Heute ist mein Aloe Vera Shampoo angekommen.
Sagt mal, ich hatte jetzt ja länger kein Urtekram Shampoo mehr aber ist es bei euch auch so, dass das Shampoo in der Flasche oben am Rand so weißlich aussieht? So als wäre da eine Schicht drauf? Habs dann geöffnet und irgendwie schäumt das total, das ist wie ne Schaumschicht obendrauf. Ist das normal?

Ach ja und ich hatte das Aloe Shampoo irgendwie intensiver vom Duft her in Erinnerung. Roch das nicht sonst zitronig? Meins riecht irgendwie nach nix. Die Spülung hatte ich mir auch bestellt, die riecht wie immer frisch zitronig und scheint demnach in Ordnung zu sein.
Jetzt hatte ich dort, wo ich es heute vormittag abgeholt hatte, angerufen und die Frau am Telefon meinte dann sofort, sie würde mir ein neues bestellen und ich könnte das wiederbringen, allerdings würde das mit der Bestellung etwas dauern wegen den Feiertagen. Hab dann gesagt, dass es okay ist und ich es in den nächsten Tagen zurückbringe und sie mir dann Bescheid geben sollen, wenn das andere da ist.
Aber was ist, wenn ich mich vertue und mit dem Shampoo alles okay ist? Die wird sich das ja nochmal anschauen wenn ich es zurückbringe. Vielleicht vertu ich mich ja auch nur aber wie gesagt: Ich hatte es anders vom Duft her in Erinnerung, es riecht echt nach nix!