1 Jahr!!!
Heute morgen gegen 7 Uhr habe ich das letzte Mal meine Haare gewaschen, bevor ich zwei Stunden später mit meiner Schwester, meiner besten Freundin und meinem Neffen die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen gefahren bin.
Ich konnte viel über meine Haare, ihre Ansprüche und ihre Pflege erfahren und habe den Schritt, dem Waschen abzuschwören, bis heute nie bereut.
Ich benutze heute - wie auch schon vor einem Jahre - immer noch meine WBB (auch wenn es nun eine neue und größere ist

), meinen Holzkamm, einen kleinen Staubkamm, mein Rizinusöl, ein paar Tropfen Keratin und eine Wassersprühflasche.
Und... abgesehen von meinen kaputten Spitzen, die nun im nächsten Jahr noch fallen werden, sind meine Haare glücklich und mein Nachwuchs dieses einen Jahres ist deutlich sichtbar.
Als Geschenk an mich werde ich nun zur Arbeit gehen (Hussel!

), werde Schokolade verkaufen, Unmengen an Kaffee gebracht bekommen, unendlich viel von unseren Kostproben naschen und mich einfach nur wohl fühlen.
Heute Abend wartet der neue Film von Rapunzel und ein großer Beutel Rumkugeln und Trüffel auf mich (und die Digicam, weil ich immer noch keine Bilder gemacht habe

)
Viele liebe Grüße,
chandeen ♥