@ elen: Ui danke für den Tipp, muss ich mir merken! Forke statt Stab geht leider nicht so gut... Hab nur eine Forke und da befürchte ich, dass sie zu kurz ist, um da noch irgendwas zu halten... Ich will ja unbedingt eine 60th Street Forke haben, das wäre so perfekt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Henna!
Ich konnte mir endlich mal auf gut deutsch gesagt in den Hintern treten, um mir mal wieder den Ansatz wegzufärben. Das letzte Mal ist jetzt genau 11 Wochen her! Da hab ich aber mit Hellfire Red gefärbt...
Aber einen guten Effekt hatte es ja, dass ich einen so monströsen Ansatz hatte: Ich will für die nächste Zeit nie nie nie wieder meine NHF rauswachsen lassen, ich glaube den Gedanken hab ich jetzt echt verbannt

Jetzt hab ich mir also das Henna nur auf den Ansatz gepanscht (etwas ungeordnet wie immer ^^) und warte jetzt noch ein paar Stündchen.
Wahrscheinlich werd ich nur mit Wasser ausspülen oder eveeentuell auch mit dem Balea Aprikose/Milch Shampoo - das find ich ja so klasse

Außerdem hab ich hier noch 2 Kirschblüten-Kurkissen von Swiss O Par rumfliegen, die würd ich ja sooo gern mal benutzen, vielleicht werd ich mir ja eins auf die Haare klatschen, ich hab ja schon so ewig Lust drauf

Davor gibts aber noch ordentlich Öl in die Längen und dann sind hoffentlich auch alle glücklich ^^
Euch allen noch einen schönen Tag! (: