waren dann wohl nur so 0,1 % ...

Moderator: Moderatoren
MiMUC hat geschrieben:Sogar fast 2%
Du meinst, du hättest ihm eine geklebt dafür, dass er bereit war, sein Leben zu opfern, damit du nicht bis ans Ende deiner Tage für eine alte Schachtel den Schönheitschirurgen spielen musst?fantatierchen hat geschrieben:Btw: Ich hätte ihn vermutlich nicht mehr geheilt, nachdem er mir die Haare abgeschnitten hat, sondern ihm eine geklebt
Ich weiß nicht. Normalerweise bin ich großer Verfechter von der berühmten "anderen Sicht der Dinge", aber in diesem Fall ist Flynns Tat unbestreitbar selbstlos und edel.Dein Standpunkt wird bestimmt von vielen geteilt. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Nur, es gibt auch eine andere Sicht der Dinge.
Eben, außerdem sehen wir doch gar nicht mehr als nur ein paar Augenblicke im Leben der Kurzhaarigen Rapunzel.man entwickelt sich ja weiter, indem man viele Menschen kennen lernt und seine eigenen Erfahrungen in der Welt macht! da kann man sicher etwas dümmlich wirken, wenn man die erste Zeit in der Außenwelt verbringt, nachdem man sein "Gefängnis" verlassen hat...
Absolut! Ich auch, bitte.Ich möchte bitte auch so ein Chamäleon
Irgendwie erinnert mich das an Shrek.Rabiata hat geschrieben:ich bin ja für eine Fortsetzung...
was passiert so weiter bei Hof?
was bekommen die beiden für "Wunderkinder"?
spannender Gedanke. Disney produziert garantiert eine Fortsetzung, solange sie sich verkaufen lässt...
Sabetha hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an Shrek.Rabiata hat geschrieben:ich bin ja für eine Fortsetzung...
was passiert so weiter bei Hof?
was bekommen die beiden für "Wunderkinder"?
spannender Gedanke. Disney produziert garantiert eine Fortsetzung, solange sie sich verkaufen lässt...
1. Teil: Er lernt sie kennen, befreit sie sozusagen aus ihrem Turm und lernt ihr Geheimnis kennen.
2. Teil: Er wird bei Hof eingeführt, und sie muss sich auch damit arangieren, nicht mehr im Turm zu sein, sondern sich mit dem Zeremoniell herumschlagen.
3. Teil: Sie wird schwanger, er bekommt einen Hof-Koller und will wieder zurück in sein altes Leben
4. Teil: Ein Zauber ändert alles in eine alternative Realität, in der sie eine amazonenhafte Führerin einer Untergrundbewegung wird, und er und sie sich nochmal neu kennen- und liebenlernen müssen.
Na, ich freu mich.