HappyPhantom »

...braucht man eine neue Routinebewegung, um sie hinter die Schultern zu befördern - mit einmal Kopfschwingen ist es da nicht mehr getan ;)
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
May-Bee

#675 Beitrag von May-Bee »

HappyPhantom hat geschrieben:...braucht man eine neue Routinebewegung, um sie hinter die Schultern zu befördern - mit einmal Kopfschwingen ist es da nicht mehr getan ;)
In deed!!!!! :kicher:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten