[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alwis

#1471 Beitrag von Alwis »

Arme Tanit!

:twisted: :twisted: :twisted:

Da wird man echt böse, wenn man sowas hört. Für sowas hab ich echt kein Verständnis, wenn fremden Leuten die Post geklaut wird!
Ist mir leider auch schon mal passiert.

Lass dich trösten und drücken, ich denke nicht, dass der Dieb glücklich werden wird mit seinen Aktionen.

Wünsche dir ganz viel Glück und ganz viele neue schöne Flexis! :)
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1472 Beitrag von lusi »

zur weihnachtszeit ist das echt gefährlich sachen zu verschicken...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Mi-chan

#1473 Beitrag von Mi-chan »

Aus dem Briefkasten geklaut? :shock: Oh wie dreist! :evil: Wenn ich sojemanden mal erwischen würde... *grummel*
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
bouton99

#1474 Beitrag von bouton99 »

@Tanit Wie fies ist das denn. :( Lass dich :knuddel: Gerade zur Weihnachtszeit gibt es immer weniger Skrupel :?

----------------------------------------------------------

@Bastet und Merrik Hier ist für euch eine Nachricht von Isabella:

Hallo Bastet und Merrik, ich lese hier gar nicht mehr, bekomme aber ab und an Mails mit euren Posts, wenn sie an mich persönlich gehen. Sobald es mir wieder richtig gut geht, werde ich sicherlich wieder dann und wann hier aufschlagen. Momentan sind meine Haare aber eine Katastrophe und ich habe mich aus dem LHN ausgesperrt (woraufhin Goja mich abgemeldet hat), um nicht im Forum zu lesen und mich einzig auf mich zu konzentrieren. Hermann geht es ok für sein Alter. Aber er wird nächstes Jahr 18 und da geht halt einiges nicht mehr bei ihm. Er schläft sehr viel und zeigt nicht unbedingt viel Interesse an seiner Umwelt, aber er ist da und ein sehr lieber Schatz. Seit nun fast 3 Monaten habe ich nicht sehr viel von ihm, aber sobald ich aus dem KH raus bin, werde ich meinen kleinen Schätzen wieder ganz viel meiner Zeit geben. Schönen Gruß übrigens auch an Sam! :D
Die Flexis, die ich habe, sind die Flexis aus den USA. Ab und an werden die Größen geändert, aber warum, das ist mir schleierhaft. Heute habe ich die xxl vom Zoll abgeholt, aber auch da habe ich keine Vergleichsgröße. Sie sind aber wie gewohnt riesig. :mrgreen:
Bastet

#1475 Beitrag von Bastet »

Hallo Isabella!
Schön von Dir zu lesen! Ich wünsch Dir und Herman alles liebe und schöne Weihnachten! Würd mich freuen Dich bald hier nochmal zu lesen!
*drücker* für Euch!
liebe Grüße, Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
saena

#1476 Beitrag von saena »

meine sind leider immer noch net da, obwohl sie am 07.12. verschickt wurden. hoffe mal die sind net verloren gegangen oder sontiges....
juuri

#1477 Beitrag von juuri »

hab über die sufu nichts gefunden, also sorry für evtl. doppelfragen: hat eigentlich jemand eine ahnung, woraus die flexis gemacht sind? das wird ja wohl kaum echt gold und silber sein?! und die steine? ich habe für eine freundin eine spange mit amethysten bestellt, ob die wohl echt sind? auf der amerikanischen seite steht aber auch wirklich nichts dazu, sowas blödes! ist jemand so lieb und klärt mich auf? :help:
Bild ° 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild
Jemina
#1478 Beitrag von Jemina »

Wenn die aus Gold und Silber und mit echten Steinen wären, wären die locker 10 mal so teuer ;)
Was für Metall genau in den Flexis steckt, weiß ich leider auch nicht, vermutlich halt irgendwas stahlmäßiges oder so. Die Gold- und Silberoptik ist aber durchaus überzeugend, finde ich. Die Steine scheinen mir aus Kunststoff sein, bei einigen auch aus Holz.
Cerenia

#1479 Beitrag von Cerenia »

Das sind keine echten Steine. Die Perlen sind alle aus Plastik und bei Amethyst dann eben aus lilafarbenem Plastik.
Echtes Gold und Silver ist es auch nicht, sieht für mich wiederum wie Plastik aus. Der Draht ist wohl Federstahldraht und der Stab ist aus irgendeinem Metall.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
juuri

#1480 Beitrag von juuri »

danke für die schnellen antworten!!! mmh, klingt also, als sei alles aus plastik und minderwertigem metall :( nagut, aber wenn die optik stimmt, muss man das wohl einfach hinnehmen, wenn man nicht 100euro für eine flexi zahlen will, mh? bestellt hab ich sie eh schon, es hat mich halt nur mal interessiert... bin schon ganz aufgeregt und hoffe sie gefällt meiner freundin dann auch, sie trägt sonst so gut wie keinen schmuck... mmmmmmmhh :helmut:
danke ihr lieben :)
Bild ° 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild
saena

#1481 Beitrag von saena »

civetta1402 hat geschrieben:danke für die schnellen antworten!!! mmh, klingt also, als sei alles aus plastik und minderwertigem metall :( nagut, aber wenn die optik stimmt, muss man das wohl einfach hinnehmen, wenn man nicht 100euro für eine flexi zahlen will, mh? bestellt hab ich sie eh schon, es hat mich halt nur mal interessiert... bin schon ganz aufgeregt und hoffe sie gefällt meiner freundin dann auch, sie trägt sonst so gut wie keinen schmuck... mmmmmmmhh :helmut:
danke ihr lieben :)
ich würde net sagen dass es minderwertig ist, denn es ist doch hochwertig. es sieht nicht billig aus. wird irgendne ne leichte metalllegierung sein, weil die sind ultarleicht und die strasssteine und perlen sind auch nicht minderwertig, denn ich kenne die teuren swarovksiperlen und die flexi-perlen stehen ihnen in nichts nach....
bouton99

#1482 Beitrag von bouton99 »

Laut Isabellas Antwort zu der entsprechenden Frage aus dem Flexi-Forum sind die Flexis aus Messing.
juuri

#1483 Beitrag von juuri »

bouton99 hat geschrieben:Laut Isabellas Antwort zu der entsprechenden Frage aus dem Flexi-Forum sind die Flexis aus Messing.
aaah :idea: sehr erhellend, danke!

@saena: na, so schlimm war's nicht gemeint, ich glaub ja, dass die flexis schön und gut verarbeitet sind, sonst hätt ich keine bestellt. und du hast mich jetzt auch noch zusätzlich überzeugt. ich hatte nur kurzzeitig bedenken, weil es doch ein geschenk sein soll und ich selber noch keine flexi hab.... also: danke :)
Das.Sonnenkind
#1484 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Das Zittern, bei geschossener Schneedecke keine Chance zu haben, zum Zoll zu kommen, hat ein Ende. Sie sind daaaaaaa :yippee:

Bild

Und meine aller erste L musste natürlich sofort auf den Kopf:

Bild
juuri

#1485 Beitrag von juuri »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Das Zittern, bei geschossener Schneedecke keine Chance zu haben, zum Zoll zu kommen, hat ein Ende. Sie sind daaaaaaa :yippee:

Bild

Und meine aller erste L musste natürlich sofort auf den Kopf:

Bild
sehr hübsch, besonders der obere mit dem grünen stein gefällt mir gut :) und dein flexi-dutt ist toll, das teil paast super zu deiner haarfarbe! wenn da mal nicht ein neuer ava her muss ;)
Antworten