xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#946 Beitrag von lux_ferre »

Danke ihr Lieben!!! :blumen:

@ elen: Ui danke für den Tipp, muss ich mir merken! Forke statt Stab geht leider nicht so gut... Hab nur eine Forke und da befürchte ich, dass sie zu kurz ist, um da noch irgendwas zu halten... Ich will ja unbedingt eine 60th Street Forke haben, das wäre so perfekt :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Henna!

Ich konnte mir endlich mal auf gut deutsch gesagt in den Hintern treten, um mir mal wieder den Ansatz wegzufärben. Das letzte Mal ist jetzt genau 11 Wochen her! Da hab ich aber mit Hellfire Red gefärbt...

Aber einen guten Effekt hatte es ja, dass ich einen so monströsen Ansatz hatte: Ich will für die nächste Zeit nie nie nie wieder meine NHF rauswachsen lassen, ich glaube den Gedanken hab ich jetzt echt verbannt :ugly: Meine NHF ist einfach... hässlich >__< Passt gar nicht zu mir im Moment und sieht total matschig aus... Nääää danke...

Jetzt hab ich mir also das Henna nur auf den Ansatz gepanscht (etwas ungeordnet wie immer ^^) und warte jetzt noch ein paar Stündchen.
Wahrscheinlich werd ich nur mit Wasser ausspülen oder eveeentuell auch mit dem Balea Aprikose/Milch Shampoo - das find ich ja so klasse :D.
Außerdem hab ich hier noch 2 Kirschblüten-Kurkissen von Swiss O Par rumfliegen, die würd ich ja sooo gern mal benutzen, vielleicht werd ich mir ja eins auf die Haare klatschen, ich hab ja schon so ewig Lust drauf :lol:
Davor gibts aber noch ordentlich Öl in die Längen und dann sind hoffentlich auch alle glücklich ^^

Euch allen noch einen schönen Tag! (:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#947 Beitrag von lux_ferre »

...Es sieht total bescheuert aus! :shock:

Hab das Henna jetzt also ausgewaschen und mein Ansatz ist auch schon recht trocken und meine Haare sind am Oberkopf einfach nur komplett orange :evil: ...
Natürlich genau das was ich wollte... hahaha :x
Am liebsten würd ich nochmal mit Hellfire Red drübergehen, um mein geliebtes dunkelrot wiederzubekommen, aber das heute war mir jetzt genug Belastung. Beim nächsten Mal dann wieder *seufz* Blödes Henna -.-

Mal sehen, wie lange ich diesmal ohne waschen auskomme, mein Traum wäre ja ein 2 Wochen Rhytmus, wäre so toll, wenn das klappen würde, aber ich bin ja auf dem Besten Weg dazu!

Ehemals xKittyx
Mrs. Lydia Deetz

#948 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ach Quatsch, du kannst doch gar nicht bescheuert aussehen! [-X
Und du musst bedenken, daß Henna ja immer noch ein wenig nachdunkelt. Warte mal ab, morgen sieht es bestimmt schon ganz anders aus. Solltest du wirklich so unzufrieden sein, dann tön doch in einer Woche nochmal drüber. Ich denke, deine Mähne kann das ab! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
lux_ferre

#949 Beitrag von lux_ferre »

Danke Haarschwesterli :bussi:
Allerdings ist es wirklich so, dass es ganz schön bekloppt aussieht... So ein grelles Karottenrot, das einfach gar nicht zu mir passt :x
Auf die Idee mit dem Nachdunkeln bin ich gar nicht gekommen, ich hoffe ja sooo, dass das bei mir noch passiert und ich nicht komisch ausseh :ugly:
Aber was solls!

Nächste Woche nachtönen ist bei mir aber eher nicht drin, wenn ich schon töne, dann bei der nächsten Haarwäsche und wie gesagt, ich hab keinen Schimmer, wann das ist - vielleicht in 2 Wochen oder so :wink:
Und ob meine Haare das wirklich abkönnen... Hm. Also jetzt nach dem Waschen sieht man wie flusig und dünn die Spitzen eigentlich sind... Bin ganz schön erschrocken... Nass sieht das zwar halt immer anders aus, aber das mag ich gar nicht heute >__<
Da müsste man gut 10cm abschneiden, um ne gerade Kante zu haben - man sieht die alten Stufen an den Seiten von früher halt immer noch recht gut.

Aber das ignoriere ich mal gekonnt und bereit jetzt das Essen für meinen Liebsten zu, der bald von der Arbeit kommt :mrgreen:

Ehemals xKittyx
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#950 Beitrag von elen »

Hm. Haben wir die gleiche NHF? :mrgreen: Zumindest die gleiche Reaktion darauf.

Hum, das mit der Forke ist natürlich doof. Ich hab den mit einer zu kurzen gelernt, letztens hielt er damit dann doch auch ganz gut. Versuchs doch einfach mal mit der vermeintlich zu kurzen Forke. Kannst die Windungen oben ja noch ein bisschen feststecken, dass sie nicht über die Forke flutschen. Blümchen drauf oder so :ugly:

*ein bisschen Weihnachtsglitzer dalass*
lux_ferre

#951 Beitrag von lux_ferre »

@ elen: Ja das könnte sein :lol:
Ich werds wie du gesagt hast, trotzdem mal mit der kurzen Forke probieren... Irgendwie muss es ja gehen.
Und viiielen Dank für das Glitzerzeug :ugly:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier kommt auch das Dezember Längenbild (Öh recht spät ^^)
Ich hab extra für euch ein weißes Top aus meinem Schrank gekramt, dass man ja auch alles schön sieht. Entschuldigt die Jogginghose, ich hab meinen entspannten Tag :ugly:

Tadaaaa: offiziell 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

*party*

Bild Bild

Auf dem ersten Bild sehen sie irgendwie viel länger aus :?

Ehemals xKittyx
Lizzy
SSS in cm: 51
Instagram: @alva.naturae

#952 Beitrag von Lizzy »

Jeahhh Glückwunsch zu den 90 cm.Deine Haare sind so mega schön.Ich trau mich meistens schon gar nicht mehr,bei dir rein zu schauen,weil ich deine Haarfarbe so schön finde und mir dann immer auf die Finger hauen muss! :D
Und auch so ..... hammer tolle Länge ... ich will auch ! *heul*
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Vibeke
#953 Beitrag von Vibeke »

Die sehen bestimmt länger aus auf dem Linken, weil sie da nicht so verteilt sind wie auf dem Rechten. Optische Täuschung unso ;)
Ich gratuliere dir auch zu den 90cm und öhm... ich will immer noch bei dir einziehen :lol:
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Schmunzelinchen

#954 Beitrag von Schmunzelinchen »

:ohnmacht: sooo schööön!!!!

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 90cm!! :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#955 Beitrag von elen »

Du stehst links näher an der Kamera :wink:
Die Farbe sieht doch hübsch aus, gar nicht so orange.. oder beschränkt sich das auf den Ansatz - aber der sieht auf den Fotos recht dunkel aus :lupe:

*Grünzeug und lila Glaskugeln überall hinhäng* :kicher:
Ms. Figino
#956 Beitrag von Ms. Figino »

Gratuliere zur 90 !!! Ganz toll und ich finde den Ansatz auch gut so, wie man das Erkennen kann.

:D
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
lux_ferre

#957 Beitrag von lux_ferre »

@ Lizzy: Dankeschön! :) Ach, bei Haaren muss mal halt immer Geduld haben, aber du wirst das doch auch noch schaffen, ich bin da sehr zuversichtlich!

@ Vibeke: Tritt ein, tritt ein xD Aber ja, das wirds sein, auf dem ersten Bild haben sich wieder die Seitensträhnen unter dem Rest versteckt ^^

@ Schmunzelinchen: Vielen Dank :bussi:

@ elen: Ja das kann natürlich auch sein, weil ich näher dran bin #-o
Die Farbe ist auf den Fotos aber leider wie immer etwas verfälscht, das muss man ja noch dazusagen - die Längen sind aber ungefärbt, nur der Ansatz ist total karottig, heute siehts eher nach Curry aus... (Hungeeer .__.)
Frag mich aber nich, wieso der Ansatz auf dem Bild so dunkel ist... Müsste ja theoretisch ganz hell sein und rausstechen. Ach egal, meine Kamera ist doof, Ansatzbilder kann ich auch nicht machen >_<

Hab übrigens nochmal den Maki Bun probiert... Habs gemacht, wie du gesagt hast: Weiter oben angefangen und die Forke dazu.
...
:x
Das wird einfach nichts! Erstmal hatte ich dann auf dem Kopf ein riesen Gewurschtel, das sah echt nicht schön aus. Dann hab ich die Forke nichtmal zur Hälfte reinbekommen, Stab ist auch nicht gegangen und danach war ich wieder frustriert. Also entweder sind meine Haare noch zu kurz, oder einfach zu dick für die Frisur. Oder beides... *hmpf*

Edit:
@ Ms. Figino: Oh nochmal Besuch (: Danke natürlich auch an dich! Mittlerweile find ich das mit dem Ansatz aber auch gar nicht mehr so tragisch, aber mein dunkelrot ist mir einfach doch lieber...

Ehemals xKittyx
Finchen_van_Hell

#958 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Juhu
Ich kann auf dem Foto jetzt auch nix schlimmes erkennen.
Alles schön rot :wink:
Habe mir gerade deine letzten Fotos mit dem Engländer angeschaut und weißt du was: wenn meine Zopf unten auch noch so dick wäre, *neid* würd ich ne riesige Käseparty schmeißen :lol: Und auch ich gratuliere zur 90!!!
Lg
lux_ferre

#959 Beitrag von lux_ferre »

:pruust:

Käseparty? Klingt gut :kicher:

Da fällt mir ein, ich hab letztens grad ein neues Engländer-Foto gemacht, werde das, wenn ichs find, im Laufe des Tages posten ^^

Und danke fürs Gratulieren :)

Obwohl ich mich irgendwie mehr über das Knacken der 80cm damals gefreut hab, als über die 90cm... :gruebel: Ich mein es sind 90cm, das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Vielleicht muss ich es einfach noch richtig realisieren :lol:

Ehemals xKittyx
elen

#960 Beitrag von elen »

Vielleicht hast du in dem Moment zu fest gewickelt :nixweiss:
Probiers in einer Woche nochmal ^^