So, ich denke, jetzt kann man meine Sammlung langsam doch groß nennen.
Heute kam ein kleiner Haarstab aus China an.... ebay sei dank:)
Er ist sehr chic, aber leider hält er bei mir noch nicht.
Heute hatte ich mir erdbeerchen wieder nen teuren Nachmittag^^
Der dm in der Friedrichsstraße hat 20% wegen Umzugs.
Es gab:
Schauma Bio Granatapfel ( der Duft! Ich konnte nicht anders!)
Alverde Rotspülung
Alverde Zitrone/Aprikose Kur
Alverde Traube/Avocade Haarmase
6 Flaschen für Selberrührkram
NEM (Haarvital Kur und Taofit Haare plus ultra)
außerdem nicht-haariges...
Dann gings zu erdbeerchen, futternund Incroquatspülung mischen!
Das macht Spaß!
Ich hab jetzt 2 Flaschen Incro mit Aloe Veraöl (2,5 ML), Macadamianussöl (3 ML) und Weizenprotein ( 6 Tropfen), außerdem ein paar als Geschenk. Ich hab von erdbeerchen alverde Grüner Kaffee Condi gekriegt und ne Probe ihres Urtekram Aloe Shampoos, sowie einen Duttring.
Dann gibts ja noch die Sammelbestellung Golden heart Shampoo, falls die noch passiert. Und die Flexis sind seit dem 4.12. unterwegs ( 6 Tage), dürften bald kommen. 60th street ist in Arbeit....
Öhhhm, ja, reicht ja wohl erstmal für ne Weile!
Ich hab heute WRC gemacht lol
W= AO Honeysuckle Shampoo
R= Apfelessigrinse
C=Alverde Traube/Avocado
Ich hab mein ganzes Probesachet (10 ml) AO mit 100 ml Wasser verdünnt und es ein wenig einwirken lassen. Dann eine recht starke Essigrinse, auswaschen und Condi drauf... etwa 5 min einwirken lassen und gut.
Viel besser als GPB. Schon das auftragen war angenehmer, es riecht echt lecker und macht sauber, trotz Verdünnung. Im trockenen Zustand sind die Haare nicht so frizzig wie bei GPB, insgesamt viel netter!
Leider fängt meine Kopfhaut jetzt an zu jucken, Schuppen hab ich aber nicht vermehrt. Vielleicht lag es an der recht starken Essigrinse?
Als ich das letzte Mal gewaschen hab, hat die Kopfhaut nicht gezickt. Obs am Babyshampoo lag oder am Henna? Hmmm....
Shampoo is ein bisschen knifflig, Condi kann ich fast alles nehmen...
Fazit: Längen sind lieb ( und weich, selbst die Spitzen!!!), Kopfhaut zickt!