Mal kurz ein Update.
Ich bin umgezogen in einer Wohnung die vollständig renoviert werden musste. Unglaublich wie viel Arbeit das war! Hätte das nie gedacht, sonst weiß ich nicht ob ich die Wohnung genommen hätte...
Egal, das schlimmste ist vorbei und ich mache mal ein paar Tage Pause, damit ich auch mal was anderes machen kann.
Was gibt es so zu erzählen?
Eigentlich nichts besonderes, ich habe mich in den letzten Monaten gar nicht mit den Haaren beschäfigt, nur habe ich während der Renovierungsarbeit versucht die Haare einigermaßen zu schonen und nicht zu staubig werden zu lassen, indem ich oft einen blöden Douchemütze oder wie auch immer das heißt getragen habe. Habe zum Glück auch keine Farbe oder sonst was schlimmes in den Haaren gekriegt.
Ansonsten habe ich seit September immer im Wochenende gewaschen, also ein Rhytmus von einmal die Woche. Ich weiß nicht ob ich das so immer weitermachen werde, die Haare sind nach vier fünf Tage immer noch genau so fettig wie früher...
Ich weiß nicht ob ich's schon mal erwähnt habe, aber ich bin zufrieden mit meinen Waschroutune: Das Geheimnis ist die Verwendung von zwei Spülungen, eine milde Spülung bis schulterhöhe, eine reichhaltigere in den Längen. Functioniert super, das Problem Fettkopf versus trockene Spitzen hat sich damit fast gelöst.
Fotos habe ich keine mehr gemacht seit dem Sommer, dafür habe ich vorgestern endlich mal wieder
ein Video gemacht... Ich finds persönlich ziemlich lustig geworden, aber man kann gerne auch anderer Meinung sein
Windmilling my long hair
Ich hoffe hier mal wieder ab und zu vorbeizuschauen!